Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Eigenere Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenere Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Eigenere Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ist eigentlich jede Art eines Avas erlaubt? Mein jetztiges ist ja sehr eigen und ich wollte nachfragen, ob es Avatare gibt, die zu eigen sind? Der Satz hört sich nun ein wenig komisch an, aber ich hoffe ich versteht was ich meine.


LG NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 04.06.2005 21:21.

04.06.2005 21:15 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wort gibt es aber. lol
Es gibt Natürlich, und Außertürlich. Komisch, ich weiß. Werde es gleich mal ändern, damit Ann es versteht. Augenzwinkern

Die Frage ist eigentlich schon beantwortet. Aber nochmals in Deutsch:
Sind Avatare die blendend sind, bzw. stören könnten erlaubt?
Wenn sie eben komische Effekte beinhalten.


LG NiNa
04.06.2005 21:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke mein Schwammgetier. Wollte nur sichergehen, da es eher ein besonderer Effekt ist. x)


LG NiNa
04.06.2005 21:26 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Eigenere Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH