Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] (Portal) Images werden nicht angezeigt,.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen (Portal) Images werden nicht angezeigt,..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

(Portal) Images werden nicht angezeigt,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich steh gerade leider ziemlich auf dem Schlauch. Ich bin seit einiger Zeit schon am Suchen, wo das Problem liegen könnte, ich bin jetzt mehrere Nächte deswegen wach und finde den dummen Fehler einfach nicht.

Es geht hier rum:
http://www.lothdriel.de

Wie man da sieht, ist das Portal installiert, wird nun als Startseite angezeigt. Nun aber das Problem, dass zehntausend Images nicht gelesen werden. Laut Rechtsklick ist nicht einmal ein Pfad für die Bilder eingegeben. Muss ich nun die ganzen *.php, *.tpl und *.html Dateien durchwälzen, damit ich die Images nun alle umsetzen kann? *sfz*
Davor grauts mich ein wenig.

Ich hoffe, man kann mir helfen, vielleicht kann mir jemand explizit sagen, welche Dateien ich ändern soll, um die Images einbinden zu können.


Liebe Grüße,
Zimti =/

__________________

01.01.2010 14:35 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Bilder meinst du? oder hat sichs erledigt?

__________________

06.01.2010 20:03 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] (Portal) Images werden nicht angezeigt,..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH