Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Schweiz 2010 / Special Color Leistungsprüfung 10. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Schweiz 2010 / Special Color Leistungsprüfung 10. Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder füregrabe...!

Am 7/8 August isch in Frauefeld/TG d SZAP (Schweizer Zuchtgenossenschaft für Arabische Pferde) Beständeschau.
Also ich wirde sicher döt si, als Araberfan und Fotografierwüetigi Augenzwinkern

So mal als unverbindlichi Info großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AMP: 21.07.2010 14:08.

21.07.2010 14:08 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ha zersch welle schribe, Nissy / Karen ihr als 'Teilaraberriterinne' sind sicher am Start - bis mer denn igfalle isch, dass du ja gar nöd daaa bisch.. schono blöd ;-( ABER ebe, Ferie sind genausoherrlich. Nechscht Jahr denn! Oder SZAP Sporttag im Oktober!
21.07.2010 14:35 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

et voila.. großes Grinsen ich au großes Grinsen

machsch mit oder nur luege? großes Grinsen
21.07.2010 14:40 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deal. ;D hetsch ja na knapp en Monet zum üebe bis det ane Augenzwinkern

Kollegin startet mit ihrem, drum Pflichtbsuech. Aber wird sicher lässig - obwohl wini ghört han findt alles dine statt -.-
21.07.2010 14:53 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chöntsch ja Gymkhana mitem mache ;-) Jugendliche ab 17 Jahre und Erwachsene. Chaner Zeige winer über d Stange juckt großes Grinsen

nei, Oftringe AG www.szap.ch
21.07.2010 15:06 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich chum ebe nid ganz drus, ich glaub wils das jahr z frauefeld isch fallt bern weg (bern wär amis um de 16/17 august ume). aber d alag z frauefeld isch eh vill schöner.

chum etz gopf, ines paar jährli hesch vll de derby sowit ? ;-) optimismus puur!
21.07.2010 15:29 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guet aber so bluetjung ischer ja nüm oder? 10ni gsi?
chönt sich ja mal em alter entsprechend beneh großes Grinsen

jä du, ich bin nid sone turnierbrut, mir wür en patroullieritt scho vorig, lange und bin sogar döt na nervöser we s ross vo dem her wäred turnierli nüt für mich.
21.07.2010 15:42 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neii ladina - alles! fohle, jährling, zwei-jährigi, stute, hengst eifach tutti ;-) wird sicher wieder super..! großes Grinsen

mh wenn sind denn die? avenches isch so schön. gopf!
21.07.2010 21:48 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär läss wennd chunsch, aber ich will ja nid hoffe das dini ferie nöd klappet großes Grinsen

z lorena, nei nid wükki, aber isch ja nid so gross das gländ, am beschte leged mer eifach alli gummistiefel ah und denn chömer eus nöd verfehle großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AMP: 26.07.2010 09:59.

26.07.2010 09:57 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jä so ernscht hanis etz also au nöd gmeint großes Grinsen
packemer scho - und ich hoff es isch wieder so guet wetter a dem weeknd.. hu.

welles 2.8er? han mis ez öppe 2 mönet, aber has ehrlich nanig mal chöne richtig usreize bis etze -.-
26.07.2010 11:26 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahahaha mit hacke. du bisch sones huehn großes Grinsen

nei nei also ich bin da me praktisch veralagt, wenns schiffet packi wükki gummistifel ih, ich hasse nassi füess! großes Grinsen
ja welles 2.8er gopf! canon nikon sigma .. hu
26.07.2010 11:34 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uf da würi nid wette.. es het det es VIP Zelt und det.. ach ich seg lieber nüüt Augen rollen Augen rollen cool
amel sicher di einzige wo demit au im dreck würed umestampfe großes Grinsen
26.07.2010 11:42 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nomol. Wenn isch das genau? 15. Auguscht?

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

26.07.2010 11:42 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaubermaus
Nomol. Wenn isch das genau? 15. Auguscht?


7 und 8te august ;-)

http://www.szap.ch/pdf/2010/100807_bs_zeitplan.pdf




Lorena, ich seg der eifach eis... das Teil isch schwer oder ich bin z schwach cool
26.07.2010 11:46 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eifach es weichei nid wie du großes Grinsen ich hans etz nanie länger we e stund brucht, mit de ziit merkschs gwicht nüm welld nöd dra umestudiersch, aber nu so zum chli hebe.. ahrg. chunt scho guet, mu nachli fitte Zunge raus

ladina, ja genau, bide rennbahn ;-)
26.07.2010 11:54 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich 7 + 8 hani Nachtdienst... mues also schloffe staat Araberli azluege...

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

26.07.2010 11:57 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach seich! schaffsch denn im spital oder wege warum nachtschicht= aber es anders mal klappt den das scho ;-)

das wird mer ja en uflauf gäh döt großes Grinsen die huere möchtegernfotografewiber mit ihrne dicke rohr.. (und etz karen bitte kei dummi sprüch da hä!!)
26.07.2010 12:01 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spital... fasch ^^ Chlitierklinik.
Aber jo es isch jo secher weder mol es Turnier/Show irgendwo. Velelcht längts mer jo uf Avenches. A dem WE muesi zwar au schaffe, aber das isch weniger wit wie Frauefeld.

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zaubermaus: 26.07.2010 12:22.

26.07.2010 12:03 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thihihi chan mer au zweidütig gseh

ebe drum großes Grinsen


Zitat:
und wer allertollschti schöni super geniali beschti Holsteiner gseh will -> 21. September in Galgenen!! (ääh nei i bi überhaupt nöd Holsteinerfan NEIN!)

seg das denn churz vorane nomal, ich hasse langfrisitigi planige großes Grinsen traurig
bide wbs hani eifach müeh da rasseunderschid z erchenne.. gsehnd doch eh fasch alli glich us ähäm ( großes Grinsen )


Zitat:
Okay langsam hoff ich das 'Ferie nöd klappet, denn gsehn ich es paar Lüüt vo da, chch.

Ah ja Joelle, wenns weg de Ferie bi mir nöd klappet, chasch ja früähner cho de Derby go fotografiere denn sind no die zwei Fohlene da... Die gönd ja scho Endi august...

ASO ich han etz buecht (glich für 4) ab uf mallorca am 9te füre wuche wenigsten .. jui großes Grinsen
ebe, ich will ja nid das du nid id ferie chunsch, aber ich würd grad bi eu uf de matte stah fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AMP: 26.07.2010 13:59.

26.07.2010 13:58 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die sexy vorfüehrer wo dur de ring sprintet .. Zunge raus großes Grinsen


jaaa frölein gisch mer morn mal bricht wie de stand isch. was machsch überhaupt z DE? shopping?
26.07.2010 14:22 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Schweiz 2010 / Special Color Leistungsprüfung 10. Oktober

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH