Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (S) Guten Zeichner für Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Guten Zeichner für Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamaal Jamaal ist weiblich
früher Jamaal


images/avatars/avatar-23629.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 146
Herkunft: Nähe Ulm

(S) Guten Zeichner für Tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würde mir demnächst gerne einen Skoprion tättowieren lassen und wollte fragen ob jemand Lust hätte mir einen zu zeichnen, sollte etwas aggressiv wirken aber näheres könnte man ja dann zusammen besprechen...

Sollte kostenfrei sein wenn möglich smile

Wenn also jemand Zeit, Lust & Tallent hat bitte melden großes Grinsen
28.12.2009 11:05 Jamaal ist offline E-Mail an Jamaal senden Beiträge von Jamaal suchen Nehmen Sie Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jamaal anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein erstes Tattoo richtig? Augenzwinkern
Geh zu deinem Inker und lass dir eins entwerfen. Vorallem die Schattensetzung wird der besser können als wir. Tattoos werden (wenn du ein guten Inker hast und keinen der nur Gurken in die Welt setzt) dem Körperteil angepasst, so dass das auch was wirkt.
Such dir also keinen Scratcher aus und lass dich im Studio beraten Augenzwinkern
28.12.2009 11:14 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Jamaal Jamaal ist weiblich
früher Jamaal


images/avatars/avatar-23629.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 146
Herkunft: Nähe Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Jamaal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch vor Augenzwinkern

hab mich glaub ich falsch ausgedrückt ^^

Sollte mehr eine Skizze für denjenigen werden damit er weiß was ich erwarte, weil in unserer Nähe gibts schon gute, aber die sind nicht so auf Tiere, besonders Skorpis geübt ^^
28.12.2009 11:15 Jamaal ist offline E-Mail an Jamaal senden Beiträge von Jamaal suchen Nehmen Sie Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jamaal anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache vielleicht mal einen Versuch. was hast du denn an konkretem wunsch? du brauchst also nur eine skizze, richtig?

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

19.01.2010 17:28 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (S) Guten Zeichner für Tattoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH