Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » royal attitudes for the bluebloods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen royal attitudes for the bluebloods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

royal attitudes for the bluebloods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ royal attitudes * for the bluebloods

{ Vor langer, langer Zeit regierten einst die Königsfamilien in den Ländern unserer Welt. Doch im Wandel der Zeit, waren es nicht mehr die Könige welche das Land regierten sondern Präsidenten oder Bundeskanzler. Aber was ist mit den Königsfamilien? Sie wurden vergessen, sie waren nicht mehr die angesehenen und trotz all dem waren sie auch nicht das normale Volk. Noch immer hatten sie das Gefühl, ihnen würde das Land gehören, in gewisser Weise. Das ein Internat in England, Norwich eröffnet hatte, kam den Königsfamilien gerade zu Recht. Nicht die Tatsache das es ein Internat war, sondern die Tatsache das dieses Internat sich auf die rojalen Jugendlichen spezialisiert hatte. Anfangs waren es nur Gräfinnen und Grafen, Herzogen und Herzoginnen oder einfache Verwandte von den Königinnen und Königen, welche auf dieser Schule die wichtigsten Regeln lernten, die Blaublüter wissen mussten. Erst bekamen nur Irland und England mit, dass man seine rojalen Nachkommen auf das Internat St. Andreé Loice schicken konnte. Nach und nach verbreitete sich die spezielle Idee in vielen Königshäuser und bald wussten alle von der ausgezeichneten Schule, abseits von der Großstadt. Wo es viel Ruhe gab und die Thronfolger in Ruhe lernen konnten. Neben dem normalen Unterricht, gab es Unterrichtsstunden in Rubriken wie Höflichkeit und Ausstrahlung. Mittlerweile besuchen alle vergessenen Königskinder die St. Andreé Loice School. Einige mehr Begeistert, einige weniger. Doch was genau wollen die Prinzenväter und -mütter damit eigentlich erreichen? Noch hieße es, das verheiraten der rojalen Jugendlichen sei der Hauptgrund. Doch dabei wollen die Königshäuser nur Werbung machen, so dass die, die eh bereits von ihnen begeistert waren, verlangen würden das die Könige das Land wieder regieren sollten. Ganz zufälligerweise wären die Thronfolger dann bereits ausgebildet zu den richtigen Königen und Königinnen. Vielleicht gab es auf dem Internat bereits verliebte, trotz der 30 cm Abstand Regel. Gute Verbindungen zu den wichtigen Ländern, die Öl und Essen in größeren Maßen verteilten. Dies und wichtiges anderes konnte ja bereits ausgemacht worden sein, aber die Feindschaften dürfen nie zu kurz bleiben. An diese denkt nämlich kaum wer, aber was ist wenn diese Jugendstreiterein den Ländern zur Last fallen? Sind diese Jugendliche überhaupt Gut dazu das Land zu regieren? Außerdem, woher wissen die Eltern das deren Töchter und Söhne dass überhaupt wollen? Ob sie sich überhaupt an die Regeln halten? Nobody know it; but we will show it.


###


Das wäre die geplante Storyline, ich nehme bereits Reservierungen entgegen und suche noch Mitadmins und Mods fröhlich Da ich erstens kein Grafikprogramm mehr hab und zweitens selber keine Ahnung von Anmelden bei Wbblite hab. Ich hoffe auf Interesse zu stoßen (: Zudem muss ich Anmerken das es zu meinen Reservierten noch jeweilige Geschwister gibt und wenn ihr jemanden aus dem selben Königreich wollt, müsst ihr mir schreiben oder so. Dann kann ich euch über Geschwister etc. informieren (; WICHTIG: Es werden keine realen Königsfamilien nachgespielt, also keine Elizabeth oder Letizia. Zudem sind nur Charaktere im Alter von 14 - 28 erwünscht ^^

###


für { reservierter star * reserviertes königreich

bella { antonella trapani * italien
bella { victoria ulbrich * frankreich
lea { douglas neitzke * frankreich
kat { heath ledger * österreich
marina { gaspard ulliel * schweden
nutela17 { leighton meester * italien
moni { chace crawford * -
alessandra { julie ordon * -
alessandra { alex pettyfer * england

Eure Lea {Kaleidoscope} , Kat , Marina und Bella {»BeBellah«}

__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von »BeBellah«: 11.01.2010 15:10.

09.01.2010 15:10 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem englischen Teil sage ich mal nichts.
Aber mal abgesehen davon, dass ich es grausig finde, eine Storyline zu lesen, die durchweg kleingeschrieben ist, hier mal eine kleine Korrektur.
Zitat:
die zeiten sind nun endlich zurück, denken die prinzenväter und -mütter [Der Strich sollte gesetzt werden, weil es wohl nur um die Prinzenmütter geht, nicht um Mütter im Allgemeinen]. vor fünf jahren sprach sich das gerücht herum, dass in england eine schule für die jungen blaublüter erbaut werden sollte. ein internat Komma auf dem [Wieso denen? Es ist doch nur ein Internat.] die thronnachfolger lernen mussten Komma diszpilin zu zeigen, regeln zu lernen [Lernen zu lernen. Das ist was Schönes.] und sich wie könige und königinnen zu benehmen. st. andreé loice school ist einer der teuersten und neusten internate in england und auf dieses dürfen nur die jugendlichen mit einem royalen stammbaum besuchen. [Und auf dieses... dürfen besuchen? Und dieses dürfen besuchen.] am neunten september zweitausendelf war es endlich soweit, die schüler traffen trafen nacheinander ein. aus aller welt kamen sie: afrika, europa, australien etc. [Sehr ungechickt, etc. in einer solchen Aufzählung zu verwenden. So viele Kontinente gibt es nun auch wieder nicht, und auch sonst hätte man das Ende der Aufzählung geschickter formulieren können.] schließlich könnte es endlich wieder soweit sein, endlich könnten wieder die könige regieren. alle sprechen sie mindestens acht sprachen, so dass es nicht an verständigungsproblemen hakt [Zeitwechsel?] Komma sondern das hauptproblem ist, jeder war bisher allein als prinz oder prinzessin und nun plötzlich waren sie alle auf dem selben, riesigen gelände. natürlich gibt sich jeder für sein land riesige mühe, doch irgendwann beginnen auch enge freundschaften und dicke feindschaften. ob das gut ist für das später von ihnen regierte land? werden die royalen nachkommen wirklich so penibel sein?


Sagt mir kein bisschen zu. Sehr kurz, ungeschickt formuliert, von Fehlern durchzogen. Auch finde ich die Geschichte schwer umzusetzen, viele Königreiche gibt es immerhin gar nicht mehr. Dennoch bin ich gespannt, wie sich das hier weiter entwickeln wird. Vielleicht überarbeitest du die Storyline ja noch einmal, und wenn du weißt, wie man das Thema gut umsetzen kann - warum nicht? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 13.01.2010 11:12.

09.01.2010 15:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von »BeBellah«
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die konstruktive Kritik fröhlich

Die Storyline wird auf jedenfall verlängert, da ich sie ebenfalls als zu kurz empfinde. Vermutlich wird auch der alles durch und durch klein verändert.

Liebe Grüße, Bella (:

__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

09.01.2010 15:31 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die storyline find ich auch nicht so gut...
aber ehrlich gesagt, find ich die idee an sich toll oO mal sehen wie dus umsetzen wirst smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




09.01.2010 15:40 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von »BeBellah«
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits gesagt, die Storyline wird erneuert (;
Es freut mich das dir die Idee gefällt =)

Liebe Grüße, Bella

__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

09.01.2010 15:42 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die idee gfällt mir sehr und ich hoffe das bald mehr dazu folgen wird <3
11.01.2010 15:37 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur mal drauf hinweisen, dass die thematik speziell genug ist, um nicht allzuviel anklang zu finden. es gibt ein board - das royal juniors, dass die selbe materie behandelt und genauso ist, wie du sagst. und es hat vor einigen monaten auf privat umgestellt.

ich finde, wenn man so eine "idee"(lol) hat, dann sollte man bestehende boards unterstützen, denn gewissen thematiken, seien sie anfänglich noch so vielversprechend, halten sich nich lang, wenns zig boards gibt.
11.01.2010 16:07 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. Also großes Grinsen
Ich persönlich bin ein riesiger Anhänger des Adels. Aww <3
Mir persönlich stellen sich jetzt eben leider Gottes ein wenig die Haare auf =/

Zitat:
reserviertes königreich

Königreich. Großbritannien, Belgien, Dänemark, Schweden und Spanien. Alles andere, wie Frankreich, Italien, Österreich, ist kein Königreich mehr, weshalb mich die Beschreibung schon stört.

Zitat:
Noch hieße es, das verheiraten der rojalen Jugendlichen sei der Hauptgrund.

Verbesser mich, aber in welchem Zeitraum sind wir dort? großes Grinsen
Heutzutage ist es nicht mehr sonderlich (huust XD) üblich, dass die Kinder des Adels quasi zwangsverheiratet werden. Und ich halte es für die heutige Zeit äußerst unpassend, dass, zum Beispiel, 16Jährige auf ein Internat geschickt werden und unter den ganzen anderen ein Partner ausgesucht wird.

Zitat:
Doch dabei wollen die Königshäuser nur Werbung machen, so dass die, die eh bereits von ihnen begeistert waren, verlangen würden das die Könige das Land wieder regieren sollten.

Mh. Erstens gefällt mir die Formulierung nicht sonderlich =/ Zweitens.. wen meinst du mit 'die'? Das Volk? XD Unwahrscheinlich, hätte an diesem Zeitpunkt wohl nichts an der Abschaffung der Stände rütteln können und das wussten die Adligen sicherlich auch.

Die ganze Storyline hätte ich komplett anders ausgebaut. Einen gewissen royalen touch reingebracht großes Grinsen das Flair fehlt mir leider komplett. Noch dazu zweifle ich vollkommen an der Glaubwürdigkeit. Ein Haufen von Angehörigen des Hochadels? Hm. Grafen, Fürsten etc würde ich ja noch einsehen, aber die ganzen Tronfolger? Für mich nicht vorstellbar.

Zitat:
Vor langer, langer Zeit regierten einst die Königsfamilien in den Ländern unserer Welt. Doch im Wandel der Zeit, waren es nicht mehr die Könige welche das Land regierten, sondern Präsidenten oder Bundeskanzler. Aber was ist mit den Königsfamilien? Sie wurden vergessen, sie waren nicht mehr die Angesehenen und trotz all dem waren sie auch nicht das normale Volk. Noch immer hatten sie das Gefühl, ihnen würde das Land gehören, in gewisser Weise. Dass ein Internat in England, Norwich eröffnet hatte, kam den Königsfamilien gerade zu Recht. Nicht die Tatsache, dass es ein Internat war, sondern die Tatsache dass dieses Internat sich auf die royalen Jugendlichen spezialisiert hatte. Anfangs waren es nur Gräfinnen und Grafen, Herzogen und Herzoginnen oder einfache Verwandte von den [von den hört sich ziemlich umgangssprachlich an. ..einfache Verwandte der Könige und Königinnen wäre meiner Meinung nach besser :>] Königinnen und Königen [auch und.. wenn die Jugendlichen gemeint sind musst du wohl Prinzen und Prinzessinen sagen, da Könige und Königinnen ihre Eltern sind], welche auf dieser Schule die wichtigsten Regeln lernten, die Blaublüter wissen mussten. Erst bekamen nur Irland und England mit, dass man seine royalen Nachkommen auf das Internat St. Andreé Loice schicken konnte. Nach und nach verbreitete sich die spezielle Idee in vielen Königshäusern und bald wussten alle von der ausgezeichneten Schule, abseits von der [von der wär wiederholt, würde das von einfach streichen :>] Großstadt. Wo es viel Ruhe gab und die Thronfolger in Ruhe lernen konnten. Neben dem normalen Unterricht, gab es Unterrichtsstunden in Rubriken wie Höflichkeit und Ausstrahlung. Mittlerweile besuchen alle vergessenen Königskinder [UNWAHRSCHEINLICH! x___x sie gehen sicherlich nicht alle dort hin, tut mir leid :x] die St. Andreé Loice School. Einige mehr begeistert, einige weniger. Doch was genau wollen die Prinzenväter und -mütter damit eigentlich erreichen? Noch hieße es, das Verheiraten der royalen Jugendlichen sei der Hauptgrund. Doch dabei wollen die Königshäuser nur Werbung machen, so dass die, die eh bereits von ihnen begeistert waren, verlangen würden dass die Könige das Land wieder regieren sollten. [zu umgangssprachlich!] Ganz zufälligerweise wären die Thronfolger dann bereits ausgebildet zu den richtigen Königen und Königinnen. Vielleicht gab es auf dem Internat bereits verliebte, trotz der 30 cm Abstand Regel. Gute Verbindungen zu den wichtigen Ländern, die Öl und Essen in größeren Maßen verteilten. Dies und wichtiges anderes konnte ja bereits ausgemacht worden sein, aber die Feindschaften dürfen nie zu kurz bleiben. An diese denkt nämlich kaum wer, aber was ist wenn diese Jugendstreiterein den Ländern zur Last fallen? Sind diese Jugendliche überhaupt gut dazu das Land zu regieren? Außerdem, woher wissen die Eltern, dass deren Töchter und Söhne dass überhaupt wollen? Ob sie sich überhaupt an die Regeln halten? Nobody knows it; but we will show it.

Hrm. Ich glaub ich hab immer noch nicht alle raus großes Grinsen
Der ganze Text ist echt viel zu umgangssprachlich und flach für die Thematik. Meiner Meinung nach muss da echt was klassisches her =D
Schade. Tut mir bitte bitte bitte den Gefallen und INFORMIERT euch großes Grinsen und macht wenn das Forum eröffnet hat genug Infothreads, erklärt den europäischen und internationalen Adel derzeit, erklärt die Verhältnisse und so weiter. Sonst triftet das vollkommen ins unreale ab und das wär echt schade =/

ich beobachte euch! großes Grinsen

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.01.2010 16:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von »BeBellah«
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Kritik,
mittlerweile haben sich unsere Ideen geändert.
Es geht zwar weiterhin um den Adel, aber nicht
um Thronfolger.

glg bella <3

__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

17.01.2010 20:21 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
baby.b0o__# baby.b0o__# ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47541.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie weit seid ihr shcon mit dem Forum? smile
Finde die Idee mit Adel & so recht cool und würde
auch mit dem Gedanken spielen mich anzumelden Augenzwinkern

__________________
Achtung, Achtung!
TANZ DICH BARFUSS DURCH DIE WELT!

02.02.2010 18:12 baby.b0o__# ist offline E-Mail an baby.b0o__# senden Beiträge von baby.b0o__# suchen Nehmen Sie baby.b0o__# in Ihre Freundesliste auf
Kaleidoscope
Mitglied


images/avatars/avatar-48295.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich auch mal dazu (:

Also, wie weit wir sind, kann ich grad gar nicht so sagen oo' Das Forum steht, die Storyline haben wir auch schon geändert, ist aber noch nicht ganz fertig und es fehlen aber noch ein, zwei Hacks und die ganzen Inhalte ^^''
Auf jeden Fall wird aber fleissig dran gearbeitet (:

__________________
tausend flamingos und der himmel ist pink!

02.02.2010 22:17 Kaleidoscope ist offline E-Mail an Kaleidoscope senden Beiträge von Kaleidoscope suchen Nehmen Sie Kaleidoscope in Ihre Freundesliste auf
baby.b0o__# baby.b0o__# ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47541.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd das Ganze auf jeden Fall weiter verfolgen smile
Ich hoffe für euch,d ass das Forum dann auch erfolgreich wird,
denn die Idee ist wirklich super <3.

__________________
Achtung, Achtung!
TANZ DICH BARFUSS DURCH DIE WELT!

03.02.2010 11:10 baby.b0o__# ist offline E-Mail an baby.b0o__# senden Beiträge von baby.b0o__# suchen Nehmen Sie baby.b0o__# in Ihre Freundesliste auf
____UnkreatiV ____UnkreatiV ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee selbst gefällt mir sehr gut. Doch ich glaube, ihr solltet noch einmal ein wenig die storyline durcharbeitenAugenzwinkern

Würde gerne Miley Cyrus reservieren lassen, wenns geht für Österreich Augenzwinkern Ich weiß es hat schon jemand Österreich aber ich würde so gerne mein Heimatland haben, also wenns ok ist dann Österreich, wenn nicht überleg ich mir was andres Augenzwinkern

Lg
14.02.2010 19:31 ____UnkreatiV ist offline E-Mail an ____UnkreatiV senden Beiträge von ____UnkreatiV suchen Nehmen Sie ____UnkreatiV in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » royal attitudes for the bluebloods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH