Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke smile Zeig mir doch einfach welche du abgeben würdest, dann kann ich schauen welches als Schulpferd geeignet wäre.

Technisch habe ich leider mit dem Zähler ein paar Probleme, möchte ihn aber auf keinen Fall entbehren. Wenn ich das doch irgendwann hinbekomme wird der Rest der To-Do-Liste wohl am gleichen Tag folgen Augenzwinkern Vielleicht brauch ich dafür aber doch eine technische Mitarbeiterin.

Dafür sind wieder einige Pferde eingezogen:
Spencer, ein ausdauerndes braunes Quarter
Orion's Belt, ein dickköpfiger brauner Dressur-Holsteiner
Pure Emotion, ein hengsttypischer brauner Shagya Araber, ebenfalls aus der Dressur
Royal Dreams, ein unsicherer KWPN-Fuchs mit Dressurschwerpunkt
und last but not least noch ein Dressurpferd: Blue Sunset, ein ausgeglichenes PRE

Ich hoffe der Rest klappt auch bald, dann kann ich endlich weiter arbeiten Augenzwinkern
Liebe Grüße, Queeni

__________________


Not sure if...

29.08.2012 18:57 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich kann dir derzeit eher recht junge oder eher ältere Pferde anbieten smile
Ich hätte z.B. Nevada's Handsome Riffic DSC für dich (2) oder (um deine Reitschüler so richtig zu fordern xD) den frechen Just Do It und sehr gut kann ich mir Deep Water bei dir vorstellen.Augenzwinkern Vllt gefällt dir auch unsere Dreamer's Queen.;D

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

29.08.2012 20:19 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just Do it (übrigens die Aufschrift auf meinem heutigen T-Shirt großes Grinsen ) ist glaube ich zu wild für ein Schulpferd, Nevada's Handsome Riffic ist mir etwas zu jung, da kann mir zu viel schiefgehen. Die anderen beiden könnte ich mir aber gut vorstellen, nur würde ich gerne den Charaktertext ein bisschen erweitern, vielleicht kannst du mir noch ein paar Stichpunkte dazu geben? Ich kann mir ja nicht einfach was ausdenken Augenzwinkern

Und schon wieder ist ein Westernpferd, Careful Prints, eine braune Quarterstute, die sehr vorsichtig ist, aber doch sehr konzentriert arbeitet. Ich glaube hier findet jeder sein passendes Schulpferd Augenzwinkern
Die Anzeige, welcher Schüler welches Equipment hat klappt, aber der Rest will noch nicht. Mal sehen ob ich heute noch was schaffe smile



Edit: Es geht smile Endlich kann man Jobs annehmen, kündigen und alles andere drum herum. Gehalt gibts auch dafür, also muss ich hier wohl nichts weiter machen als euch noch mehr Jobs anzubieten großes Grinsen Wies bisher aussieht seht ihr hier: Screenshot Jobbörse

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 30.08.2012 23:04.

30.08.2012 20:25 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht und hoert sich alles krass geil an :o <3 großes Grinsen

(Und find ich ja sehr gut, dass ich dirket mal den Job als Kellnerin habe xD großes Grinsen )

Aber Kathie mag ein wildes Schulpferd haben smile Von dem sie moeglichst oft runterfliegt und dann Wutausbrueche bekommt und so xD Nein, aber muss nicht. Oder einfach son richtiges draufgaenger Pferd, was allen Scheiss mitmacht. Das waer auch was geniales ;D

Wenn du willst kann ich noch ein paar Jobideen sammeln. hab da auch schon eine Idee fuer, was so kleinere Sachen angeht. Denn wenn du irgendwann mal schoen viele Mitglieder hast es aber nur 10 Jobs gibt koennte das schwierig werden xD Aber nur wenn du willst Augenzwinkern

(Haha, so ein T-Shirt will ich auch großes Grinsen )

<3 <3 <3 <3

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

31.08.2012 02:57 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Just Do it (übrigens die Aufschrift auf meinem heutigen T-Shirt großes Grinsen ) ist glaube ich zu wild für ein Schulpferd, Nevada's Handsome Riffic ist mir etwas zu jung, da kann mir zu viel schiefgehen. Die anderen beiden könnte ich mir aber gut vorstellen, nur würde ich gerne den Charaktertext ein bisschen erweitern, vielleicht kannst du mir noch ein paar Stichpunkte dazu geben? Ich kann mir ja nicht einfach was ausdenken Augenzwinkern


Alles klar, das freut mich aber.smile Dass dir Just Do It (lustig, mit dem T-Shirt xD) zu wild ist, habe ich mir fast gedacht, aber ich dachte, vllt gefällt er dir ja tzd smile Hab ihn dir einfach mal vorgeschlagen.
Und du kannst den Chara gerne erweitern oder auch komplett neu schreiben, wenn du magst ;D
Hier wäre noch ein paar ergänzende Stichpunkte:
Dreamer's Queen: lernfähig, verladefromm, starke Nerven, geduldig, konzentrationsfähig, selbstsicher
Deep Water: feinfühlig, selbstsicher, verlade-, tierarzt- und schmiedefromm, ruhig, schrecklos, immer bei der Sache, pferde- und menschenverträglich
Ich hoffe, das reicht dir xD Falls du mehr Anhaltspunkte brauchst, sag bescheid ;D

Und die Jobbörse sieht toll aus ;D

Und ein großes WOW an dich, wie viel Mühe du dir immer gibst smile Das wird sicher kein 08-15 Hof werden.;D Normalerweise steh ich gar nicht mehr so auf VRH, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mich bei dir anmelden werde ;D

Liebe Grüße,
Tessa

ps: Falls du willst, kannst du die Bilder der beiden Stuten ja weiterverwenden, weil die ja auch in meinem Archiv sind Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

31.08.2012 13:22 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hoffe ich komme Sonntag dazu die beiden einzutragen, die Bilder nehme ich denke ich weiter Augenzwinkern
Nochmal Danke!

Danke, freut mich wirklich, dass es dir so gut gefällt smile
Ich habe noch mehr gute Neuigkeiten, das Shopsystem funktioniert einwandfrei. So langsam werde ich wohl besser mit PHP Augenzwinkern Morgen habe ich leider nicht viel/gar keine Zeit und werde wohl erst Sonntag weiter arbeiten. Dann werde ich alle anderen Shops umstellen und mich dann um das Verkaufen kümmern. Dann muss ich nur noch mehr Objekte eintragen und einbauen, dass man anderen Mitgliedern Objekte übertragen kann, dann sollte das Shopsystem stehen. Wie ich die Outfits eintragen lasse weiß ich noch nicht genau.
So viel zum aktuellen Stand, ich glaube ich komme gut voran smile

Liebe Grüße


Edit: Aaaah Hidalgo, ich hab dich übersehen unglücklich Tut mir leid. Klar kannst du Ideen sammeln, ich wär dir sogar sehr dankbar dafür! Solange alles irgendwie... anständig und normal ist nehm ich alles an großes Grinsen
Mal sehen, ich glaube zu Anfang nehme ich eh nur 10 Mitglieder auf, dann ists nicht so katastrophal wenn irgendwas schief geht Augenzwinkern
Ein wildes Schulpferd... hmm, da müsste sich doch was finden lassen großes Grinsen Ich muss eh noch alle früheren Pferde Übertragen, noch sind wir ja nur bei übersichtlichen neun... Also da wird sich sicher noch was ergeben Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 31.08.2012 20:54.

31.08.2012 19:51 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder ein paar News:

- Der Reiterladen nimmt Gestalt an. Da ich euch ein möglichst großes Sortiment anbieten will suche ich mal wieder nach passenden Fotos. Einen Teil werde ich wohl knipsen müssen, den Rest den ich vermutlich nicht (ausreichend) beschaffen kann versuche ich durch einen SUCHETHREAD zusammen zu bekommen. Für Hilfe bin ich natürlich sehr Dankbar smile

- Der Forumstyle steht zu 50%. Es fehlt nurnoch ein Header der mir gefallen mag Augenzwinkern
- Die Forumaufteilung verändert sich ständig.

Was Heute noch kommen soll:
- Die beiden Pferde von Tessa sollen heute noch einziehen.
- Ich würde mir gerne eine Liste zur Berechnung der Pferdepreise erstellen. Hat jemand von euch eine Idee, wie man Stammbaum, Alter, Ausbildung und Potential unter einen Hut bringen kann?

Liebe Grüße,
eure Queeni Herz

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 14.09.2012 11:14.

13.09.2012 17:53 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Cherry *Cherry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54184.gif

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallooo smile

Deine Grafiken gefallen mir richtig gut und die Screens sehen sehr viel versprechend aus.

Ich werde deinen Thread auf jeden Fall weiter verfolgen (:

Liebe Grüße *Cherry

__________________

15.09.2012 10:08 *Cherry ist offline E-Mail an *Cherry senden Beiträge von *Cherry suchen Nehmen Sie *Cherry in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es so gut vorran geht.Augenzwinkern Ich werde mir mal was für dich überlegen, wie man die Pferdepreise berechnen kann.Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

15.09.2012 10:20 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Cherry: Danke smile Freut mich, wenn neue Interessenten dazu kommen Augenzwinkern


²Tessa: Ich hab inzwischen eine Berechnungstabelle erstellt die mir sinnvoll erscheint. Der Grundpreis ist vom Alter abhängig, dann gibts für Stuten und Hengste einen Aufpreis, je nachdem wie ausführlich der Stammbaum ist. Dann gibts für jede Ausbildungsstufe ein Plus und dann noch für das Potential. Wenn das Pferde eine leichte, mittlere oder schwere Krankheit hat wird dementsprechend was abgezogen. Der Pferdewert durch 20 geteilt ist dann vermutlich der Monatspreis für die Schüler (immer so 350-500 €), das ist denke ich tragbar smile

Und die beiden Westernpferde, Dreamer's Queen und Deep Water haben ihren Weg von der DS Champion in unsere edlen Boxen gefunden smile Nur musste ich für Deep Water andere Bilder suchen, da die vom Schecken nicht mehr in deinem Archiv waren unglücklich

__________________


Not sure if...

15.09.2012 12:09 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Ich kann dir die gerne geben Augenzwinkern Das ist kein Problem.smile

//edit
Ich habe die von Deep Water wohl nie hochgeladen xD Aus dem Grund, dass die bezahlt wurden von jmd und ich die dann nicht an jeden x-Beliebigen weitergeben möchte ... Aber wenn du willst, darfst du die gerne ohne mein Copyrightzeichen von Deep Waters Fotoalbum runterladen.Augenzwinkern Dir vertraue ich genug, um sie dir zu geben.Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 15.09.2012 15:27.

15.09.2012 15:22 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich mich wohl umsonst totgesucht großes Grinsen Klingt gut, aber ich habe jetzt welche von Marco Scheidecker gefunden: Die hübsche Dame hier. Kannst dir aussuchen ob ich deine oder die jetzigen nehmen soll smile

Ich glaube heute Abend versuche ich mich noch daran, dass man anderen Mitgliedern Objekte "überweisen" kann. Im Gegenzug muss dann das andere Mitglied dem Verkäufer Geld überweisen können. Vielleicht bekomme ich das Heute noch hin smile

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 15.09.2012 19:33.

15.09.2012 19:31 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du ein Ebay für deinen Hof erstellen?xD (Schleichwerbung :p)

Also wenn es meine Entscheidung wäre, würde ich wieder meine Bilder nehmen, weil mir das Pferd einfach besser gefällt, aber da das dein Hof ist, ist es deine Entscheidung, nicht meine.Augenzwinkern Such du's dir aus ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

15.09.2012 19:36 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehm ich deine Bilder smile die anderen kann ich ja dann für ein anderes Paint nehmen. Schickst du sie mir per PN?

Ja, es wird wirklich eine Internetplatform zum Verkauf von Gebraucht oder Neuware an den Meistbietenden (*hust*) großes Grinsen
Mein Plan ist es, dass Schüler die ihre Sachen nicht mehr brauchen sie im Forum anbieten können. Wenn man die Sachen auf der Homepage verkauft bekommt man nur den halben Preis zurück, wer mehr möchte kann sie im Forum anbieten, vielleicht findet sich ja ein glücklicher Käufer Augenzwinkern Das bietet sich vermutlich am ehesten an, wenn es um spezielle Farbkollektionen geht und man manche Farben nicht mehr kaufen kann. Oder aber bei Turniergewinnen wenn man was doppelt hat. Oder eben bei den Outfits, die man auf der Homepage gar nicht verkaufen kann (nur eintragen und löschen). Die kann man dann anderen anbieten und die können dafür Geld überweisen smile

__________________


Not sure if...

15.09.2012 19:54 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ne coole Idee.;D

Und ja, ich kann dir die Bilder gerne per PN schicken.smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

15.09.2012 21:14 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Projekt eTrade auf Chambord nimmt Gestalt an Augenzwinkern
Man kann schon anderen Objekte übertragen und alles wird perfekt eingestellt.
Die Codes für die Überweisungen sind fertig, können aber noch nicht getestet werden weil mein Internet nicht mehr geht (außer am Handy).

Wenn ich wieder testen kann mach ich euch den Code für das eigenständige Eintragen von Kleidung fertig. Wie ausgemacht könnt ihr ja selber Outfits zusammenstellen und dann zu eurem Equipment hochladen. Ich hoffe ich hab dazu heute noch Zeit smile

edit: NEWS
- Objekte können auf andere Mitglieder übertragen werden
- Geld kann überwiesen werden
- Kleidungssets von Fremdseiten können eingetragen werden
- Kleidungssets können auf andere übertragen werden können aber immer nur einmal vorkommen
- Kleidungssets können aus dem Inventar gelöscht werden
- Alle Profilangaben und das Passwort können geändert werden

Morgen werde ich das ganze mit Bildern verschönern, dann könnt ihr euch schonmal auf einen Screenshot gefasst machen smile
(Ich war heute so fleißig wie schon lange nicht mehr...)

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 16.09.2012 01:11.

15.09.2012 22:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

16.09.2012 11:28 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die versprochenen Screenshots:

1. Outfit eintragen
2. Outfit löschen

3. Items verkaufen
4. Items übertragen
5. Geld überweisen

Stört euch nicht am Rechtschreibfehler "Kaufreis", der ist schon ausgebessert großes Grinsen

__________________


Not sure if...

16.09.2012 19:09 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt klasse Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

16.09.2012 19:36 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt man nach ein paar tagen wieder zu Chambord und es hat sich soo viel getan :o

Aber die Screens sehen richtig krass klasse aus!! Ist dir wirklich alles super gut gelungen smile

Was fehlt denn jetzt eigentlich noch? smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

18.09.2012 01:53 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH