Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Espirito Livre - Woran glaubst du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Espirito Livre - Woran glaubst du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Espirito Livre - Woran glaubst du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bild entfernt, da Quellenangaben fehlen -

Das Gleichgewicht.
Wasser verteilt sich gleichmäßig in der Ebene, Tag
und Nacht halten einen steten Wechsel ein und zu viel
Wärme ist ebenso tödlich wie zu viel Kälte. Die
Natur, die gesamte Welt strebt nach Gleichgewicht -
und jedes Individuum kann nur leben, indem es das
Gleichgewicht stört.

Die Götter.
Sie wissen um das labile Gleichgewicht und es
ist ihre Aufgabe, die Welt zu bewahren. Shadâr und
Lefiel, Rukka und Kasja, Yonai und Bakhur - und
Ankhor. Sie haben die Macht, Handlungen zu
erzwingen, aber eine dauerhafte Balance können
sie nur durch die Suche nach Verständnis erlangen.

Die Pferde.
Ist es blind, nicht sehen zu können? Ist es ignorant,
nicht begreifen zu können?
Es fällt schwer, an Dinge zu glauben, die man nicht
erkennt und sich um etwas zu bemühen, das man
nicht versteht. Aber ob glaubend oder nicht - letztlich
fühlt sich jedes Wesen zur Ausgeglichenheit hingezogen,
und wenn es ohnehin nie vollkommene Balance
erreichen kann, so ist der Unterschied zwischen ihnen
vielleicht gar nicht so groß.

Espirito Livre - Warum beschreiben, was man nur erleben kann?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 14:05.

05.01.2010 23:41 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich = Vanity großes Grinsen
Meldet euch an!

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



05.01.2010 23:42 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schöön.
Also ich meld mich auch noch an ;D
06.01.2010 11:02 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön - freuen uns wenn neue Mitglieder dazukommen fröhlich
06.01.2010 21:04 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natschoo smile
Ich habs mir angeschaut und finde es eig. ganz schön.
Finde ich Zeit erweise ich dir meine Treue xD

Vllt. kennst du mich ja noch smile

Liebe Grüße Julia

__________________


09.01.2010 12:24 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Isa <3 Hat aber alles Mika gemacht *sich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken will*

Niccy, klar weiss ich noch wer du bist Freude
Wäre schön, wenn du zeit finden würdest!! <3
10.01.2010 16:29 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
will keiner mehr was dazu sagen?
Kritik, Lob etc. alles ist willkommen =D
24.01.2010 16:46 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Niemand?! ._.
20.02.2010 21:35 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neuer Style & vollkommen anders aufgebaut.
- Neuprogrammiertes Forum etc.
Schaut doch mal vorbei, würden uns sehr freuen!

LG. Natscho <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natscho: 09.04.2010 15:55.

09.04.2010 15:54 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 23.03.2015 20:05.

17.04.2010 19:34 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LETZTER PLOT; Der Stein des Anstoßes

Sun of Love und Nayadir entdeckten lockeres Gestein im Gebirge, wodurch eine Steinlawine ins Tal zu stürzen drohte. Sie informierten Falak und Yateem, welcher das Geschehen als Wirken der Götter interprtierte.
Beide Hengste beschlossen unabhängig voneinander, das Tal zu verlassen und eine neue Heimat zu suchen, wobei Yateems Herde den Vorteil hatte, durch eine Vision Alàriks schon zu wissen, welcher Weg zu ihrem Ziel führte.

Dieser Plot war ein Etappen-Plot.

Nun haben sie ihre neue Heimat gefunden und sind gerade in dem Tal eingetroffen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Natscho: 31.03.2011 17:50.

31.03.2011 17:42 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Push*

Anregungen, Kritik, Lob - alles gern gesehen (:
06.07.2011 14:11 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    # Wir haben ein "alt-neues" Design "Handfull of Dust" smile
12.08.2011 08:14 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Lestat.
Mitglied


images/avatars/avatar-53146.gif

Dabei seit: 17.05.2011
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich wollte mich grad anmelden und ich muss sagen.

es ist nicht sonderlich toll das die anmeldung ein bisschen versteckt ist.
desweiteren kann ich mich nicht anmelden weil bei sonstiges der name von Taryns oder was auch immer mutter heißt und da hab ich kein plan von, deaegen find ich das bisher nciht so dolle. wenn ich irgendwann mal rein komme haut es mich vllt um so aber weniger.

Nachtrag

hab mich nun durchgesucht was mich nciht so erfreut hat und nun muss ich warten das mein pferd freigeschaltet wird, was ich ebenfalls nciht toll finde.

sorry das ich nur am nörgeln bin aber diese sachen stören mich halt wirklich gewaltig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lestat.: 13.08.2011 12:01.

13.08.2011 11:56 Lestat. ist offline Beiträge von Lestat. suchen Nehmen Sie Lestat. in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik. (:

Was den Namen von Taryns Mutter angeht, den kann man unter "Pferde" nachschauen - Leute die wirklich Interesse haben, die suchen dann auch mal.
Ich finde eigentlich, dass die Anmeldung gut zu finden ist, halt unter Gemeinschaft - außerdem ist im Leitfaden ein Link zur Anmeldung, wenn du den gelesen hast, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Das freischalten ist wie ein WoB - außerdem müssen wir kontrollieren ob du bzw die anderen die sich auch anmelden wollen, die Bildangaben richtig angegeben hast/haben, da sich die Bilder dann automatisch ins System geben und als vergeben angezeigt werden.
In anderen RPG's musst du auch darauf warten bis dir die Admins "erlauben" ins Inplay einzusteigen, an der Community kannst du ja auch so teilnehmen.

Es ist kein Problem, dass du am "nörgeln" bist - aber vielleicht wird dir nun klarer, warum wir das machen, denn so vermeidet man nämlich Anmeldungen von Leuten die ohnehin nie kommen Augenzwinkern

Achja, du müsstest noch den korrekten Link zum Bild angeben, foto-vik.ru reicht da nicht aus - sonst wird das Bild nicht als vergeben angezeigt.

Liebe Grüße, Natscho.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Natscho: 14.08.2011 10:08.

14.08.2011 09:59 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Espi hin ? geschockt

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
05.02.2015 18:04 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Espirito Livre - Woran glaubst du?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH