Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » wie kann man sich löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wie kann man sich löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Roxy-
Mitglied


images/avatars/avatar-8734.jpg

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 27

wie kann man sich löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will hier ein mitglied mehr sein wo kann man sein konto löschen?
bitte danke
26.12.2009 23:37 -Roxy- ist offline Beiträge von -Roxy- suchen Nehmen Sie -Roxy- in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder verdoppeln oder gar nicht, haha!!!!111elf
26.12.2009 23:53 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt's ne ganz einfache Lösung: Ausloggen und einfach nie wieder einloggen. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.12.2009 23:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
-Roxy-
Mitglied


images/avatars/avatar-8734.jpg

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von -Roxy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann kann man das aber trotzdem noch im inet finden ich möchte nicht das mein name hiermit in verbindung gebracht wird.
27.12.2009 00:02 -Roxy- ist offline Beiträge von -Roxy- suchen Nehmen Sie -Roxy- in Ihre Freundesliste auf
-Roxy-
Mitglied


images/avatars/avatar-8734.jpg

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von -Roxy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
ich mein war ja ganz nett hier aber ich benutz das nich mehr und muss ja nich sein das mein chaf sich beiträge die ich mit 13 mal geschrieben hab durchliest.
alles kla frag ich nen mod
27.12.2009 00:14 -Roxy- ist offline Beiträge von -Roxy- suchen Nehmen Sie -Roxy- in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Chef mitkriegen würde, dass in den Regeln ausdrücklich steht, dass man sich nicht löschen lassen kann, dann hast du bald nicht mehr den Chef.... Augenzwinkern Weil wenn man nicht einmal im Internet die Regeln lesen kann.. großes Grinsen großes Grinsen
Und Ini hat Recht.... ;D

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

27.12.2009 01:04 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » wie kann man sich löschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH