Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Jodi Picoult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jodi Picoult
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es bereits auf Englisch gelesen, also das ist das kleinste Problem Augenzwinkern

Ja das hab ich auch gedacht, dass es eventuell beide Geschlechter interessiert. Ich könnte ja auch irgendwelhe kitschigen liebesromane nehmen..

Oder hätte jemand einen anderen Buchvorschlag von Jodi Picoult für ein Referat?

__________________

29.09.2010 12:34 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geheimnis meines Vater hat mir auch sehr gut gefallen und "Kindesentführung" ist ja auch immer ein aktuelles Thema zur Zeit. Oder "Das Herz ihrer Tochter" denn Todesstrafe ist ja auch immer Thema.

__________________

06.10.2010 14:59 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsplayercaro
Ich hab es bereits auf Englisch gelesen, also das ist das kleinste Problem Augenzwinkern

Ja das hab ich auch gedacht, dass es eventuell beide Geschlechter interessiert. Ich könnte ja auch irgendwelhe kitschigen liebesromane nehmen..

Oder hätte jemand einen anderen Buchvorschlag von Jodi Picoult für ein Referat?


Ich habe Beim Leben meiner Schwester im Deutschunterricht als Buchvorstellung vorgestellt. Mein Vortrag hat ungefähr 10 Minuten gedauert und ich habe schon das Gefühl, dass es sowohl unsere Mädels als auch unsere Jungs interessiert hat, weil man eben nach wenigen Minuten keine blöden Kommentare mehr gehört hatte und es wirklich still war.
Ich würds von daher auch auf Englisch vortragen; solange man dazu in der Lage ist. smile

Ansonsten würden die Vorschläge von soul auch sehr interessant sein, meiner Meinung nach. smile
06.10.2010 18:11 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hah - endlich Leute, die das auch lesen smile

Nineteen Minutes
The Pact
Salem Falls

Die habe ich schon gelesen - was würdet ihr als nächstes empfehlen? smile

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.10.2010 23:41 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Leben meiner Schwester! Beim Leben meiner Schwester!
Oder in deinem (englischen) Fall großes Grinsen My Sister's Keeper. ^^ Ich persönlich könnte es nicht auf Englisch lesen, da es mir zu viele medizinische Fachbegriffe sind. XD

War das erste Buch, dass ich von ihr in den Händen hatte und auch gelesen habe.

Wie siehts bei dir mit Neunzehn Minuten aus, Ayala? Würdest du's weiterempfehlen? smile Wenn ich fragen darf. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 07.10.2010 15:32.

07.10.2010 15:31 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem Buch habe ich auch schon viel Positives gehört... :-) ich glaube das hole ich mir..


Nineteen minutes ist sehr empfehlenswert! Super spannend, ich habe sogar nachts gelesen ;-) überraschendes Ende und, wie ich finde, erweitert es den eigenen Horizont und regt zum Nachdenken an :-) wirklich toll

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


07.10.2010 15:41 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japps, also ich könnte Beim Leben meiner Schwester auch nur empfehlen. smile

Dann werd ich mich mal darum bemühen Neunzehn Minuten aufzutreiben. smile
07.10.2010 16:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Ayala
Von dem Buch habe ich auch schon viel Positives gehört... :-) ich glaube das hole ich mir..


Nineteen minutes ist sehr empfehlenswert! Super spannend, ich habe sogar nachts gelesen ;-) überraschendes Ende und, wie ich finde, erweitert es den eigenen Horizont und regt zum Nachdenken an :-) wirklich toll


Finde das mit den Amishs auch supi, weiß nicht genau, welches das ist.
und change of heart!!


Die einzige Wahrheit, wenn ich mich nicht irre. bzw. Plain Truth.
Ist wirklich ein klasse Buch :-)

__________________

08.10.2010 19:16 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun Unzerbrechlich bzw. Handle with Care fertig gelesen. Mal wieder total super! Kann ich nur empfehlen.

__________________

17.10.2010 14:33 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals in london, habe ich mir "ninteen minutes" gekauft von ihr. habe die ersten drei kapitel gelesen und dann war ich auch schon wieder in berlin Augenzwinkern und weiter kam ich noch nicht. aber die ersten drei kapitel mag ich eig. gerne. nur kann ich noch keine vernünftige aussage treffen Augenzwinkern

__________________


25.10.2010 23:26 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Jodi Picoult

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH