Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » (Auftrags-)Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Auftrags-)Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

(Auftrags-)Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.Nochmal ne Grafik von mir,aber ein Banner.Er ist schlicht gehalten,aber mir gefällt er ganz gut großes Grinsen

Er ist für Revenangel



Liebe Grüsse smile

Dateianhang:
jpg bannerreven.jpg (21 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


05.06.2005 08:37 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also er ist ganz schick..
+Der hund im Hintergrund
+obere Schriftart gefällt mir auch sehr gut
-Der Hintergrund ist so komisch gepunktet sieht find ich nicht so toll aus..
-die untere schrift gefällt mir überhaupt nicht ist total verpixelt.
-Das Bild rechts hätte ich denke ich noch ein wenig transparenter gemacht..

sorry das es mal wieder mehr minus als Pluspunkte gibt aber ich hab eben immer was zu meckern XD ich kann einfach nichts dagegen tun.

vlg
leo

__________________

05.06.2005 09:56 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung! fröhlich
Klaro,ich möchte ja auch Kritik hören großes Grinsen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


05.06.2005 09:59 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » (Auftrags-)Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH