Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Probleme mit WLan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit WLan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Probleme mit WLan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben,
seid gestern Nachmittag funktioniert mein Internet auf meinem Laptop nicht mehr, Mittag hat es noch einwandfrei funktioniert. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und über Google, konnte ich nichts finden was ich mit meinen Fachwissen über Computer entziffern konnte. Also nun zum Problem.

Ich habe ein Netbook (LG x110) gehe natürlich dann über WLan ins Internet. Bis jetzt war die Netzwerkverbindung immer Hervorragend etc. Nun kann mein Netbook einfach keine Netzwerkverbindung finden. Ich sitze gerade hier an meinem "Hauptcomputer" und hier funktioniert alles einwandfrei. Der Laptop ist ca. 5 cm vom Router? entfernt. Und er findet ums verrecken keine Verbindung.
Falls mir irgendwer weiterhelfen kann oder mich aufklären kann, wäre ich euch unbeschreiblich dankbar.

Lg Nicky

__________________

26.12.2009 18:58 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

RE: Probleme mit WLan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte das gleiche Problem mit meinem Netbook.
könnte sein, das dein W-Lan Treiber nicht mehr aktuell ist...
Was hastn du für nen Betriebssystem?
07.02.2012 13:39 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Probleme mit WLan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH