Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neuer Account/jetziger kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Account/jetziger kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*lil-gangstaaa*
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 77

Neuer Account/jetziger kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte mir gerne einen neuen Account erstellen, da mein jetziger schrott ist. Sprich: ich kann über meinen PC nicht mehr in meinen Account. Angefangen hat es mit einem Serverabsturz bis hin zum rauswurf, oder überhaupt kein einloggen. Bei meiner Schwester auf dem PC ging es, doch da kündigte es sich genauso an. Aber nur mit meinem Acount. Momentan bin cih am iPod aber das soll erstens kein dauerzustand werden und außerdem reicht es dann auch nur für ein paar Themen/Antworten. Ich habe schon so ziemlich alles versucht. Gegooglet, Mods befragt/BA befragt, sogar ein Internettyo war da und hats kontrolliert, der meinte das entweder mein Account dumm ist oder das hier der ganze Server einfach zum kotzen wäre(was ich nicht findeZunge raus )
Was soll ich tun? Doppel Account ist verboten-.-
LG
Franzi

__________________
Wir singen Humba Humba Humba TäTerää TäTerääää TäterÄÄää
07.01.2010 19:35 *lil-gangstaaa* ist offline E-Mail an *lil-gangstaaa* senden Beiträge von *lil-gangstaaa* suchen Nehmen Sie *lil-gangstaaa* in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider auch nicht, woran das liegen koennte, aber: Warum postest du hier, wenn du sowieso schon mit Mods und BA darueber gesprochen hast? verwirrt

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 07.01.2010 21:54.

07.01.2010 21:54 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es ihr geraten, hier zu posten, weil sich dann zum Beispiel BA oder so drum kuemmern kann. Ein Mod kann da ja jetzt nicht so viel machen, jedenfalls nicht dass ich wuesste. Dass sie schon mit BA gesprochen hat, wusste ich nicht. smile


Sorry, meine Tastatur hat grade irgendwie Probleme.. großes Grinsen
08.01.2010 12:53 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ähm, aber der Account funktioniert doch gerade, oder nicht?

Zitat:
Original von *lil-gangstaaa*
Momentan bin cih am iPod aber das soll erstens kein dauerzustand werden und außerdem reicht es dann auch nur für ein paar Themen/Antworten.i



Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 08.01.2010 13:15.

08.01.2010 13:15 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Tíreth
Ähm, aber der Account funktioniert doch gerade, oder nicht?

Zitat:
Original von *lil-gangstaaa*
Momentan bin cih am iPod aber das soll erstens kein dauerzustand werden und außerdem reicht es dann auch nur für ein paar Themen/Antworten.i



Augenzwinkern

Also erstens schreibt sie schon seit Monaten mehr oder weniger regelmäßig bei GB ( selbst im November + Dezember waren es einige Beiträge ) - dh. der Account funktioniert entweder von heute auf morgen nicht mehr oder es liegt an ihrem Pc.
Warum der IPod ( wie kann man mit sowas ins Internet? ) nur für ein paar Themen reicht, müsste sie mir auch mal erklären.

Wie gesagt: Gib einem Mod die Zugangsdaten, dann wissen wir, ob der Account kaputt ist.
Falls der Account funktionert ( davon gehe ich es ) liegts an deinem Internet. Dann wäre kein neuer Account notwendig.


Mit dem iPod Touch zum Beispiel kann man in das Internet, mehr oder weniger "kostenlos", also man kann über das Internet im Haus reingehen. Hab keine Ahnung wie ich das richtig erklären soll. ^.^
Ist halt so, dass man weeeesentlich langsamer tippen kann, bzw auf so einem kleinen Display ist das ja auch nicht soo vorteilhaft richtig am "Forenleben" teilzunehmen - ich finds verdammt umständlich.

Das mal dazu. (:

Wegen den Zugangsdaten, du kannst sie mir wirklich mal zuschicken, *lil-gangstaaa*, dann kann ich das mal testen. Gute Idee Tireth, danke. smile
08.01.2010 13:44 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, du magst nur einen neuen Nicknamen haben.

Um das auszuschließen und damit sich niemand benachteiligt fühlt und so, könntest ihr natürlich sagen, dass sie sich dann mit *lil-gangstaa* oder *lil-gangstaaaa* anmelden muss.

Ansonsten, sowas simples wie Cookies zulassen ist es nehme ich mal an nicht, wenn der PC-Spezialist schon da war, oder?

__________________

08.01.2010 16:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
2. Dein Account wird nicht "dumm" sein, wenn er bei deiner Schwester funktioniert.


Zitat:
Bei meiner Schwester auf dem PC ging es, doch da kündigte es sich genauso an. Aber nur mit meinem Acount.
08.01.2010 16:50 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Tíreth
Ähm, aber der Account funktioniert doch gerade, oder nicht?

Zitat:
Original von *lil-gangstaaa*
Momentan bin cih am iPod aber das soll erstens kein dauerzustand werden und außerdem reicht es dann auch nur für ein paar Themen/Antworten.i



Augenzwinkern

Also erstens schreibt sie schon seit Monaten mehr oder weniger regelmäßig bei GB ( selbst im November + Dezember waren es einige Beiträge ) - dh. der Account funktioniert entweder von heute auf morgen nicht mehr oder es liegt an ihrem Pc.
Warum der IPod ( wie kann man mit sowas ins Internet? ) nur für ein paar Themen reicht, müsste sie mir auch mal erklären.

Wie gesagt: Gib einem Mod die Zugangsdaten, dann wissen wir, ob der Account kaputt ist.
Falls der Account funktionert ( davon gehe ich es ) liegts an deinem Internet. Dann wäre kein neuer Account notwendig.


Mit dem iPod Touch zum Beispiel kann man in das Internet, mehr oder weniger "kostenlos", also man kann über das Internet im Haus reingehen. Hab keine Ahnung wie ich das richtig erklären soll. ^.^
Ist halt so, dass man weeeesentlich langsamer tippen kann, bzw auf so einem kleinen Display ist das ja auch nicht soo vorteilhaft richtig am "Forenleben" teilzunehmen - ich finds verdammt umständlich.


Richtig. Per W-Lan kommt man ins Internet. Aber auf Dauer macht es wirklich keinen Spaß, an wirklichen Diskussionen kann man kaum teilnehmen weil das tippen ewig dauert. Lohnt eigentlich nur für kurze Beiträge (sehr kurz), wenn man nicht ewig brauchen will oder fürs Lesen.
Von daher versteh ich sie da. Das allgemeine Problem blick ich aber immer noch nicht so ganz, das kann doch nicht sein, dass ein Account nicht funktioniert. Wie äußert sich das denn?

Zitat:
Original von Tíreth
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, du magst nur einen neuen Nicknamen haben.

Erscheint mir auch irgendwie so, ist ja im Titel auch schon angedeutet.
08.01.2010 18:03 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht das sie einen neuen nickname möchte? .. oder wenn es nach ihr geht: dass sie nicht mehr so oft rein kommt.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

08.01.2010 19:36 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
*lil-gangstaaa*
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von *lil-gangstaaa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowowo, das sind vorurteile. ich will gewiss keinen anderen account, auch wenn ich schon öfter gefragt habe, aber wie gesagt irgentwie erscheint mir das seltsam. Denn langsam macht GB(*___*)meinen PC Schrott...Warum auch immer-.- Gestern war der PC-futzi wieder da, er hat weder n virus noch ir-was erkannt, nur das irgentwas mit GB falsch sei-.-Und für diesen beitrag brauch ich auch schon wieder 10 minuten.

__________________
Wir singen Humba Humba Humba TäTerää TäTerääää TäterÄÄää
09.01.2010 18:20 *lil-gangstaaa* ist offline E-Mail an *lil-gangstaaa* senden Beiträge von *lil-gangstaaa* suchen Nehmen Sie *lil-gangstaaa* in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gb macht einen Pc kaputt? Das kann ich mir nicht vorstellen xD Bei den gefühlten 1.000.0000 anderen Usern hier scheint's ja zu klappen. Und wenn du's auf GB schiebst, dann liegt das sicher nicht an deinem Account Augenzwinkern
09.01.2010 18:43 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie äußert sich 'kaputt' denn konkret?
Läuft er langsamer, stürzt er ab, fährt er nichtmehr hoch, läufen bestimmte Programme nicht, schließt er den Explorer automatisch sobald du dich mit deinem Account einloggst...?

__________________

09.01.2010 18:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

witzig großes Grinsen

__________________
-
09.01.2010 20:47 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Wie äußert sich 'kaputt' denn konkret?
Läuft er langsamer, stürzt er ab, fährt er nichtmehr hoch, läufen bestimmte Programme nicht, schließt er den Explorer automatisch sobald du dich mit deinem Account einloggst...?


Genau DAS würde mich auch mal interessieren. Was macht denn das pöse GB genau?
09.01.2010 23:12 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt mal garkeinen Verteidigen, aber ich finde es doch immer wieder ein bisschen krass, dass viele User es immer wieder schaffen, den Usern die Worte im Mund umzudrehen.

Hatte sie doch oben nicht erwähnt, dass der Internetfutzie gesagt hat, dass es an den GB-Servern liegt, und sie hatte geschrieben, dass sie dies nicht findet.

Auch sonst ist nirgends angedeutet, dass sie was gegen ihren Nick hat.
Natürlich kann das ein Grund sein.
Aber dann würde ich keinen Hehl darum machen, sondern mich löschen (lassen) und dann einfach neu anmelden. Das kann ja jeder machen wie es ihm beliebt, sonst wäre es im endeffekt ziemlich unfair.

Es tut mir Leid, dass ich nicht bezüglich des Einlogg'-Problems nicht helfen kann, aber das musste jetzt wirklich mal raus.

Liebe Grüße,
Whity

__________________

10.01.2010 00:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Ich will jetzt mal garkeinen Verteidigen, aber ich finde es doch immer wieder ein bisschen krass, dass viele User es immer wieder schaffen, den Usern die Worte im Mund umzudrehen.

Hatte sie doch oben nicht erwähnt, dass der Internetfutzie gesagt hat, dass es an den GB-Servern liegt, und sie hatte geschrieben, dass sie dies nicht findet.


Zitat:
Original von *lil-gangstaaa*
[..] Denn langsam macht GB(*___*)meinen PC Schrott...Warum auch immer-.- Gestern war der PC-futzi wieder da, er hat weder n virus noch ir-was erkannt, nur das irgentwas mit GB falsch sei-.- [..]
10.01.2010 09:40 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neuer Account/jetziger kaputt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH