Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ausländische Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländische Freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde?
Jo, ich hab eine aus der Schweiz, wobei das für mich nicht irgendiwe Ausland ist.
Dann hab ich noch ´ne Freundin in Amerika!

Habt ihr Probleme mit anderen Kulturen?
Überhaupt nicht, ich will eher andere Kulturen kennenlernen.

Ausländische Brieffreunde?
Das sind die beiden bei mir ja.
Und wir sind mittlerweile super befreundet!


Ich hab im großen und ganzen überhaupt nichts gegen ausländer, ich kenn ímmerhin einige.

__________________


23.04.2006 13:36 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
*aLk_TuSSi* *aLk_TuSSi* ist weiblich
Best friend


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Wien

RE: Ausländische Freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher? ja. klar hab ich welche. in wien ist sowieso alles gemischt!

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten? nein überhaupt nicht. deswegen kann ich auch überhaupt nicht verstehen warum meine Freunde auf der Straße manchmal total scheiße angemacht werden!!!

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat? naja brieffreunde habe ich nicht. auch keine ausländischen. naja wenn ich mit ausländern chatte und die nicht so gut deutsch können schreiben wir auf englisch
geht genau so gut!! *ggg*

knutscha

Vici

__________________
Ich bin ich! also: Warum akzeptiert ihr mich nicht so wie ich bin? Ein Nick sagt nicht alles über den dahintersteckenden User aus! Akzeptiert mich oder auch nicht, aber dann reg dich nicht auf!

23.04.2006 13:58 *aLk_TuSSi* ist offline E-Mail an *aLk_TuSSi* senden Beiträge von *aLk_TuSSi* suchen Nehmen Sie *aLk_TuSSi* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher? Deutschland XD & Schweiz & Österreich & Frankreich smile

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten? nö xD

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat? ich finde es eine tolle Erfahrung smile
23.04.2006 13:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Eigentlich nicht so richtig. Nur eine meiner Freundinnen ist halb Tschechin und eine halb Dänin.
Sonst hab ich viel mit Italienern zu tun, mein Stiefvater ists. xD

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Nöö, aber ich finds immer so witzig wenn die Halb-Tschechin tschechisch redet. Das is voll witzig. xD Sie hat mir auch schon ein paar Sachen beigebracht. xD

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?

Hab nur Deutsche... Wenn das Ausländer sind für mich... xD
01.05.2006 23:00 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Ja. Eine holländische Familie, die Mutter war ne alte Freundin meiner Mum. Dann zwei Engländer aus meiner Klasse. Ich kenne auch noch ein paar Polen. Und 'ne Deutsche kenn ich.

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Nein, eigentlich überhaupt nicht.

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Warum nicht? Ich hab leider keine.

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

02.05.2006 14:15 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Ja

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Nöö..

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Was soll dran Schlimm sein?1 oO

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

03.05.2006 14:36 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sin denn das für bescheuerte Fragen? und so ein thread darf aufbleiben... verwirrt meine güte...

nya, was soll ich sagen, ich habe viele ausländische freunde, der vater meiner tochter ist ausländer (spanier) aba wo liegt das problem? ich seh denn sinn net

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

03.05.2006 14:58 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
ja. einen freund aus serbien, einen aus kroatien, dann noch einen (halben) türken, eine freundin in deutschland, einen freund aus slowenien, und eine freundin aus italien. wohnen aber alle, außer meiner freundin aus deutschland, in meiner nähe, also österreich großes Grinsen

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
nein, überhaupt nicht. mich nervts eher wenn die leute über ausländer schimpfen ohne sie zu kennen.

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
ich find das total kuhl. wenn man in ner anderen sprache schreibt, lernt man die dadurch besser, und außerdem könnte man sich dann gegenseitig besuchen... und das wären dann auch mal nette ferien großes Grinsen

__________________

03.05.2006 19:21 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Ja. Türken, Marokkaner, Polen, Belgier, Holländer, ehm... Russen und ein halb Franzose also ist ja fast wie Belgier.

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Ne, gar nicht.

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Warum nicht?
Ist doch kein Problem, ich finds cool sich mit Leuten aus anderen Ländern zu unterhalten.

__________________

03.05.2006 19:28 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Deutschland, Bosnien,Brasilien, Spanien, Slowenien, Italien
Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Nein, ist ihre Kultur, ihre Religion. Als Freundin muss man das akzeptieren.
Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Ich hab derzeit nur Kontakt mit Deutschen per MSN...finds kuuhl..fröhlich

__________________
-

03.05.2006 19:29 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
--> Ukraine, eine gute Freundin von mir
Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Ne... die lebt ihr sowieso total normal hier (wie Deutsche halt) und ich hör gerne zu, wenn sie mit den Eltern russisch schnackt xD
Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Ganz cool. Wollte ich auch mal, aber ich hatte kA wie und mit Porto etc, deshalb hab ichs gelassen. Jetzt schreib ich nimmer wirklich Briefe^^
03.05.2006 22:14 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Viele. Aus Amerika, Polen, Belgien, Mexico, Spanien, Irland, Island, Ungarn, Tschechien, Frankreich, Lithauen. Hab sicher jmd. vergessen.
# Absolut nicht. Ist zwar alles am Anfang ungewohnt- aber man gewöhnt sich wirklich schnell an alles.
# Ist wirklich in Ordnung. Also- geht ab und zu aufs Geld- aber naja. (: Überlebt man leicht.

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 01:28 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ausländische Freunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH