Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Weihnachtszeit 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtszeit 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Weihnachtszeit 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

heilig Abend ist fast vorbei und an dieser Stelle möchte ich mich – ich denke im Namen von ganz GB- für die schöne Vorweihnachtszeit hier im Forum bedanken.

Mein besonderer Dank gilt Tíreth, die das Postwichteln mehr als vorbildlich geplant und organisiert hat und kleinere Probleme bei der Durchführung schnellstmöglich beseitigt hat.
Außerdem danke ich Ceres, die das Forenwichteln übernommen hat und mit strengeren Regeln ein Forenwichteln gezaubert hat, welches wenige Enttäuschungen mit sich brachte.
Dazu möchte ich mich noch bei Bille und Isa bedanken, die sich dieses Jahr um den GB- Adventskalender gekümmert haben. Bille hat die Türchen alle schön eingeteilt, sodass wir am Ende doch (fast) immer ein Türchen hatten und Isa hat es beinahe immer geschafft, sie so früh wie nur irgendwie möglich online zu stellen.
Vielen Dank!

Außerdem bedanke ich mich natürlich bei allen Admins und Moderatoren, die das Ganze wie immer voll und ganz unterstützt haben und mit Rat und Tat zur Seite standen; wenn es Probleme gab.

Nicht zu vergessen sind die User, die sich beteiligt haben. Sei es am Foren-, am Postwichteln oder am GB-Adventskalender.
Ohne diese zahlreiche Beteiligung würden sich solche Aktionen nicht lohnen.
Deswegen möchte ich noch einmal sagen, dass ich die rege Beteiligung großartig finde. Ihr habt uns mit euren Ideen, Geschenken, etc. die Vorweihnachtszeit versüßt.


Danke, das wollte ich bloß einmal gesagt haben smile
und euch allen noch schöne Festtage

wünscht euch
Drucki


edit: Beinahe hätte ich vergessen, mich insbesondere bei Nirvana für das neue Design zu bedanken und bei Blue-Angel für den Einbau.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 24.12.2009 21:29.

24.12.2009 21:26 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Danke und auch ich möchte mich dem anschließen und mich ebenfalls bedanken smile

Das Postwichteln hat bei mir schon im letzten Jahr wunderbar geklappt, in diesem Jahr erneut und danke an Tíreth, dass du es wieder organisiert hast. Ich werd auch nächstes Jahr wieder dabei sein smile

Im Zuge des Forenwichtelns möchte ich mich mal bei allen die mitgemacht haben bedanken! Abgesehen von den schon vorher aussortierten Usern haben alle ein Geschenk bekommen! Ihr wart sehr fleißig am Wichteln, da hats mir besonders viel spaß gemacht als möglichst große Stütze da zu sein. Anbei möchte ich mich für die Ausfälle durch Funpic entschuldigen. Ich wäre für eine erneute Organisation (vorausgesetzt bis dahin passiert nix lol...) im nächsten Jahr auch durchaus bereit smile

Danke an Alle, frohe Weihnachten euch allen, viel Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr.

__________________


25.12.2009 00:15 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich bedanke mich sehr für die Weihnachtszeit.

Forenwichteln
Das Wichteln war echt sehr sehr schön geplant. Für den aussetzer des Forums kann keiner , im Gegenteil , ich fande es gut , das du ceres , am nikoklaus die geschenke entgegengenommen hast (war doch so , oder ?)

VRH-Ecke
Die VRH-.Ecke ist ja auch zur Weihnachtszeit mit Aktionen überschwemmt. Das Team rund um Leila und Co hat das super gemanagt , vieles unerlaubtes gelöscht und so weiter. Dafür auch nochmal ein Herzliches danke

Die anderen alle
Nun , da ich eigentlich nur in der oben angegebenen Area unterwegs war , habe ich das andere etwas "vernachlässigt" ABer ich weis , die anderen haben sich genauso angestrengt.

Das neue Desi
Damit war die Weihn achtsüberraschung perfekt ! Mir gefällt es richtig gut , schlicht , einfach aber es hat was . Danke auch nochmal

LG Bianca
Und noch schoöne Feiertage

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.12.2009 07:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch, wenn ich noch ziemlich neu hier bin, wollte ich auch was dazu sagen. smile

Zum Forenwichteln, Ceres, du hast es echt super geplant. Und ich kann biaggi nur zustimmen, dass du über Nikolaus die Geschenke angenommen hast war 1A von dir. Augenzwinkern So macht Wichteln Spaß. <3
Auch wenn ich nicht mitgemacht hab, möchte ich mich bei Tireth bedanken, für die fantastische Organisation vom Postwichteln. Ich hab das Ganze ja still verfolgt und ich war begeistert wie du es geregelt hast.
Auch alle Mods und Admins haben ihre Arbeit, solange ich es verfolgen konnte, sehr gut ausgeführt und waren hilfsbereit. So, wie man es sich wünscht. Danke.
BA hat natürlich auch alles super geregelt, das Design wundervoll eingebaut und so. Auch noch ein Lob an die Designerstellerin, es ist geil. *-*

VG Annki & viel Spaß in der übrig gebliebenen Weihnachtszeit.
25.12.2009 09:26 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nicht so mitgekriegt, aber ich glaube alle haben einen Spitzenjob gemacht dieses Jahr! Dafür möcht ich mich ganz herzlich bei allen bedanken!

Und ich find es total toll, dass jede mit ihrem Pferd und einer Zipfelmütze eine "Frohe Weihnachten"-Grafik erstellt hat und all ihren mäßig bekannten Tierbesitzerkolleginnen in den Tierthread gepostet hat! Dafür möchte ich euch auch danken, besonders Tíreth, Nirvana und Ceres, aber das habe ich nicht so mitbekommen!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.12.2009 11:50 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich moechte mich hier bedanken .
Und zwar bei dem ganzen GB . Was waere GB ohne die aktiven Middis , ohne die tollen Fotos ?
Nix, eben (:
Vielen , vielen Dank an alle Leute , die GB aufrecht erhalten, indem sie hier aktiv dabei sind.
Natuerlich danke an die Moderatoren & Administratoren. Ihr seit wirklich spitze, und kriegt es immer wieder in den Griff, GB zu managen .
:** dafuer (:
Auch wenn ich hier keinen persoenlich kenne, kann man doch sagen, dass man sich für einige Leute immer mehr interessiert (:
GB wird niemals meine realen Freunde ersetzen, aber GB ist doch eine wunderschoene Nebensache.
Danke, dafuer, das GB besteht.

Frohe Weihnachten wuenschen Kathi & Bella x3

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 26.12.2009 20:20.

25.12.2009 19:01 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci de nous apporter de la détente, votre site est merveilleux, je suis tous les jours dessus et j’en vois pas la fin tellement il y a des nouveautés.
Merci pour nous donner autant de bonheur !

Voyance gratuite
15.07.2019 15:45 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Weihnachtszeit 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH