Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » House of Night - P.C. Cast und Kristin Cast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House of Night - P.C. Cast und Kristin Cast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschenputtel
unregistriert
House of Night - P.C. Cast und Kristin Cast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Nichtkenner.

Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dieser Serie fragen. Ich persönlich mag sie sehr, ich habe bis jetzt zwar nur 2 Bücher gelesen, doch bin restlos begeistert smile

VG, Aschenputtel
04.01.2010 21:20
Riica Riica ist weiblich
Kanada


images/avatars/avatar-43880.gif

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das 1. zu Weihnachten gekriegt. Ich fand's ganz nett, allerdings hat es mich gestört, dass Zoey so 'ne Mary Sue war. Ansonsten überlege ich auch, mir den 2. zu kaufen, die Leseprobe klang nicht schlecht.
Wobei ich den Schreibstil teilweise ein wenig übertrieben fand. Augenzwinkern Man hat den Einfluss der Tochter gemerkt großes Grinsen

P.S: Diese Vampyr-Schreibweise hat mich auch irgendwie gestört.

__________________
You're like totally cool and so hot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riica: 04.01.2010 21:57.

04.01.2010 21:55 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Buch ziemlich gut. Anfangs hat mich die Schreibweise extrem gestört, weil sie so gekonnt auf 'Jugendlich' geschrieben war. Jedenfalls kam mir das so vor. Nach einiger Zeit, fand ich aber, man hat sich dran gewöhnt.
Weiß nun aber noch nicht, ob ich weiterlesen soll, weil es ja mittlerweile schon 6 Bücher gibt und die Kommentare der Leser bei dem 6ten Buch schon nicht mehr so begeistert sind.
Bestelle mir jetzt erstmal das zweite Buch auf Englisch und schaue, wie sich das lesen lässt, weil ich nicht bis März warten möchte. Wenn das noch gut sein sollte, dann lese ich denke ich weiter.
Bin normalerweise kein Fan von so endlos Reihen.. Aber die Autorinnen stehen ja schon für 12 Bücher unter Vertrag. Deswegen.

Ja das mit der Schreibweise der 'Vampyre' hat mich anfangs auch extremst gestört, aber auch daran habe ich mich bis zum Ende des Buches gewöhnt.

__________________

05.01.2010 00:43 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es jetzt bekommen, und bin bisher erst bei kapitel 8. smile
Bisher finde ich das Buch aber eig. richtig gut.
10.01.2010 12:57 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das zweite Buch letztens auf Englisch gekauft und gelesen. Ich bin begeistert, auch wenn das Ende irgendwie ziemlich traurig ist. Werde mir demnächst auf jeden Fall auch das nächste Buch kaufen. <3

__________________

08.02.2010 21:06 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei dem Buch weiter gelesen, und wenn ich erhlich bin finde ich es nicht soo doll.
Ich werde vll. bald weiterlesen aber Begeistert bin ich nicht, vll. wird es wenn ich weiterlese Besser, aber werde erstmal ein anderes Buch weiterlesen.
26.02.2010 11:58 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir aus der Buchhandlung die Leseprobe mitgenommen und es hat mir gar nicht gefallen. Ich mochte den Schreibstill nicht so und es hat mich auch nicht so gefesselt , wie andere Bücher smile
Ich glaube , wenn man sich das Buch kaufen will , sollte man umbedingt vorher die Leseprobe lesen großes Grinsen

@Riica Diese Schreibweise hat mich auch sehr gestört.
22.03.2010 19:34 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schreibweise ist ziemlich komisch. Meine Ma wollte es haben und so habe ich es ihr besorgt. Als ich mit meinem Dad nach Hausgefahren bin habe ich reingelesen und konnte nicht wieder aufhöhren. Mittlerweile habe ich auch den zweiten Teil gelesen und kann nicht genung kriegen.

__________________

15.04.2010 20:05 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es heute in einer Buchhandlung gefunden. Normalerweise mach ich immer einen großen Bogen um diesen momentan doch sehr starken Vampir-Hyphe (zumal Fantasy eigentlich auch überhaupt nicht meine Leserichtung ist). Aber hier gefiel mir die Story einfach sehr. Mal schauen, wie es wird.
04.05.2010 22:39 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Liebe diese Serie *_*
Ich Liebe es einfach großes Grinsen
Ich hab die Hörspiele vom 1. und 2. Zum lesen hab ich kaum Zeit.. Freude
Aber ich bin so süchtig geworden, danach großes Grinsen

__________________

05.05.2010 16:35 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ersten beiden Teile gelesen, die sind so super und ich warte sehnsüchtig darauf, dass die nächsten auf Deutsch rauskommen =D

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
06.05.2010 11:01 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es rein aus Prinzip nicht lesen, einfach, weil es in meinen Augen nur ein weiteres Buch in der ganzen Vampir-Hype-Reihe ist. Jetzt habe ich den ersten Band seit etwa einer Woche durch und bin regelrecht süchtig danach! Die Story ist locker und angenehm und wahrscheinlich gefällt sie mir so gut, weil sie stark an Harry Potter angrenzt. großes Grinsen Auf die Verfilmung bin ich ja sehr gespannt ..

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.06.2010 13:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bis zum Siebten alle gelesen und muss sagen, dass ich nur das dritte Buch schwach fand. Stimme aber Epona & Riica zu, Zooey nervt wohl einfach nur mit ihrem Mary Sue - Gedöns. Dafür mag ich die anderen Charaktere umso mehr. Außerdem sehe ich gerade, dass das nächste Buch schon draußen ist - ich bestell es mir gleich.
Ich find sie ziemlich billig, hab sie mir direkt auf Englisch in Irland gekauft von daher. Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern, die ich mr kaufe, ist es daher wirklich kein Schmerz im Geldbeutel. xD

__________________

01.06.2010 18:22 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Wonderland
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich &#9829; das Buch.. ok.. das mit der Mary Sue stimmt.. sie ist schon sehr perfekt..

Ich habe das erste auf deutsch 3x und dann band 2-4 auf englisch.. alles echt gut fröhlich aber ich würde die englischen nur leuten mit durchhaltevermögen empfelen...
01.06.2010 21:14 Wonderland ist offline E-Mail an Wonderland senden Beiträge von Wonderland suchen Nehmen Sie Wonderland in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wonderland
Ich &#9829; das Buch.. ok.. das mit der Mary Sue stimmt.. sie ist schon sehr perfekt..

Ich habe das erste auf deutsch 3x und dann band 2-4 auf englisch.. alles echt gut fröhlich aber ich würde die englischen nur leuten mit durchhaltevermögen empfelen...


Warum das? Also ich find sie auf Englisch recht flüssig und leicht zu lesen.

__________________

03.06.2010 16:20 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich wollte es rein aus Prinzip nicht lesen, einfach, weil es in meinen Augen nur ein weiteres Buch in der ganzen Vampir-Hype-Reihe ist. Jetzt habe ich den ersten Band seit etwa einer Woche durch und bin regelrecht süchtig danach! Die Story ist locker und angenehm und wahrscheinlich gefällt sie mir so gut, weil sie stark an Harry Potter angrenzt. großes Grinsen Auf die Verfilmung bin ich ja sehr gespannt ..


Du liest das? großes Grinsen großes Grinsen

Ich habe den ersten Band gelesen, das Weib hat mich irgendwie genervt [ach, sie ist perfekt; sie kann das, tut dies; plötzlich ist sie noch perfekter als perfekt. da krieg ich ja Minderwertigkeitskomplexe; dabei zauber ich selber schon seit ich vier bin. wie fühlen sich da denn normale Menschen im Vergleich zu??] und den zweiten Band kaufe ich mir auch nicht. Geb ich lieber für eine Verkleinerung meiner Brust aus - ist weniger Verschwendung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenbecherherz: 04.06.2010 23:42.

04.06.2010 23:42 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aschenbecherherz
Zitat:
Original von Fröschii
Ich wollte es rein aus Prinzip nicht lesen, einfach, weil es in meinen Augen nur ein weiteres Buch in der ganzen Vampir-Hype-Reihe ist. Jetzt habe ich den ersten Band seit etwa einer Woche durch und bin regelrecht süchtig danach! Die Story ist locker und angenehm und wahrscheinlich gefällt sie mir so gut, weil sie stark an Harry Potter angrenzt. großes Grinsen Auf die Verfilmung bin ich ja sehr gespannt ..


Du liest das? großes Grinsen großes Grinsen


'tschuldigung. unglücklich
Ich wollte es nicht; ich wurde gezwungen .. Und ich mag Stevie Rae!

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.06.2010 00:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang hat mich der Schreibstil auch irritiert, aber mittlerweile find ich´s echt lustig. Vor allem diese Filmvergleiche, wie im Band zwei mit dem 'geblitzdingst'. Ich konnt nicht mehr!
Ansonsten find ich die Gespräche zwischen Aphrodite und Zoey toll, wobei´s mir auf die Nerven geht, dass Aphrodite permanent mal so mal so ist. Und dieses 'Ich bin perfekt' geht im dritten Band ziemlich zugrunde, zumal sie von Stevie Rae ja als Besonderheit abgelöst wird, quasi. Dieses Flittchengetue geht mir allerdings auf den Sack. Will mir trotzdem im November den vierten Teil auf Deutsch holen, weil´s irgendwie doch Spaß macht die Bücher zu lesen und ich mich im Dunkeln, allein, doch irgendwie gegruselt hab mit den Geisterstellen. großes Grinsen

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

20.08.2010 15:56 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochhol* xD
also ich habe gerade den ersten band angefangen und ich liebe es totaal Augenzwinkern
04.01.2011 13:23 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ersten 3 schon gelesen ( Jeweils ins 2 Tagen, wobei ich eigentlich sehr selten lese). Aber ich liebe sie! Herz
Gut,dass das mit Heath,Erik und Loren vorbei ist, das hat mich genervt!großes Grinsen
Also ich wär ja bei erik geblieben.großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich freu mich auch den 4.!

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
10.08.2011 13:20 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » House of Night - P.C. Cast und Kristin Cast

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH