Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also die Sattlerei gefällt mir schon echt gut.Augenzwinkern Das einzige was mich stört ist, dass es zwar ne riesige und tolle Auswahl an Springsätteln etc. gibt, sowie bei den Trensen und so weiter, aber leider nur einen (leider nicht besonders schönen xD) Westernsattel und eine Trense und so ... Ich bin ja Westernreiter und finde es etwas schade, aber ich kann dich schon verstehen.Augenzwinkern Vllt erweiterst du es ja mal, falls sich einige Westernreiter anmelden.smile

Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

05.08.2012 17:19 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte eine Idee für den Shop,
wie wärs, wenn du Sättel der gleichen Marke zusammen steckst.
Oben ein großes Bild, welches die erste Farbe anzeigt und darunter kleinere die man anklicken kann und sich die anderen Farben ansehen kann?
So machen es zb auch die ganzen Onllineshops

So würde es auch grad bei Schabracken, Decken usw etwas übersichtiger sein.
Ich hoffe du weißt was ich meine und ich habe es verständlich erklärt Zunge raus
05.08.2012 18:56 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²TeKi: Ich bin selber Westernverfechter und hätte riesiges Interesse an mehr Auswahl, aber es gibt keine guten/gar keine Bilder zu mehr Objekten. Die englische Ausrüstung kommt ja fast ausnahmslos von Passier (Schleichwerbung! großes Grinsen ) und die bieten keine Westernsättel an. Also wenn du einen Tipp hättest wo ich brauchbare Dinge bekommen könnte würde ich sie sofort aufnehmen Augenzwinkern

@grafaxi: Ich glaube ich weiß was du meinst, ich kann mal überlegen ob man das mit der Datenbank irgendwie machen kann, aber so ein Vollprofi bin ich leider nicht. Vielleicht finde ich ja irgendwas smile Aber danke für die Idee!
Und wirklich Marken gibts ja nicht, es sind wie gesagt alle von Passier und alles verschiedene Modelle, also könnte ich eher Disziplin oder Verwendungszweck einteilen Augenzwinkern

Aber nebenbei noch ein kleiner Statusbericht, die Equipmentanzeige im Profil funktioniert smile

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 05.08.2012 23:46.

05.08.2012 22:33 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal bei Loesdau geguckt? Ich weiß ja nicht was du so an Qualität brauchst, aber ich finde das sieht eigentlich ganz gut aus

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

06.08.2012 15:16 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich angefragt, aber ich darf die Bilder nicht nutzen, weil sie unter dem Urheberrecht von den einzelnen Marken stehen und sie da generell keine Erlaubnis geben. Krämer hat garnicht geantwortet. (Oder wars andersrum? Auf jeden Fall war bisher Passier der einzige online Shop der mir die Nutzung erlaubt hat.)

__________________


Not sure if...

06.08.2012 20:17 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
²TeKi: Ich bin selber Westernverfechter und hätte riesiges Interesse an mehr Auswahl, aber es gibt keine guten/gar keine Bilder zu mehr Objekten. Die englische Ausrüstung kommt ja fast ausnahmslos von Passier (Schleichwerbung! großes Grinsen ) und die bieten keine Westernsättel an. Also wenn du einen Tipp hättest wo ich brauchbare Dinge bekommen könnte würde ich sie sofort aufnehmen Augenzwinkern


Hallöchen,
ach, das freut mich aber, dass du Westernfan bist.großes Grinsen Hehe smile Also wenn du Interesse hast (dumme Aussage, ich weiß ja, dass du Interesse hast xD), kann ich dir gerne Bilder machen.Augenzwinkern Wir haben bestimmt 5 Sättel zu Hause, ich habe alleine für mein Pferd 3 oder 4 Trensen (Turnier- und normale Trensen), dann haben wir noch für die anderen Pferde ein oder mehrere Trensen, ich hätte mehrere Pads im Angebot (ebenfalls für Show und "normal") etc. smile Wenn du auch Interesse an Kleidung hast, kann ich das auch machen, da ich auch Westernbekleidung habe. Ich kann dir sogar Hufschuhe oder Hufeisen fotografieren.xD (Wobei ich leider keine Sliding-Eisen habe ... xDD). Also falls du was willst: melde dich einfach.smile Ich hab sogar von früher noch ein paar englisch Sachen ... großes Grinsen
Jetzt hab ich wieder viel zu viel geschrieben, was ich alles zu Hause habe ... großes Grinsen Also, wenn du IRGENDWAS willst: Melde dich, wir haben Hunde(sachen), wir haben Westernpferde(sachen) und wir hatten früher englisch gerittene Pferde und haben davon auch noch Sachen.smile
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

07.08.2012 12:11 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Da habe ich angefragt, aber ich darf die Bilder nicht nutzen, weil sie unter dem Urheberrecht von den einzelnen Marken stehen und sie da generell keine Erlaubnis geben. Krämer hat garnicht geantwortet. (Oder wars andersrum? Auf jeden Fall war bisher Passier der einzige online Shop der mir die Nutzung erlaubt hat.)


Achso, das ist ja blöd... Ich dachte die wären da ein wenig freigiebiger, ist ja eigentlich auch Werbung für die :/

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

07.08.2012 17:29 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²TeKi: Her damit! Mehr fällt mir grad nicht ein, ich bin zu begeistert großes Grinsen Dass du gute Fotos machst weiß man hier ja, also: Her damit!! Gib mir einfach... alles? großes Grinsen
Vielen Dank, das ist einfach... wow. Genial klingt fast nach zu wenig smile Danke!

²SKiPPi: Ja, dachte ich auch, aber wohl eher für die Marken die sie weiterverkaufen als für ihren Shop selber :/

__________________


Not sure if...

07.08.2012 21:38 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
²TeKi: Her damit! Mehr fällt mir grad nicht ein, ich bin zu begeistert großes Grinsen Dass du gute Fotos machst weiß man hier ja, also: Her damit!! Gib mir einfach... alles? großes Grinsen
Vielen Dank, das ist einfach... wow. Genial klingt fast nach zu wenig smile Danke!


Huiuiui xD Erstmal: schön, dass es dich so wahnsinnig freut.Augenzwinkern Zweitens, bedanke ich mich noch gleich für das Kompliment, dass du mir direkt hinterhergeworfen hast xD und drittens: ich hab noch keine Bilder gemacht, da ich aber eh nie was vor habe, kann ich gleich morgen Bilder machen (ich hätte auch nichts dagegen, das heute zu machen, aber es ist schon etwas zu dunkel xD). Hättest du nen bestimmten Wunsch, WIE ich die Bilder aufnehmen soll? Z.B. Sättel auf einem Sattelbock schräg von vorne (denke ich mal ...), Trensen iwo aufgehängt oder so?großes Grinsen Soll ich die Gebisse rausschrauben oder an der Trense fotografieren? Etc.großes Grinsen Geb mir möglichst viele Infos :p Ich fang morgen, wenn ich aufstehe gleich damit an Augenzwinkern
Hach je, jetzt bin ich so fröhlich großes Grinsen Hehe ... smile Immer wenn sich jmd freut (und mir auch noch Komplimente macht natürlich), freue ich mich auch großes Grinsen Vielen Dank großes Grinsen Ich schreib dir mal noch ne PN :p
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

07.08.2012 22:22 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha großes Grinsen Das Kompliment war eher unbeabsichtigt aber deswegen vielleicht noch ehrlicher gemeint ^^

Also, Sättel am liebsten ganz von der Seite oder auf einem Sattelhalter/einer Eisenstange aufgehängt (Sachen die man eben leicht weg-photoshoppen kann, also so dass möglichst wenig Oberfläche verdeckt ist), Trensen und Gebisse am liebsten getrennt, wäre aber nicht schlimm wenns zusammen ist. Hast du noch doppelt gebroche Gebisse? das wäre super smile
Also einfach alles so aufhängen, dass man möglichst viel davon sieht, alles andere einfach hinlegen und abknipsen. Kannst dich ja an den Sachen auf dem Screenshot orientieren, auch wenn ich selber nicht weiß wie die Shops ihre Sachen fotografieren.
Schick mir dann die Sachen einfach per PN, würde ich sagen Augenzwinkern
Und wie soll ich dich dann verlinken? Wenn du direkt unter den Fotos erwähnt werden willst stell ichs so ein, dass das immer gleich dabei steht Augenzwinkern

Nochmal Danke Herz

__________________


Not sure if...

07.08.2012 23:40 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's dir in der PN geschrieben Augenzwinkern smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

08.08.2012 00:33 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist denn das Ganze fertig ? Freude
08.08.2012 07:41 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jana: Das kann ich zur Zeit gar nicht abschätzen, aber es wird noch eine Weile dauern, es fehlt doch noch einiges und momentan arbeite ich alleine.
Also, ich kann nur immer sagen, dass es hier als erstes stehen wird, wann ich eröffne Augenzwinkern

Edit: Die Zoohandlung ist voll eingetragen und funktioniert smile Besteht eigentlich noch Interesse an der Boutique oder möchtet ihr euch lieber wie in anderen RPGs selber etwas zusammenstellen und das dann im Forum querverlinken?

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 09.08.2012 22:14.

08.08.2012 15:43 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Edits anscheinend gerne übersehen werden nochmal:

Zitat:
Edit: Die Zoohandlung ist voll eingetragen und funktioniert smile Besteht eigentlich noch Interesse an der Boutique oder möchtet ihr euch lieber wie in anderen RPGs selber etwas zusammenstellen und das dann im Forum querverlinken?


Viele News gibts sonst noch nicht, ich arbeite gerade am Kontrollzentrum für Mitglieder, also sowas wie Job kündigen funktioniert schon Augenzwinkern Das wird wohl auch meine nächste Baustelle sein, ich bin aber ab Morgen 10 Tage nicht da. So lange kann ich euch Fragen beantworten und ein paar Charaktere oder andere Texte schreiben, viel mehr wird aber nicht passieren :/

Liebe Grüße Herz

__________________


Not sure if...

10.08.2012 23:16 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also ich hätte noch Interesse an einer Botique.smile Das wäre mal meine Meinung großes Grinsen

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

11.08.2012 20:57 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... ich weiß nicht, ob ich dafür oder dagegen bin xD Aber ich glaube ich fände Querverlinken besser.

Was die Boutique angeht wird das ja nur auf der Homepage angezeigt und ich bin ehrlich, ich werde garantiert nicht bei jedem Play erstmal danach suchen, was mein Gegenüber jetzt eigentlich trägt. Beim Querverlinken steht der Link direkt unter meiner Nase und ich kann einfach kurz draufklicken. Dadurch, dass die Klamotten ja eigentlich auch keinen großen Einfluss haben (Außer man schreibt gerne Seiten darüber, wie sich das getragene Kleid aufbauscht oder die Armbänder am Arm herumschlakern.) sondern meiner Meiung nach eher dem Gegenüber einen ersten Eindruck zu vermittel, auf dem man aufbauen kann. (Kathi sah ein wenig gruselig aus, die Nietenarmbänder hätte sie wohl getrost auch weglassen können bblablabla; Elly sah wirklich süß aus in ihrer weißen Bluse und den netten schwarzen Ballerinas und bla)

Auch finde ich es beim Querverlinken gut, dass man selber (Wenn man Spaß daran hat) verschiedene Kleinigkeiten einbauen kan oder man nicht das "Problem" hat, dass einem bei den "festen" Sets (, die es ja z.B. beim letzten Mal gab, dass einem ein oder zwei Teile dann doch nicht gefallen. Und das ganze einzeln irgendwo aufzulisten? Dann kann man es eigentlich auch weglassen, denn dann guckt es sich garantiert kein Schwein mehr an.

Die, die sich dann gerne auf Seiten rumtreiben, wo man sich klamottensets zusammenstellen kann, können das dann einfach nicht machen und die die es für unnötig halten lassen es eben einfach.

Oder man macht eine Art kombination daraus und stellt 5 Standartsets zusammen und wer was anderes haben will der legt halt selber Hand an. Daran anschließend könnte man auch den Nebenjob "Designerhilfe" anlegen, den bis zu zwei Mitglieder ausführen dürfen. Diese geben dann verscheidene Kreationen in der Community zur Abstimmung frei und die, die dann genommen werden, für die bekommen sie dann ein bestimmtes Gehalt. Damit die Botique dann aber nicht zu unübersichtlich wird würde ich sagen, dass es eine Grenze gibt, wie viele Sets es insgesamt gibt und die unbeliebten Sachen dann eben immer rausgeschmissen werden. Die Leute, die dann eins der unbeliebten Sets haben, haben eben besondere Einzelstücke. Haha, dann müsste man nurnoch eine Art Flohmark aufmachen udn dann könnte man die alten Klamottensets tauschen.

Nur dumm, dass meine letzten Ideen alle für eine Boutique sind :'D Na ja, such dir was aus ;D

Und hab ganz viel Spaß im Urlaub! großes Grinsen

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

12.08.2012 08:07 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich bin wieder da und hab ganz viele Pferdesteckis im Schlepptau, die werden nachher gleich eingetragen smile Außerdem hat sich Loesdau endlich freundlich gemeldet, leider mit einer Absage. War aber nicht anders zu erwarten.

Die Boutique-Ideen von Hidalgo find ich super.
Dass Querverlinken viele Vorteile hat seh ich ein, das werde ich wohl auf jeden Fall im Forum einbauen. Und dass es Individuell sein muss verstehe ich auch gut, also: Jeder darf sich seine eigenen Outfits zusammenstellen (am besten einigt man sich aber auf eine Plattform wie Polyvore). Zudem habe ich dann das Problem mit dem Copyright nicht mehr, da solche Seiten zwar nicht direkt illegal, aber auch genauso wenig legal sind. So eine Grauzone irgendwie großes Grinsen

Sicher haben wir aber einige die gut und gerne Outfits zusammenstellen und andere, denen es weniger Spaß macht. Und so wie ich das kenne hat man manchmal Tage an denen man unglaublich gerne viele verschiedene Stile erstellt, obwohl man sie garnicht braucht. Dafür würde ich gerne eine eigene Area im Forum erstellen, in der man überflüssige Outfits anderen Spielern anbieten kann oder auch Gesuche aufgeben kann. Eine Art Suche-Biete-Area für Outfits smile Wer gerne etwas dazu verdienen würde damit kann ja auch einen kleinen Preis verlangen und festlegen ob das Outfit nur einmal oder mehrmals vergeben wird. Und wer die Sachen nicht mehr möchte kann sie ja auf den Markt zurück werfen. Und wenn ihr Interesse habt können die Sachen auch ins Inventar auf der Hauptseite eingetragen werden, dann habt ihr mehr für euch selber die Übersicht was ihr schon alles im Kleiderschrank hängen habt.
Und wenn jemand Basis-Outfits möchte kann man die ja auch kostenlos im Forum anbieten Augenzwinkern
Ist das so gut kombiniert? großes Grinsen

__________________


Not sure if...

22.08.2012 11:31 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui xD damit könnte ich mich gut anfreunden

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

24.08.2012 21:40 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut großes Grinsen

Dank Hidalgo konnte jetzt Rising Moon, eine Rappstute mit Springtalent, auch endlich einziehen. Heute gegen Abend werden (hoffentlich) einige weitere Pferdchen einziehen, darunter vor allem Dressurpferdchen.
Als nächstes werde ich dann den Reitzubehör-Shop umstellen und nach und nach das Sortiment erweitern (danke Tessa smile ) und danach die Item-Verkaufen Funktion im Kontrollzentrum einrichten. Mein Plan ist es, die Objekte generell für den halben Preis verkaufen zu können, wer mehr möchte und das Geld nicht sofort dringend braucht kann sie auch im Forum für andere Mitglieder anbieten. Entweder kann man dann die Objekte quasi an andere Mitglieder per Formular im Kontrollzentrum übertragen oder ich muss eben manuell umtragen. Das erste wäre mir lieber großes Grinsen
Außerdem wollte ich einen Zähler einbauen wie viele Exemplare der Spieler von einem Objekt hat. Drei Hunde und ein Körbchen kann ja nicht gutgehen...

Soviel zu meiner to-Do Liste für heute, ich halte euch auf dem Laufenden smile

__________________


Not sure if...

25.08.2012 15:30 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiuiui smile Da hast du aber ganz schön viel zu tun smile Brauchst du noch Westernpferde?:p Ich versuche meinen Bestand auf der DSC ein wenig zu verkleinern großes Grinsen Falls du Interesse hast, sag mir bescheid (du musst auch nix bezahlen ;D).
Lg, Tessa

ps: Und gar kein Thema mit den Bildern Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

25.08.2012 18:26 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (89): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH