Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Schweiz 2010 / Special Color Leistungsprüfung 10. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Schweiz 2010 / Special Color Leistungsprüfung 10. Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Huhu...da ich in diesem Thread gerade nicht durchblicke...
Für wann und wo ist denn nun ein UT geplant? Was machen wir? Wo treffen wir uns und wer kommt mit?


Wir sind da flexibel großes Grinsen 3 Okt, 10 Okt, ... die Bea Pferd in Bern 29. April bis 8. Mai 2011 könnte dann auch mal noch was sein.
01.10.2010 09:31 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jayy, 10. Oktober wird bei mir immer doofer -.- mal gucken ob wer mitkommt hier, ich mag nicht alleine Zug fahren :S

__________________

01.10.2010 16:27 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ist jemand morgen, Sonntag, 3. Oktober, beim Bauernpferderennen anzutreffen?
Link: http://www.bauernpferderennen.ch/

Ich will nicht alleine dort hin^^

Liebe Grüsse Julie
02.10.2010 10:58 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pepi, das habe ich mir schon gedacht, abr man kann ja mal fragen fröhlich

Ich war trotzdem alleine und es war super! Wirklich empfehlenswert!

Was ist das genau in Lenzburg? Darf ich ev. auch mitkommen?

Liebe Grüsse Julie
04.10.2010 09:30 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich lieg krank im Bett :S

Ich will auch kommen! Aber wenn ich am morgen mit Fieber aufsteh und es mich gleich wieder rückwärts ins Bett legt... Könnte das schwierig werden... Manno -.-

__________________

04.10.2010 10:29 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Karen, ich weiss nanig obi wükki chume, ich denk ich wird mi am Samschtig denn spontan entscheide. (Und denn chänti di sus scho uflade NP) Ich set ebe unbedingt mal Föteli & Co fertig mache, ich schiebs scho z lang use.

Isch denn irgendwo scho en Ziitplan ume?
08.10.2010 10:19 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

han ebe au na keine gfunde.. müehsam.

ja machi! mun mal luege wini durechume am samschtig namittag mit dem züüg Augenzwinkern
08.10.2010 12:53 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie isch gsi?! Föööteli!
Ach ich het gschider alles stah und lige lah und wär au cho. depremierends Wuchenend gsi -.-
10.10.2010 20:00 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TSS das wird nur dur dis herzallerliebschte (fehl-)sms vo hüt morge entschädigt. haha ha scho freud gha großes Grinsen
11.10.2010 17:00 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Schweiz 2010 / Special Color Leistungsprüfung 10. Oktober

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH