Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Vulp Hundehof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vulp Hundehof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Vulp Hundehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bronx // vulp

WAS
hundevektoren, die man mit php (...) pflegen, trainieren und züchten kann

SYSTEM
. login 100%
. hundeübersicht 100%
. steckbrief 100%
. hunde bearbeiten100%
. profil 100%
. profil bearbeiten 100%
. hundeliste 100%
. registrieren 100%
. userliste 100%
. training 100%
. pflegen 50%
_________________________________________________________

Da ich einige Zeit lang sehr beschäftigt war und erstmal genug von PHP und so hatte, habe ich eine lange Pause eingelegt. But now she's back from the underground, back for more...
Also.
1. Ich werde mindestens einmal in der Woche neue Screens einstellen, nur in den Ferien und am Wochenende wahrscheinlich auch nicht.
2. Vulp muss erst noch umziehen, da es Probleme beim Zugriff auf Datenbanken gab. Doch da ich noch ziemlich viele Scripts von vorher habe, sollte der Rest nicht so schlimm werden.
3. Es wird neue bessere Hundegrafiken geben.
4. Will überhaupt noch jemand so was haben?

kjomi

__________________
D I E G R A F S C H A F T

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von kjomi: 26.09.2010 20:15.

29.12.2009 20:17 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja coole idee. Bitte Hunderassen Goldenretriever und Border Colies auf jeden Fall eventuel noch Schäferhund und Elo. Natürlich auch noch andere. Ich glaube auf die Rasse kommt es sowiso nicht so an.

__________________

29.12.2009 20:32 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist wirklich gut (: Allerdings wäre es nichts für mich, denn ich interessiere mich nicht für Hunde. Aber ingesamt freue ich mich auf einen guten Umsatz und ich hoffe auf Screens (:

Gegenkommentar? Ponyhof Lysingur

MfG;
Ponyhof

__________________

29.12.2009 21:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kjomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommentare Augenzwinkern
Die ersten Screens sind im ersten Post zu finden.

__________________
D I E G R A F S C H A F T
29.12.2009 21:54 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Es wird ein Vektorhof oder ?
Habe ich auch noch nicht bei hunden gesehen , finde das tolle idee
LG Bianca

PS :
Gegenbesuch ?
DS Lindenhof l Viele Seiten wurden/werden bearbeitet

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.12.2009 21:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Hundefan, aber das sieht so lustig aus... macht bestimmt Spaß, wenn's mal fertig ist.
Und der Name allein ist ja schon klasse!
29.12.2009 21:58 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kjomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biaggi
ja, es wird ein Hof mit einer Art von Vectoren, da ich keine Lust habe für jeden Hund ein Bild zu suchen und dann den Fotographen zu fragen und den dann noch zu verlinken fröhlich

Nessaja
freut mich, das der Name dir gefällt. Um einen Namen zu finden, habe ich einfach bei Wikipedia geguckt, dort stand dann 'Echte Füchse (Vulpini)' und das habe ich dann abgekürzt (obwohl es ja um Hunde geht Zunge raus )

__________________
D I E G R A F S C H A F T
30.12.2009 09:37 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii, dass is ja mal ne geile Idee. oô
Richtig schön. (:

Zum Design:
Das Design is jetz wirklich nich bombastisch spektakulär (oô) aber ich mags irgendwie. Es hat doch was, obwohls eigentlich nur Holzpattern sind. großes Grinsen Mit deinem CSS-Style hast du das wieder rausgeholt. (:

Ich finde die Vektoren süß. großes Grinsen Sie sin nich so realistisch wie so manch anderer Pferdevektor zum Beispiel ... Aber ich finds toll. <3

Wirds denn für die Hunde auch mehrere Bilder geben, oder nur eines?

Wünsche dir (vorallem mit Funpic großes Grinsen ) noch viel Glück,
ich werd noch öfter vorbeischauen. xD <3
30.12.2009 10:02 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Aaaaalso:

Ich finde das ebenfalls eine klasse Idee mit den Vektor Hunden, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Das Konzept und so ist meiner Meinung nach echt klasse und bitte lass es so schlicht bleiben.
Bei den Hunden würde ich an deiner Stelle noch einen Hintergrund einfügen, da man einen weißen Hund schlecht vom Hintergrund unterscheiden kann.
Was ich bis jetzt sehe ist wirklich cool, auch das Design spricht mich total an, bis auf eine Sache, ein kleiner Hund oder so in der Ecke, und eine Überschrift wäre doch ein bisschen besser gewesen.
Naja, mach weiter so und schmeiß das Projekt nicht irgendwann über den Haufen. Auf mich kannst du aber leider nicht zählen, da ich schon sehr viel zu tun habe, trozdem hoffe ich für dich, dass sich viele Anmelden.
Gibt es eine maximale Mitgliederzahl?
Und eins musst du mal erklähren, was bedeutet VULP? großes Grinsen

__________________

30.12.2009 10:22 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kjomi
Nessaja
freut mich, das der Name dir gefällt. Um einen Namen zu finden, habe ich einfach bei Wikipedia geguckt, dort stand dann 'Echte Füchse (Vulpini)' und das habe ich dann abgekürzt (obwohl es ja um Hunde geht Zunge raus )


Is wohl so ne Abkürzung/Erfindung. großes Grinsen
30.12.2009 10:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
<(Speechless)> <(Speechless)> ist weiblich
Latte Macchiato und SchoKoKeKse <3 Love it xD


images/avatars/avatar-47347.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee supi ^^ Das Design ist schön und das mit den Vektohunden gefällt mir auch ^^

LG <(Speechles)>

__________________

30.12.2009 11:32 <(Speechless)> ist offline E-Mail an <(Speechless)> senden Beiträge von <(Speechless)> suchen Nehmen Sie <(Speechless)> in Ihre Freundesliste auf
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kjomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: danke für alle Kommentare.
Zum Design: wenn ich erstmal das ganze PHP-Kram fertig habe, werde ich da warscheinlich noch was dran machen, aber es wird simpel bleiben.
Vektorhunde: das man die weißen Hunde nicht so gut sieht stimmt wohl. Hintergrund werd ich vielleicht noch machen, als vorrübergehende Lösung könnte ich sie in eine Tabelle stecken (also td class=...) so dass man dann einen grauen Hintergrund hätte.

Neue Screens werden bald folgen.

__________________
D I E G R A F S C H A F T
30.12.2009 13:06 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee gut.
Zu den Rassen würde ich auf jeden Fall noch Labrador dazunehmen^^

Grüße smile

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

30.12.2009 13:42 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich wieder xD
Das Layout ist mir etwas zu schlicht geraten, aber die Farben sehr angenehm. Die Screens sehen alle seeeehr vielversprechend aus, echt super. Das das Layout simpel bleiben wird, finde ich sehr gut, so überfüllte Layouts mag ich nicht, dennoch würde ich mir einen Blickfang wünschen (:

MfG;
Ponyhof

__________________

30.12.2009 13:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kjomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibs mir auf die Liste fröhlich

__________________
D I E G R A F S C H A F T
30.12.2009 13:45 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super smile <3
Vorallem toll, dass es Möpse geben wird, bzw. geplant sind fröhlich
Ich würde mich anmelden^^
30.12.2009 19:36 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee klassse, und die Vekkis sind super süß.
Würde mich auf jeden Fall anmelden

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
31.12.2009 10:21 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega genial. Toll gemacht. Konzept gut. Screens klasse.

LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
08.01.2010 23:04 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuu großes Grinsen Eine andere Art "Furry Paws" auf Deutsch *gg*

Ich möchte auch JEDEN FALL mitmachen.
Biiiiitte! Falls du also irgendwie eine Warteliste erstellen solltest oder so -> setz mich bitte drauf, bitte, bitte, bitte, ich liebe es jetzt schon großes Grinsen

(Meine Lieblingshunderasse fänd ich auch nett smile )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 08.01.2010 23:12.

08.01.2010 23:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kjomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn deine Lieblingsrasse?

Ich hab ein neues Design erstellt Link.
edit: noch neueres Design
Neue Screens werden folgen

__________________
D I E G R A F S C H A F T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kjomi: 09.01.2010 11:01.

09.01.2010 09:04 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Vulp Hundehof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH