Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrm leider habe ich jetzt auch keine Zeit, obwohl ich HA nun fertig habe.
Wie gesagt ab Morgen teste und lese ich Fehler und tu sonst was smile

Screen würd ich mic hauch freuen.

Und super, dass du so fix vorran kommst <3
20.12.2009 22:14 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du supi, hab da auch noch Verbesserungen für dich fröhlich :

1.3. Schüler sind den Lehrern, dem Direktorat (anstatt mit a)
1.4. Schaden, nicht Schanden Augenzwinkern

2.1. Bettruhen
2.2. ihren Zimmer[n] oder ihrem Zimmer, wenn sie nicht auf andere Zimmer gehen dürfen

4.4. zurückkehren zusammen schreiben fröhlich

Ähm wärst du auch an einer Fehlersuche des Steckbriefs interessiert? :p

ok ich würde mir persönlich nochmal überlegen, ob ich mir einen Deutschfreak als Testmitglied ins Internat hole großes Grinsen

LG fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anniii<3': 20.12.2009 22:34.

20.12.2009 22:31 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Fehler alle ausgebessert, für Fehler im Stecki wär ich auch sehr dankbar.

Wegen dem Screen muss ich euch leider enttäuschen, der ist nur ein Gerüst mit so Ansagen wie [Foto des Zimmers] oder kleinen Anmerkungen meinerseits.
Alles ist noch total unvollständig und es gibt noch keine Shopbilder oder sonstige Details.
Ich kann euch so viel beschreiben, dass es in Bereiche unterteilt wird, wie Virtuelles, Reales, Pferde, Tiere, Wohnung und Items.
Sobald ein Original fertig ist bekommt ihr das natürlich zu sehen.
Als nächstes bau ich die Anmeldung zusammen. Wird auch ein Formmailer, aber ein ziemlich langer.

__________________


Not sure if...

20.12.2009 23:09 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja kann damit ja auch noch warten bis ich Testmitglied bin Augenzwinkern Wenn du willst!?

__________________

21.12.2009 11:06 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach so viele Fehler und auch beim Korrekturlesen finde ich nicht alles.
Schande über mich (und an die Wand natürlich).

News: Das Anmeldeformular und der Prüfungskalender sind fertig.
-> 1 neuer Screenshot


__________________


Not sure if...

21.12.2009 11:11 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, toll, toll (: <3
Du machst das richtig gut & ich freue mich schon richtig, wenn die Tester testen dürfen fröhlich
Wünsche dir auch viel Erfolg mir dem Projekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 21.12.2009 11:17.

21.12.2009 11:16 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Bis jetzt sieht es schon nach Erfolg aus, obwohl sich die nächsten Punkte etwas hinziehen werden, da es eben schon große Bereiche wie Shops, Prüfungsbögen und eben das Forum sind.

__________________


Not sure if...

21.12.2009 11:24 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags fröhlich

Naja uns bleibt wohl eh nix anderes übrig als zu warten Augenzwinkern

Und Vorfreude soll doch eh die schönste Freude sein ^^
21.12.2009 11:36 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nausicaa Tame
Ich mags fröhlich

Naja uns bleibt wohl eh nix anderes übrig als zu warten Augenzwinkern

Und Vorfreude soll doch eh die schönste Freude sein ^^

Dito fröhlich
21.12.2009 11:48 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt ja am Ende eine gute Seite, da muss man auch mal Opfer bringen. Aber wie gesagt, es wird wohl kurz nach Weihnachten anlaufen.

Mochte noch jemand bewerten?

__________________


Not sure if...

21.12.2009 12:31 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr gut (: <3
21.12.2009 12:35 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Danke

Aber hat noch jemand Tipps oder Verbesserungen oder einfach nur Kritik?

__________________


Not sure if...

21.12.2009 12:54 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso nun hab ich auch Zeit smile
Ich mache mal alle Screens außer der Schulordnung. Diese gefällt mir überings sehr gut, und ja smile

Home:
Stelle dir deinen persönlichen (ohne H) Stundenplan zusammen, (..)
Château de Chambord ist das prächtigste und größte Wasserschloss in Frankreich.
Das Warenangebot (ohne h!) hat sich perfekt auf die Reitakademie eingestellt (..)

Steckbrief French Evolution
Das einzige Problem bei ihm ist, dass er relativ triebig ist, (..)
Beim Springen gibt er meistens so viel Gas, dass man ihn kaum halten kann.
Er ist auch an die Kandarre gewöhnt.

Ich hoffe mal, dass bei Anni und Mutzelchen bereits alles zur Schulordnung gesagt worden ist, da ich jetzt spontan keine mehr finde.

Ich wollte noch zu den Steckbriefen sagen, dass es mir gefallen würde, wenn ein Tabellenrand vorhanden wäre. Also keine Spalten oder Zeilen, sondern einfach ein Rand um ein Thema. Außerdm fände ich es gut, wenn dann noch etwas mehr Platz zwischen Bild und Tabelle ist. Aber naja, war ja auch nur ein Vorschlag smile Freue mich auf mehr. Klick
21.12.2009 14:20 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick smile Würde mich freuen, mehr Screens zu sehen.
Nur so: wenn nur manche reiche Eltern bekommen, ist das vll. etwas einseitig - wie wäre es, wenn es verschiedene Vorteile gibt, z.B reiterliches Talent (man lernt schneller dazu), schulisches Talent (man erhält in einem oder mehr Fächern einen leichten Vorteil)..
21.12.2009 17:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Nur so: wenn nur manche reiche Eltern bekommen, ist das vll. etwas einseitig - wie wäre es, wenn es verschiedene Vorteile gibt, z.B reiterliches Talent (man lernt schneller dazu), schulisches Talent (man erhält in einem oder mehr Fächern einen leichten Vorteil)..


Das ist eine tolle Idee - dann wäre keiner "bevorzugt" - jeder hätte eine Besonderheit
21.12.2009 19:14 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
M.IAU
Mitglied


images/avatars/avatar-44630.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui. hübsch^^
nur mit den Rechtschreibfehlern ein bissel ärgerlich, aber die würde ich auch reinhauen...
öhm. andererseits fände ich es mal interessant wenn es doch ein bisschen "unausgeglichen" wäre, da z.b. es auch welche gibt die reich sind & gutes Können beweisen...
naja. muss ja nicht smile
so meine meinung smile
21.12.2009 19:18 M.IAU ist offline E-Mail an M.IAU senden Beiträge von M.IAU suchen Nehmen Sie M.IAU in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Nausicaa Tame
Zitat:
Original von Unicorn
Nur so: wenn nur manche reiche Eltern bekommen, ist das vll. etwas einseitig - wie wäre es, wenn es verschiedene Vorteile gibt, z.B reiterliches Talent (man lernt schneller dazu), schulisches Talent (man erhält in einem oder mehr Fächern einen leichten Vorteil)..


Das ist eine tolle Idee - dann wäre keiner "bevorzugt" - jeder hätte eine Besonderheit


Freude

Wirklich toll.<3
Aber was mich noch ein wenig stört, sind die Tabellen. unglücklich
Die Ränder sind ja doch sehr dick [beispielsweise in der Pferdeübersicht] , also das kann man sicherlich noch etwas ansprechender via CSS gestalten. Aber sonst wirklich top- ich liebe die Idee, Konzept. . . großes Grinsen <3

Mfg; Skadi
21.12.2009 19:19 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²HappyHorses: Danke, ich trag sie gleich ein. Das mit den Rahmen find ich an sich gut, aber ich denk vielleicht mach ich einen Rahmen um die Infos und einen um die Überschrift. Das mit Bild und Tabelle geht nich, da ja alles noch ins Frame gequetscht wird, aber da gibt sich dieses komische Verhältnis auch wieder.

²Unicorn: Finde ich eine sehr gute Idee! Ich denke ich lasse mich mal beraten und führ dann noch einige mehr ein. Vielen Dank!

²Mutzelchen: Der Kalender schiebt sich zusammen Augenzwinkern

²M.IAU: Ja, ich tipp immer zu unkonzentriert. Aber ihr helft mir ja smile

²Skadi: danke, das mit den Ränder überdenke ich noch mal.

News: Ich hab nochmal die Farben vom Kalender geändert. Stelle bei Gelegenheit einen Screen online. Außerdem gibt es jetzt wieder ein paar mehr Pferde und das Grundkonzept für die Prüfungen steht (auch wenn die Umsetzung sehr Mühsam wird).

__________________


Not sure if...

21.12.2009 21:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich auch gerne wissen : ]

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
22.12.2009 14:46 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt ja wirklich jede Idee wissen ^^
Aber gut, ich versuchs euch zu erklären:
Stellen wir uns vor für den 23. 12. wären die Englisch Prüfungen angesetzt, dann steht das bis zum 22. 12. "Englisch Prüfungen".
Am 23. 12. aber wird dieser Text durch Links ersetzt, vermutlich "E I", "E II", "E III" und so weiter. Jeder kann dann auf den Link zu seinem Kurs klicken und bekommt dann da auch einen Formmailer vorgesetzt.
Vermutlich ist erst ein Text, dann Fragen zu diesem Text und dann evtl. ein bisschen Grammatik zu sehen. Es wird aber alles zu bewältigen sein, zur Not habt ihr ja auch das Internet Augenzwinkern
Wichtig ist nur, dass ihr an diesem Tag die Prüfung ablegt. Falls ihr aber eine Entschuldigung im Forum anbringt bekommt ihr auch einen Termin zur Nachschrift.
Hoffe, ich habe das jetzt gut erklärt smile

Im Moment bin ich dabei einige Dinge für die Shops aufzubauen. Was vielleicht etwas besonderes ist, es wird zu jedem Objekt Bilder geben.
Zusätzlich könnt ihr z.B. bei der Putzbox eure Lieblingsfarbe angeben und diese dann in dieser Farbe bestellen, so kann jeder Schüler und Lehrer individuelle Objekte haben.

News: Die Darstellungsfehler wurden endlich gefunden und behoben *puh*. Außerdem gibt es mal wieder einige neue Pferde und das Forum ist schon fast einsatzbereit.

Edit:
Hätt ich fast vergessen: Es ist jetzt auch ein Eventkalender mit Feiern auf dem Schloss oder mit Aktionen geplant.

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 22.12.2009 15:17.

22.12.2009 15:15 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH