Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Lysingur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Lysingur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich machst du lysi mal wieder auf *patpat*
php klappt ja ganz gut im moment großes Grinsen
meine meinung kennst du ja smile

ps: es macht spaß mandy auf trab zu halten großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

02.01.2010 19:36 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nach ein paar Kommentaren melde ich mich dann auch einmal (: Ich habe das Kontosystem noch einmal abgeändert, dank Susis Hilfe (: Dann habe ich Pferd verkaufen schon erstellt, muss ich nur mal raufladen. Die Cronjobs die benötigt werden eingestellt, muss sie noch aktivieren. Ehm ja, dann fehlen halt noch Ponys, ich kaufe gerade extern ein paar, damit es bunt gemsicht wird.

Jah, also wieder viel Neues, leider ohne Screens da es an den Codes gemacht wurde (: Aber es dauert nicht mehr lange, dann wird der komplette, interne Bereich laufen.

Mitgliederprofil fehlt circa die Hälfte noch (:
Tierarzt und Hufschmied
Futter auswählen und füttern
ca 30 % der Ponys und Charaktere, wer Lust hat welche zu schreiben immer melden (:
Shopinhalte

Sobald wir diese Punkte abgearbeitetet haben, kann der Ponyhof eröffnet werden. Wir hoffen auf eure Hilfe und vielleicht noch ein paar Ideen, die wir in den internen Bereich einbauen können.

MfG;
Ponyhof

__________________

03.01.2010 00:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ich mag Charaktere schreiben (: (wenn ihr mögt)

__________________
no one sleeps when i'm awake.
03.01.2010 11:40 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Juicey, das ist ja echt toll. Das ist superlieb von dir.

Ich stelle euch dann die Ponys hier rein, dann könnt ihr euch auch den Steckbrief schon einmal ansehen (:

Kathy
Marluna
Valentin
Chento

Es wäre echt klasse, falls noch jemand anderes einen Charakter machen möchte (: Die meisten Charaktere werden allerdings dann doch von Jana und mir geschrieben, aber die Abwechselung von verschiedenen Autoren ist uns wichtig (:

MfG;
Ponyhof

__________________

03.01.2010 12:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhi uhi uhi uhi uhi *-*


ICH LIEBE LYSI mehr kann ich echt nicht sagen, eure arbeiten sind so genial....

Echt 1000 respekt, dass ihr sowat auf die beine stellt.....

Ich freu mich wenn Lysi <3 endlich offen ist großes Grinsen
03.01.2010 18:23 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht vorran fröhlich

immer schön weiter machen... dann kannst du auch bald eröffnen Augenzwinkern

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


03.01.2010 18:24 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So (:

Danke ihr beiden :*

Ich habe euch Mal einen Screen mitgebracht.

Willkommensseite

MfG;
Ponyhof

__________________

03.01.2010 18:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil editieren
x Profil anzeigen
x eigene Ponys anzeigen
x Kontoübersicht
x Überweisen
x PN System
x Notizblock
x Bericht schreiben
x Pferdemarkt kaufen/ansehen/verkaufe
x Turnier eintragen
x Reitstunde teilnehmen
x Pferd trainieren
x Weide und Box auswählen/ändern
x Reitbeteiligung vergeben/suchen/Anzeige schalten
x Tierarzt impfen lassen/pferd krank melden etc
x Hufschmied beschlagen lassen
x Shop

diese sachen (wird) gibt es bei uns auch Zunge raus
hast du ja gesehen .. wollen wir dann ne Patnerschaft haben? großes Grinsen
03.01.2010 18:35 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi Daina XD
Ich weiß noch nicht ob wir überhaupt Partnerhöfe haben wollen, aber wenn ja, dann gerne <3

MfG;
Ponyhof

__________________

03.01.2010 18:59 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay großes Grinsen
03.01.2010 22:00 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

Ich find Lysingur total toll *____*
Wär es möglich auf die Nachrückerliste zu kommen? :3



Grüße :3

__________________
Herz

03.01.2010 23:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow fröhlich
toll, toll, toll!

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

04.01.2010 00:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht alles schon toll aus.
Bin gespannt wie es weiter geht. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße.

04.01.2010 13:32 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
heidefuerstin heidefuerstin ist weiblich
Foto-Freak :3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo xD

ab sofort bin ich Helferchen auf Lysi, Moderator im Forum & Urlausvertretung für Mandy smile
-> quasi so eine Art Mb :3


Wisst ihr bescheid :3

__________________
Das Pferd heißt Pferd,
weil es wandelt auf der Erd.
Würd es schweben in der Luft,
hieß es Pfluft.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heidefuerstin: 04.01.2010 14:37.

04.01.2010 14:21 heidefuerstin ist offline E-Mail an heidefuerstin senden Beiträge von heidefuerstin suchen Nehmen Sie heidefuerstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heidefuerstin in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja x)
Also es gibt nen neuen Screen vom Forum:

Forum

Ansonsten wurden wir gehackt, einiges ist gelöscht worden, das meiste jedoch wieder hergestellt. Ich weiß nicht wer es war, jedenfalls niemand der den Zugang hatte, von dem ich wusste. Also nicht Jana oder Susi oder so, falls da irgendwelche "Gerüchte" aufkommen, nein. X)

MfG;
Ponyhof

__________________

04.01.2010 14:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Hacken ist ja mal Krass o.O
Gut dass das meiste wieder da ist & das Forum sieht klasse aus ;D

__________________

04.01.2010 19:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist ja wieder alles da *_*
Und ansonsten streite ich mich gerade mit einem else, pferdetreume also Susi korrigiert mich, hab da wohl nen Logikfehler drin XD

Ansonsten fehlt noch:
Reitstunde (Weiterbildung der Reiter)
Tierarzt
Hufschmied
Futter aussuchen
füttern & Box misten

MfG;
Ponyhof

__________________

05.01.2010 14:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51947.png

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 72
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles ziemlich ordentlich und übersichtlich aus.^^
Freu mich schon,wie es weiter geht*__*

__________________

Set by babuu Herz

05.01.2010 14:47 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von babuu
Sieht alles ziemlich ordentlich und übersichtlich aus.^^
Freu mich schon,wie es weiter geht*__*

Jahaa <33
05.01.2010 16:20 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ja man schaut auf die Uhr, ich bin auf der Arbeit.
Die Arbeiten werden jetzt etwas langsamer voranschreiten, immerhin hat der Alltag mich wieder. Mein nächster Urlaub folgt auch erst Mitte bis Ende Februar (3 oder 4 Tage aber nur)

Reitunterricht klappt noch nicht ganz, hatte aber gestern auch keine große Lust mehr viel zu machen, tut mir Leid (; Ansonsten wird das wohl in der nächsten Zeit noch fertig (:

Arbeitsagentur funktioniert, man kann 1x einen Job annehmen und um ihn zu wechseln muss man sich melden, dass man nicht mehr wechseln kann hat mich natürlich erst einmal geärgert, aber funktioniert nun (:

MfG;
Ponyhof

__________________

06.01.2010 06:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Lysingur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH