Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation Lichtental - denn Pferde tragen diese spezielle Leidenschaft in sich.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Lichtental - denn Pferde tragen diese spezielle Leidenschaft in sich..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Hengststation Lichtental - denn Pferde tragen diese spezielle Leidenschaft in sich.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Hallu,
    ich wollte euch einmal die Hengststation Lichtental vorstellen, welche die Folgezucht der Deckstation Memaria wird.
    Ich habe einfach vor, alles etwas professioneller, individueller und übersichtlicher zu gestalten. Hier würde ich euch
    gerne einfach mal vorstellen und zeigen, was bis jetzt alles schon so steht & fertig ist. smile Deswegen wird der Thread
    ständig editiert und erneuert. ;D
    Auf der Suche nach Hilfe, also nach einer MitBesi für Lichtental, bin ich derzeit auch. Mehr hier ; #


    KONZEPT____________________________________________________
    Ja, das Konzept für die Hengststation Lichtental unterscheidet sich eigentlich nicht sonderlich von anderen
    Hengststationen. Es wird einige Warmblut- & Ponyrassen geben, die für die Externe Zucht zur Verfügung stehen.
    Intern wird der Zuchtschwerpunkt auf den Württemberger gelegt. Es werden ab und zu Nachzuchten,
    Jährlinge, ö.ä. zu verkaufen bzw. kaufen geben usw. smile
    Ja, dann evtl. noch etwas zur Gestaltung. Gearbeitet wir vorwiegend mit Css, HTML & soweit ich es hinbekomme
    auch mit PHP und MySql. ;D



    TO-DO LIST__________________________________________________
    # Enter (fertig)
    # Startseite (fertig)
    # Nachweis (fertig)
    # Impressum (fertig)
    # Deckplan (fertig)
    # Deckbedingungen (fertig)
    # Deckantrag (fertig)
    # Deckhengstübersicht (fertig)
    # Warmbluthengste - Grafiken
    # Oldenburger ; Trakehner ; Westfalen ; Niederländer
    # Ponyhengste - Grafiken
    # Deutsche Reitponies ; Haflinger ; Lewitzer
    # evtl. Privatpferde
    # Eröffnungs Veranstaltung



    mfg ; mel .



__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 15.04.2010 18:55.

27.12.2009 23:27 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Hengststation Lichtental - denn Pferde tragen diese spezielle Leidenschaft in sich.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's richtig toll (:
Habe ja durch die Charaktere schon die richtige Page gesehen großes Grinsen
Gefällt mir wahnsinnig gut <3
Ich würde mich sau gerne als MB melden. Aber ich habe ja selbst noch meine Stutenstation =/
Najaaa. Mal schauen. Freue mich auf mehr Screens undso (:


__________________

27.12.2009 23:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön. <3 freut mich, dass es dir gefällt. smile
hm ja, das stimmt. du als MB, wäre schon toll, du weist ja,
ich mag deine charas immer unheimlich. <3 außerdem bin ich immer soo unkreativ, aber naja. ^^'
wenn nicht, nach der Eröffnung könnten wir auch Partner werden
und su. Ein paar kostenlose Decksprünge wären natürlich auch drinnen. ;D

mfg ; mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


27.12.2009 23:42 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihii (: Danke dir <3
Decksprünge sind immer gut xD Najaa. Vielleicht melde ich mich ja nach ner Überlegung mal bei dir (: Mal schauen..

Grüüße, Luluu <3

Edit: Wenn du noch Charas brauchst, kannst du dich noch melden. Habe gerade doch noch Lust <3 auch wenns anders in meinem Thread steht großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 27.12.2009 23:45.

27.12.2009 23:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir voll gut aber ich würde zwischen menü und main ein bisschen mehr platz lassen (:

__________________



27.12.2009 23:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luluu ; okee, liegt bei dir. echt? aww, wär' klasse. * _ * ich poste dann gleiich. großes Grinsen

@ morgan girl ; schön das sie dir gefällt. smile Ja, ich werd' noch bisschen Platz zwischen Main & Menü lassen. ;D


mfg ; mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


28.12.2009 00:34 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Gefällt mir sehr gut. (:
    Ich hoffe du nimmst nach der Eröffnung, auch normale Höfe als Partner. ^^


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.12.2009 14:17 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Station sehr gut =D
Eine Hengstestation in Spanien <3
Design find ich wunderschön und zu dem hier...


Zitat:
Ich habe einfach vor, alles etwas professioneller, individueller und übersichtlicher zu gestalten.

Ist meiner Meinung nach vollkommen geglückt! <3

__________________
Icon von Bea
28.12.2009 15:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, dankeschön ihr zwei. <3 '

@ lena ; ja klar, es sind eigentlich alle Variationen von vRhs als Partner willkommen. (:

@ amaita ; jap, ich hab' & geb' weiterhin mein bestes. dankeschön. <3


mfg ; mel .


edit.
    **** NEWS ****
    Ich habe einen neuen Screen ongestellt. ;D
    Eine To-Do list ist on. smile


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 28.12.2009 17:18.

28.12.2009 17:02 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht eig sehr hübsch aus, was man bis jetzt sieht, nur sind im Willkommenstext ein paar Fehler, die vll noch überarbeitet gehören.
Und ich würde die Links etwas dünkler machen, oder dieses Schlangenlinienteil davor heller.

Bin schon sehr gespannt wies weiter geht und schau sicher des öfteren vorbei Augenzwinkern
28.12.2009 19:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya, danke, ich werd' eh nochmal alles durch Word jagen und su. großes Grinsen
okey, das mit den Links überleg ich mir nochmal, bzw. schau noch mal. smile


mfg ; mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


29.12.2009 10:48 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS_______________________________________________________
# Mona ( Reining ) wurde MB der Hengststation.
# Wir haben einen Sammelthread *klick*.


mfg ; mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


10.01.2010 11:50 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.

__________________


15.04.2010 21:58 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation Lichtental - denn Pferde tragen diese spezielle Leidenschaft in sich..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH