Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] RV Rosemont - PHP, MySQL - Update 11.08. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Rosemont - PHP, MySQL - Update 11.08.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

RV Rosemont - PHP, MySQL - Update 11.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Hier seht ihr den Stand der zweiten Version von RV Rosemont.
Weitere Informationen zu den einzelnen Updates erfahrt ihr im jeweiligen Beitrag.

Update 30.06.2010
Die Arbeiten gehen wieder voran. Leider habe ich ein bisschen den Überblick verloren, was ihr bereits für Screens bekommen habt und was sich in der Zwischenzeit alles geändert hat, daher habe ich euch gerade mal die aktuellen Screens komplett hochgeladen.
Einige Sachen sind derzeit noch nicht fertig oder noch nicht ausgereift. Kritik ist jedoch weiterhin sehr gerne gesehen.

Startseite
Impressum
Informationen
Aktuelles
Planungen

Bewerbung 1
Bewerbung 2
Bewerbung 3
Bewerbung 4
Erklärung

Mitgliedsverzeichnis
Mitgliedssteckbrief
Probemitglieder
Karrieren
Abzeichen (Besucher)
Abzeichen (Eingeloggt)

Login
Account
Deine Werte
Profil ändern
Notizen
Bank
Kontoauszüge
Daueraufträge
Abwesend melden

Pferde übersicht
Pferdemarkt

Pferdesteckbrief 1
Pferdesteckbrief 2
Pferdesteckbrief 3
Pferdesteckbrief 4
Pferdesteckbrief 5

Pferd füttern 1
Pferd füttern 2
Pferd putzen 1
Pferd putzen 2
Bericht schreiben
Klicktraining
Klicktraining 2

Update 14.07.2010
Mitgliedssteckbrief
Reiterfahrung
Mitgliedspferde
Mitgliedserfolge

Probemitgliedslogin

Spind

Update 01.08.2010
Tierarzt-Vorsorge

Update 10.08.2010
Tierarzt
Tierarzt Vorsorge
Tierarzt Notfall
Arbeitsamt

Update 11.08.2010 | NEU!
Reiterladen

Bewertungen machen uns glücklich ;D

LG
Das Hofteam

--------------

Der Fragebogen
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Kennst du RVR (wenn ja, wie lange bereits)?[/B]
[B]Warst du bereits einmal Mitglied (wenn ja, wann)?[/B]

[B]Was gefällt dir an RVR besonders gut?[/B]
[B]Was gefällt dir an RVR gar nicht?[/B]

[B]Welche Extras würdest du dir für Rosemont wünschen?[/B]
[B]Welche Berufe sollte es auf Rosemont geben?[/B]
[B]Welche Rassen sollte es für Rosemont geben?[/B]
[B]Was sollte deiner Meinung nach im Loginbereich vorhanden sein?[/B]

[B]Sollten die Pferde auch in Western, Distanz und Fahren ausgebildet sein?[/B]


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 11.08.2010 21:16.

08.01.2010 19:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Design smile . Mit Sorgfalt gestaltete Seiten, soweit ich das sehe... Aber kann jetzt nicht mehr sagen, weiss ja nicht, wie die alte Version war, geschweige denn etwas zum Konzept, finde aber, was ich sehe, sehr ansprechend.


LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
08.01.2010 21:04 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge es auf jedenfall mit und werde euch weiterhin treu bleiben als Mitglied großes Grinsen
Aber das neue Design gefällt mir auch schon sehr gut, schön winterlich.
Ist ja wohl bei dem Wetter da draußen auch angepasst Augenzwinkern

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



09.01.2010 11:25 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Design smile
Schade das es Jahreszeiten bezogen ist ^^ ich mag ja lieber zeitlose smile aber gut..

Mein weiterhin bestehender Kritikpunkt wird wohl das Zuchtkürzel bleiben ^^ RM
oder wird das mit der neuen version auch neu aufgelegt werden?
09.01.2010 12:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ja schon getestet - und einfach toll großes Grinsen
du übertriffst dich immer wieder und bist mit dem lernen anscheinend noch lange nicht fertig smile
toll, BT. smile

__________________
looting dead bodies.

10.01.2010 18:04 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww Nella, bin soo froh, dass es weiter geht smile

Ob ich Mitglied bleibe, sollte sich hier keiner trauen zu fragen...
immerhin war RVR eine zeit fast mein Lebensinhalt großes Grinsen

__________________

10.01.2010 18:06 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Nella, ich bin so froh, dass endlich mal wieder was passiert auf Rosemont smile
Tolles Design <3

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

10.01.2010 18:16 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bewerbungsidee is wirklich gut ^^
10.01.2010 18:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Die Bewerbungsidee is wirklich gut ^^


Kann ich nur zustimmen smile
Sieht wirklich super aus ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



11.01.2010 09:30 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nella, bitte mach weiter, Luna verzweifelt mir unglücklich

__________________

16.02.2010 19:59 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Nella" #knuddl# hab die mail erst jetzt gerade erst entdeckt(ist wohl in dem ganzen spam zeuugs untergegangen...) >.<

nya finds traurigdas dass alte weg geht.... aber ich muss schon sagen! alle achtung! ich würd mich auf alle fälle nochmals melden


Sieht alles super aus! musst mir auf alle fälle sagen wann es on geht!

Lg Jaysen

__________________


icon by Saraliebtpferde
20.02.2010 14:30 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon, und bin gespannt wie es dann ist! Finde das es bis jetzt nur super aussieht! und ich hoffe das ich dich etwas motivieren kann!

__________________


icon by Saraliebtpferde
21.02.2010 13:19 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... wie wäre es mit Pferdetherapeut? oder Bereiter? oder ähhhh... wenn mir was einfällt sag ich es dir! großes Grinsen

__________________


icon by Saraliebtpferde
21.02.2010 14:13 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du RVR (wenn ja, wie lange bereits)? Ja, seit dem ersten Tag großes Grinsen
Warst du bereits einmal Mitglied (wenn ja, wann)? Seit dem zweiten Tag, ja

Was gefällt dir an RVR besonders gut? ALLES! Die Community, es ist eigentlich immer etwas los, außerdem gibt es eine reiche auswahl an pferden und man kann auch ab und zu mal was anderes reiten smile
Was gefällt dir an RVR gar nicht? Mittlerweile: Die Ausbildung. Finde ich mittlerweile etwas öde und langweilig... außerdem fände ich es auch schön, wenn man sich die berichte durchlesen würde... statt einfach nur stur die punkte zu verteilen

Welche Extras würdest du dir für Rosemont wünschen? hmmm...
Welche Berufe sollte es auf Rosemont geben? Ich finde die die es bisher gibt sind schon ganz okay smile
Welche Rassen sollte es für Rosemont geben? So viele wie möglich! Hannoveraner, Fjordpferde, Araber, Noriker... ich finde von allem sollte was dabei sein smile
Was sollte deiner Meinung nach im Loginbereich vorhanden sein? ein shop, der alles sofort einträgt were toll smile

__________________

28.02.2010 21:17 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee wie ihr die Anmeldung gestaltet, mit der Bewerbung, find ich total toll! Es kommt ja doch immer wieder vor das Leute sich nicht alles durchlesen und dann mit überflüssigen Fragen nerven *g*

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

02.03.2010 12:19 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das anders xD ich hab mir alles durchgelesen und trotzdenm noch 100 fragen gestellt großes Grinsen

__________________

02.03.2010 15:22 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meiner Anmeldung hatte ich auch seit langer Zeit endlich wieder richtig viel Spaß am Computer großes Grinsen

Ach ja, und ich kennen RvR seit dem ersten Tag.
Was mit GESTÜT Rosemont ist, stellt keiner in Frage Augenzwinkern

__________________

02.03.2010 16:54 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!








Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

xD

__________________

02.03.2010 17:18 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du RVR (wenn ja, wie lange bereits)?: seit einem jahr und zwei monate?!
Warst du bereits einmal Mitglied (wenn ja, wann)?: Serit einem Jahr und zwei monate^^

Was gefällt dir an RVR besonders gut?Die commununity etc!
Was gefällt dir an RVR gar nicht?Es sind nicht sehr viele quater da^^

Welche Extras würdest du dir für Rosemont wünschen?Öhhh
Welche Berufe sollte es auf Rosemont geben?alle die es bis jetzt gibt
Welche Rassen sollte es für Rosemont geben?Quater
Was sollte deiner Meinung nach im Loginbereich vorhanden sein?
Pferde,
Arbeit(?)
Konto
Profil
Tiere
etc.

__________________


icon by Saraliebtpferde
02.03.2010 20:31 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MeineMeinung kennst du ja. Bin definitiv dafür.

__________________

04.03.2010 22:57 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] RV Rosemont - PHP, MySQL - Update 11.08.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH