Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / türkis / No. 1 in 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / türkis / No. 1 in 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Design / türkis / No. 1 in 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

So ich wollte euch mal Fragen was ihr von dem Design haltet.
Ich weiß nicht genau wie ich es einschätzen soll.

Eingebaut habe ich es auch mal damit ihr seht wie es dann ausschaut.

Programm: Photoshop CS3
Zeit: Naja großes Grinsen 2-3 Stunden

Quellen: deviantart.com



und nochmal eingebaut:




__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 11.01.2010 16:04.

06.01.2010 21:13 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder gehen nich...

__________________

07.01.2010 14:46 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jip. Liegt am Serverausfall von bplaced =(
Komme da mom auch nicht dran.

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

07.01.2010 14:49 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand ? :x

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

09.01.2010 15:57 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. Also die Idee mit diesem "Balken" oben und auf der linken Seite gefällt mir. Leider ist das Pferd unsauber ausgeschnitten und etwas verpixelt und der Schatten ( dieses gelbliche ) ist mMn nicht so schön. Genauso wie bei der Schrift. Schöner würde ich auch finden, wenn du das Pferdebild spiegeln würdest, damit es nicht aus dem Design rausguckt. Eigentlich würde ich die Farben viel zu knallig finden, aber hier passt es eigentlich echt gut. (=
09.01.2010 17:03 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mMn passt das Pferd farblich nicht wirklich zum Bild und wie Anastasia geschrieben hatte, sähe es gespiegelt besser aus.

Die Farben sind leider garnicht mein Geschmack, weil es im endeffekt zu türkis ist... Eine Kontrastfarbe als Hintergrund oder als Balken wäre schöner gewesen.
Das Pferd ist qualitativ eher Schlecht als Recht und was mich wirklich extrem stört ist, dass das Pferd an der Brust rechts einfach gerade abgeschnitten wurde.

Auch an dem Schriftzug hab ich was zu bemängeln.
Das RV ist in meinen Augen zu groß. Ich persönlicher mag es lieber, wenn das wesentliche, also der Name, größer ist, als die Bezeichnung.

Was ich mag, ist die Idee mit dem Menü und dem Titelbalken Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

__________________

09.01.2010 17:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Farben irgendwie beige-braun wären, sähe es wahrscheinlich hübscher aus.
Frage: Müsste man die Bilder nicht noch verlinken?
Beim Menü, sind dann überall solche Balken oben? Ich kann mir das bei mehreren Balken nicht so gut vorstellen. Aber irgendwie mag ich es von der Aufteilung und Idee her gut leiden.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
09.01.2010 21:17 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen.

²Chiara-Maria: Ja das sind solche Balken, Aber so schlecht find ich schauts gecodet nicht aus weil diese ja auch immer einen gewissen Abstand zueinander haben. Augenzwinkern

Ich hatte auch schon überlegt ob man das Pferd vllt s/w machen sollte oder sowas. Oder ein ganz anderes rein. Ich werde es vllt mal die Tage ausprobieren Augenzwinkern

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

11.01.2010 10:54 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die QUELLEN angeben, woher das foto aufm design stammt. wurde aber schon gesagt, also machen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 11.01.2010 15:40.

11.01.2010 15:40 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
du musst die QUELLEN angeben, woher das foto aufm design stammt. wurde aber schon gesagt, also machen Augenzwinkern



Würdest du richtig hinschauen wüsstest du das sie schon lange da stehen Augenzwinkern

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

11.01.2010 16:04 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte deviantart ist für brushes etc, nich für die pferdefotos Augenzwinkern

__________________

11.01.2010 16:10 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / türkis / No. 1 in 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH