Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [TUT] Rahmen nach innen verlaufen lassen & ein paar Tips für: Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [TUT] Rahmen nach innen verlaufen lassen & ein paar Tips für: Photofiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.


images/avatars/avatar-48245.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 29

[TUT] Rahmen nach innen verlaufen lassen & ein paar Tips für: Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr!

Es gibt ja diese (teilweise) hässlichen, langweiligen Rahmen.. hier eine einfach zu machende Variation.
Ich nehm als Beispiel einfach mal auf jedem Bild Rachel Weisz Augenzwinkern


RAHMEN NACH INNEN VERLAUFEN LASSEN


.. und natürlich noch ein paar andere Rahmen.

Aber man kann auch noch auf eine andere Art Rahmen machen, das zeige ich euch in meinem Tutorial.

SCHRITT 1)


SCHRITT 2)

Mit dem VERSCHWIMMEN bekommt ihr diesen besonderen Rahmen später hin! Sonst sieht es fast so aus wie ein normaler Rahmen.

ENDERGEBNIS..
sähe bei dir dann zB so aus:


Wenn ihr wollt, könnt ihr mit dem normalen Rahmen das Ergebnis noch etwas unterstreichen:

Wichtig dabei ist, dass der Deckungsgrad niedrig ist.

ENERGEBNIS [Variation]


Ich hoffe, man sieht den Unterschied- aber es ist auch nur ein kleiner Unterschied Augenzwinkern



Und jetzt noch ein paar Tips von mir großes Grinsen vllt helfen sie euch ja..

Beim Augen einfärben, zum Beispiel, verwende ich die Schattierungsvariationen (Oben in der untersten Zeile, das Bunte kleine Rechteck)
Ich weiß nicht, ob es dafür schon ein TUT gibt, ansonsten kann ich gern nochmal zeigen, wie das Augen- Einfärben geht.. (: Ein Beispiel:


Manchmal sieht man die Farben jedoch kaum.
Dann stelle ich den Kontrast hoch & die Helligkeit runter, meist sieht man dann die gewünschte Farbe. Mit Kontrast kann man eh das Bild fast immer noch schöner machen. (:

Was noch? Ach ja, diese Frage hab ich hier schon recht oft gelesen: Gesuchte Brush Adressen. Meine Top Adresse für Brushes ist www.moargh.de (hftl mach ich grad keine Schleichwerbung..^^) & für Textures www.deviantart.com

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen.. Kommentare erwünscht großes Grinsen

wölkchen.<3

---

Bilderquelle: Google

An die Mods: Bitte verschieben smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölkchen95: 30.12.2009 19:22.

30.12.2009 19:10 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.


images/avatars/avatar-48245.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Wölkchen95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

Hilfts niemandem? :/

__________________

01.01.2010 14:19 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar kenn ich das schon, aber super Tut Augenzwinkern

Da ich die englische Version habe, haben mir die roten Markierungen sehr geholfen großes Grinsen

Lg Bloody

__________________


01.01.2010 14:31 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams


images/avatars/avatar-51090.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 331
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat es sehr viel gebracht!
Danke smile
Muss man i-wen verlinken, wenn man Sachen von deviantArt nimmt?

__________________
Icon von
Bloomotion

02.01.2010 20:53 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.


images/avatars/avatar-48245.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Wölkchen95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es machen, oder man fragt einfach direkt bei den Leuten smile

Das ist die einfachste Variante, wenn du nicht möchtest, dass da i-was dein Bild verschandelt xD" Aber selbst wenn du fragst haben die Menschne ja immer noch das Recht zu sagen, dass du sie verlinken sollst.. ich würde es tortzdem erst einmal mit Fragen versuchen smile

__________________

04.01.2010 21:29 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [TUT] Rahmen nach innen verlaufen lassen & ein paar Tips für: Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH