Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Pinion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Pinion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Reitstall Pinion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da mich die Lust auf einem eigenen virtuellen Reiterhof gepackt hat, habe ich mich in der letzten Zeit wieder an einen gesetzt. Aber an keinem HTML Hof, sondern an einen Baukasten Hof.
Ich hoffe dennoch, dass er Anklang findet und ich einige Mitglieder für den Reitstall haben werde.
Er ist noch nicht fertig, aber bald! smile

Reitstall Pinion

Zitat:

Herzlich Willkommen!

Reitstall Pinion liegt in Österreich, genauer gesagt im Burgenland am Neusiedlersee. Unser Reitstall ist umgeben von großen Wiesen und Feldern, sowie einem kleinen, aber dennoch weitläufigen Wald. Perfekt zum Ausreiten und Entspannen. Unsere Anlage selbst, ist klein gehalten, wir haben eine Halle von 20x40 und ein Viereck wo gesprungen und Dressur geritten wird. Die Pferdeställe sind hell und haben alle einen Padock Anschluss. Es ist für 30 Privatpferde platz. Unser Verkaufsstall liegt außerhalb der Anlage und zurzeit sind es 20 Verkaufspferde.
Nun schaut euch um!

Liebe Grüße,
das Team




Und falls jemand schon auf die Warteliste möchte, kann es gern hier sagen! smile

Warteliste 10/10:
-


Freue mich über Berwertungen, Kritik und Lob! smile


__________________
Liebe Grüße.

05.01.2010 11:31 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Pinion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH