Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS CS 3 - Schrift wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS CS 3 - Schrift wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

PS CS 3 - Schrift wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey ho, Leute.

Irgendwann fings mal an, dass ich in CS 3 keine Schriften mehr machen konnte. Mittlerweile hat dies sich gehäuft und es nervt mich eigentlich schon, weil ich gerade an meiner Fotografieseite weitermachen möchte und dies nun nicht kann.

http://peoplepictures.piranho.de/problem01.jpg
hier ein Screen. Auf meinem Oberteil sieht man das kleine Viereck, dass ja immer angezeigt wird. Aber die Schrift wird einfach nicht angezeigt .___.

Ich habe auch schon versucht die Farbe zu ändern oder Schrift verkleinern bzw zu vergrößern. Wird trotzdem nicht.

liebe grüße, lisa.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 05.01.2010 14:41.

05.01.2010 14:41 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS CS 3 - Schrift wird nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH