Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Reitakademie Château de Chambord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Manche von euch werden sich vielleicht noch an Chambord erinnern: Der beliebte VRH kombiniert mit den abwechslungsreichen RPGs. Schüler und Lehrer leben und lernen auf einem Wasserschloss in Frankreich, mitten im Paradies mit Pferden und Haustieren. Jeder Charakter kann individuell gestaltet werden und in großzügigen Shops ausgestattet werden. Umfangreiches und angepasstes Training bringt euch mit euren Pferden weiter und befördert euch auf Turnieren aufs Siegertreppchen. Spiele mit anderen Reitern, knüpfe Freundschaften, finde dein Pferd fürs Leben, lerne deinen Traumjob, treffe die Liebe deines Lebens oder werde ein international bewunderter Star. Auf Château de Chambord stehen dir alle Wege offen!


Screenshots
1. Steckbrief (25.6.)
2. Hundesteckbrief (20.7.)
3. Turnierliste (20.7.)
4. Katzensteckbrief (20.7.)
5. Sattlerei (4.8.)
6. Jobbörse (30.8.)
7. Outfit eintragen (16.9.)
8. Outfit löschen (16.9.)
9. Items verkaufen (16.9.)
10. Items übertragen (16.9.)
11. Geld überweisen (16.9.)


Vielleicht erinnern sich noch einige an Chambord und mir liegt immernoch sehr viel an diesem Projekt. Nach meinem Abitur findet sich jetzt wieder Zeit für den Hof und unter einem neuen Design und neuem Konzept wird das Reitinternat jetzt umgebaut und erweitert smile


Eckdaten
[X] Werde Schüler auf Chambord und damit Teil der Elite Frankreichs

[X] Wähle dein Schulpferd in 4 Disziplinen: Dressur, Springen, Vielseitigkeit oder Western.

[X] Detaillierte Steckbriefe mit langen, individuellen Texten, Stammbaum, Turnierlisten und ausführlichem Befinden.

[X] Nutze Zusätzliches Potential deines Pferdes und lerne Kutschfahren oder andere Besonderheiten

[X Fördere im Training Vertrauen, Kraft, Schnelligkeit, Koordination, Gelassenheit, Pferd-Reiter-Kommunikation und Ausstrahlung deines Pferdes.

[X] Wähle das perfekte Training mit Ausritten, Logieren, Bodenarbeit, Stangenarbeit und Parcours der passenden Disziplinen.

[X] Versorge deine Tiere mit vielem Putzwerkzeug und verschiedenem Futter.

[X] Lasse dein Tier im Rahmen seines Potentials von Trainern in den Disziplinen aufsteigen.

[X] Umfangreicher Mitglieder bereich mit wbblite-Forum und großen Steckbriefen un Übersichten.



Ich hoffe ihr habt noch einige Ideen und Meinungen für mich smile

Liebe Grüße,
Queeni


__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 112 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 16.09.2012 19:11.

19.12.2009 21:12 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich zwar gut an, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist der Hof doch noch nicht fertig,oder?
Dann gehört das wohl eher in Bewertung Augenzwinkern

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

19.12.2009 21:35 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht, es ist eine Mischung aus Bewertung und Suchen, schließlich Suche ich ja auch Testmitglieder.
Bin ich grad auch überfragt unglücklich

__________________


Not sure if...

19.12.2009 21:53 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
M.IAU
Mitglied


images/avatars/avatar-44630.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb. habe auch keine ahnung, aber würde hingegen gerne Testmitglied werden, falls du noch suchst?

Ich finde das Konzept sehr schön, so was ähnliches (in der Grundform) gab es mal, zu beginn meiner vrh zeit, deswegen würde ich gerne mitmachen. Besonders weil ich gerade etwas Freizeit habe und es sich, so denke ich, es lohnen wird mitzumachen fröhlich
Falls du noch suchst: Name : Jessica && Alter 17 smile

lg smile
19.12.2009 21:57 M.IAU ist offline E-Mail an M.IAU senden Beiträge von M.IAU suchen Nehmen Sie M.IAU in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, vielleicht findet sich noch jemand der den Thread sicher zuordnen kann.

Also ich suche auf jeden Fall noch, ist schön, dass sich so schnell jemand gemeldet hat. Ich trage dich mal in den Startpost ein und sobald ich weiß, welche Angaben bei einem Mitglied zu machen sind schick ich sie dir per PN, dann kannst du sie ausfüllen.

__________________


Not sure if...

19.12.2009 22:00 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn der Hof noch nicht offen ist, bzw. wie hier in der Aufbauphase, gehört er in denr Bereich Bewertung. Meld es doch einfach nem Mod, dann verschiebt er es.
Ich würd mich aber auch als Testperson anmelden ^^

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

19.12.2009 22:08 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass mir das Konzept sehr gefällt, also die Mischung aus RS und Berichte VRH ; ) Auch die Screens sind wunderschön. Würde mich daher als Testperson melden.
Name: Romy
Alter: 17

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
19.12.2009 22:11 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hört sich echt toll an und auch wie du dir das alles vorgestellt hat klingt spannend. Dürfte ich denn auch Testmitglied sein?
Ich heiße Annika und bin 17 Jahre alt. smile

__________________

19.12.2009 22:13 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annika und Romy: Ich trags ein. Für euch gilt das gleiche was ich zu Jessica geschrieben habe.
Ribanahorse, machst du noch die Angaben? Ich trag dich aber schon mal ein.

Hätte nicht gedacht, dass das so gut anläuft hier. Ab jetzt könnt ihr euch aber in die Warteliste für spätere Mitgliedschaften eintragen.

__________________


Not sure if...

19.12.2009 22:16 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi freu mich fröhlich

__________________

19.12.2009 22:20 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sophie
15 Jahre

Bekomm ich dann ne Pn mit dem Link? Und wie soll die Testphase denn ablaufen?

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

19.12.2009 22:45 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich habs Epona gemeldet.

Gerne weitere Kritik, Anmeldungen und Hilfeangebote erwünscht smile

__________________


Not sure if...

19.12.2009 22:46 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ribanahorse
Bekomm ich dann ne Pn mit dem Link? Und wie soll die Testphase denn ablaufen?

würd mich über mehr infos über die testphase freuen ^^

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

19.12.2009 22:57 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woar, ich find die Idee echt klasse. Genau so etwas habe ich schon lange gesucht..

Die Steckbriefe sind zwar einfach, aber vielleicht gerade deswegen wieder schön <3

Inwiefern bräuchtest du denn Hilfe? Wäre da bereit smile
Uuund gibt es eine Warteliste? Wenn ja, darf ich drauf?
19.12.2009 22:59 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ribanahorse: Sry, ich hab dich grad total überlesen unglücklich
Also, ich schätze die Testphase geht so 2-3 Monate lang, in der dann die Homepage unter dem offiziellen Link zu erreichen ist.
Es melden sich also ein paar Mitglieder an mit Steckbrief und alles und legen sozusagen den Grundstein im Forum, führen Tagebuch, bekommen Schulpferde, schreiben Prüfungen, eben alles was geplant ist (siehe oben).
Nachdem die Testphase abgelaufen ist geben die Testmitglieder ihren Bericht oder eben ihre Kritikpunkte ab und je nach dem wie viel es zu verändern gibt, läuft dann eben alles offiziell an und man kann sich auch auf der Homepage anmelden.
Wann genau die Testphase startet kann ich jetzt leider noch nicht sagen, aber da ich grad total Spaß am aufbauen hab, läuft wahrscheinlich bald alles.
Auf Wunsch gibt es auch den Link zum momentanen Archiv, obwohl es selten aktuell ist und auch ein kleiner Darstellungsfehler noch zu beheben ist.

²HappyHorses: Freut mich smile Ist mir eben auch aufgefallen, dass ich irgenwie eine Marktlücke getroffen habe.
Hilfe bräuchte ich vor allem mit dem Forum weil ichs einfach nicht zusammen bringe traurig
Wenn du gut Texten kannst, kannst du natürlich mit Steckbriefen helfen, oder einfach als Beratung wie ich was am besten lösen kann.
Falls du ICQ hast, können wir das auch irgendwie da abklären.
Und ja, eine Warteliste gibt es, wenn du möchtest trage ich dich drauf ein.

Hoffe ich hab alles abgeklärt, wenn nicht einfach schreien, ich bin dafür da.

__________________


Not sure if...

19.12.2009 23:56 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mutzelchen: Dankeschön smile
Wie gesagt, es gibt eine Warteliste für zukünftige Mitglieder, du kannst dich gerne eintragen lassen.

__________________


Not sure if...

20.12.2009 00:31 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich trag dich oben ein.

Neu: "Schloss" ist fertig gestellt.

__________________


Not sure if...

20.12.2009 01:18 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich einfach mal aufgenommen smile
20.12.2009 01:20 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Ich schreib dich schnell oben mit rein.

__________________


Not sure if...

20.12.2009 01:24 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Prob fröhlich
Ja hört sich toll an.
Schick mir einfach den Link,wenn die Testphase beginnt und dann werd ich mich anmelden.
Und natürlich verfolge ich auch hier im Forum die neusten News.
Freu mich auf die Probephase.
LG R.H.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

20.12.2009 10:25 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH