Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Secret
unregistriert
[S] Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kA
Homepage: kA

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 650x300
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: 000033, 000000
Schriftart: Century Gothic o. ä.
Text: Heartbeat
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes, passend zum Name
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: klick

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Vom Aufbau her sollte es diesem oder diesem ähneln.

Liebe Grüße,
Sweeti smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet Secret: 07.01.2010 19:21.

07.01.2010 13:34
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in der art? smile

Dateianhänge:
png heartbeat.png (281,20 KB, 151 mal heruntergeladen)
png hb2.png (271,34 KB, 117 mal heruntergeladen)
png hb3.png (271,38 KB, 116 mal heruntergeladen)
png hb4.png (286,17 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josi-x3: 07.01.2010 20:38.

07.01.2010 20:32 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Sweet Secret
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg geil! großes Grinsen Danke, die sehen schonmal toll aus, möchte jedoch noch ein paar Versuche abwarten.

Liebe Grüße,
Sweeti smile
08.01.2010 11:53
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich versuchs auch mal.
Kann aber nichts garantieren, weil ich erst seit kurzem von
Paint Shop Pro auf Photoshop umgestiegen bin smile

edit: also mal mein Versuch

Dateianhang:
png header_sweet_secret copy.png (358,09 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 08.01.2010 15:07.

08.01.2010 14:41 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Sweet Secret
unregistriert

Omg, der ist auch genial :*
Denke, ich werde noch ein wenig abwarten,
aber eure sind schonmal meine Favos :*

Liebe Grüße,
Sweeti smile
08.01.2010 15:17
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Dankeschön.
Falls du ihn nehmen solltest, mich bitte mit onewaytrack.deviantart.com verlinken smile
lg <3
08.01.2010 15:19 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Sweet Secret
unregistriert

keine Sorge, sollte ich mich für deinen entscheiden,
werde ich dir natürlich Bescheid geben Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Sweeti smile
08.01.2010 17:12
Daisywoman
Icon by .Eddy*

images/avatars/avatar-48217.png

So.
Nach einer langen Diskussion mit Sweet Secret sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich Heartbeat weiterführen werden. Augenzwinkern
Ich habe mich für den Header von One.of.my.lies entschieden, mit diesen werde ich mich nun in Kontakt setzen. Augenzwinkern

Kann geschlossen werden.

28.01.2010 22:31 Daisywoman ist offline Beiträge von Daisywoman suchen Nehmen Sie Daisywoman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH