Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 87 88 [89] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Hauptsächlich fehlen mir noch die Pflege- und Trainingsseiten für die Tiere. Und im Forum fehlt auch noch so einiges. Dann brauch ich noch die Anmeldung und den Tierkauf und -verkauf. Und was wir ja noch einbauen wollten war das System mit den Plaketten, die sich die Schüler erarbeiten können. Dann fehlen noch die Cronjobs für Gehalt, Miete, die für die Tiergesundheit und die die einem inaktiven Mitglied vernachlässigte Tiere wegnimmt. Und so etwas wie Tierarzt wollte ich auch noch einbauen. Turniere müssen noch eingetragen werden können und Urlaub muss auch noch funktionieren.
Mehr fällt mir jetzt irgendwie nicht ein, aber das reicht mir erstmal für die nächsten Tage, vor allem weil ich jetzt ja ganztags arbeiten darf und vermutlich nur am Wochenende oder abends Zeit haben werde unglücklich

__________________


Not sure if...

18.09.2012 23:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Cronjobs waren mir schon immer ein Rätsel, das habe ich noch nie verstanden, wie das geht, geschweige denn etwas zum funktionieren gebracht xD

Das ist natürlich doof, wenn man so viel arbeiten muss ...

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

19.09.2012 14:15 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ich bin eben immer erst so um die Uhrzeit daheim. Aber dann steht natürlich alles mögliche andere an unglücklich

Naja Cronjobs sind einfach Datenbankänderungen in PHP geschrieben die regelmäßig aufgerufen werden. Mehr nicht Augenzwinkern


News: Die Turniereintragungen für Hunde und Pferde funktionieren. Jedes Mitglied kann jedes Pferd eintragen, da manche ja auch fremde Pferde oder nicht vergebene Schulpferde vorstellen. Für Katzen besteht denke ich kein Bedarf smile

__________________


Not sure if...

19.09.2012 16:45 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was Cronjobs sind, kann ich noch verstehen, aber programmieren kann ich sie nicht.xDD

Die News hören sich ja toll an ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

19.09.2012 20:07 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso Augenzwinkern Man machts nicht alle Tage, aber es geht schon. Ich komm alleine besser klar als ich dachte großes Grinsen

__________________


Not sure if...

19.09.2012 23:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hehe, freut mich.Augenzwinkern Vielleicht werde ich mich auch irgendwann nochmal dran probieren.xD Aber ich glaube, ich bin zu blöd dafür.großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

20.09.2012 14:39 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie laaange dauerts denn noch ungefähr? (:
24.09.2012 12:13 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Seite und mit vielen Extras bzw Aktionen, finde ich gut.
Und sag mal die Shopgrafiken hast du aber nicht alle bearbeiten müssen? Sieht echt gut aus.
24.09.2012 17:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jana: Kann ich leider gar nicht sagen. Ich arbeite jetzt ja Ganztags, da bleibt wenig Zeit übrig... Aber ich schau, dass ich Morgen oder Heute noch Tieran- und -verkauf mache und noch Orden versuche einzurichten. Also obs dieses Jahr noch fertig wird steht in den Sternen Augenzwinkern

²Schattenpfote: Danke, ich geb mir viel Mühe smile Naja, das sind Fotos, keine Grafiken. Ich hab vorhandene Bilder ausgeschnitten und bei Verfärbungen oder Dreck hab ich sie schon bearbeiten müssen. Aber das Ausschneiden war mehr Arbeit als das Retouchieren Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

24.09.2012 21:23 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah, da fällt mir ein, dass ich dir auch noch Bilder machen wollte xD Mir platzt der Kopf, monatelang nix und dann ALLES.xD Ich brauch nen Terminplaner für meine Bilder großes Grinsen Aber du bekommst noch ein paar Bilder für Turnierkleidung etc., da musst du jetzt auch gar nix sagen :p Ich mach dir die Bilder noch ... großes Grinsen Du bekommst sie dann August 2015 Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 24.09.2012 22:40.

24.09.2012 22:40 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann eröffne ich September 2016 großes Grinsen Ich hoffe ihr habt Geduld!
Ich freu mich doch immer über Bilder, aber ich komm grad eh nicht zum ausschneiden unglücklich

__________________


Not sure if...

24.09.2012 23:07 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

So viel Arbeit bei Coke?:/

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

25.09.2012 19:11 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeKi1792
So viel Arbeit bei Coke?:/


Ja unglücklich Ich bin jeden Abend kaputt. Aber es macht echt Spaß!


News:
Ich hab mein Ziel leider nicht erreicht, dafür kann man im Profil der Schüler schon die erhaltenen Orden einsehen (mir fehlen hier noch Grafiken) und die Turniererfolge mit internen Pferden und Hunden einsehen. Für externe Turniergänger werde ich noch die zwei Tabellen einrichten und passende Formulare erstellen, dann kann man alle vier Seiten abrufen. Als kleinen Spaß hab ich noch eingebaut, dass man sowohl bei den einzelnen Schülern als auch bei den Tieren im Profil sehen kann, welche Platzierung im Durchschnitt erreicht wurde. Zusätzlich wird gezählt wie oft der 1., 2. und 3. Platz erreicht wurde. Natürlich wie immer mit schicken Grafiken smile

Mal sehen wozu ich Morgen komme. Die externen Turnieranzeigen sollten gehen und vielleicht schaffe ich es für die Mitglieder nicht nur einzeln für interne und externe Turniere Statistiken zu erstellen, sondern auch tabellenübergreifend. Wenn ich dann noch Zeit habe kommt der Tieran- und -verkauf und der Pflegereintrag und die Abfrage der privaten Tiere. Einiges an Arbeit!

So langsam bekommt Chambord Tiefe, das gefällt mir smile

__________________


Not sure if...

26.09.2012 00:34 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind wir jetzt aber alle mega gespannt xD
In der Hoffnung das ein Leben nach 2012 existiert großes Grinsen
26.09.2012 09:20 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, trotz deiner vielen Arbeit schaffst du echt nicht wenig.Augenzwinkern Ich freue mich auch schon, wenn es fertig wird.smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

26.09.2012 14:48 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Für externe Turniergänger werde ich noch die zwei Tabellen einrichten und passende Formulare erstellen, dann kann man alle vier Seiten abrufen.


Funktioniert smile Formulare zum selbstständigen Eintragen gehen auch. Viel Spaß als Turnierreiter! Was dazu noch fehlt wäre eine Idee wie die Bezahlung der externen Reiter auf deren Konto eingehen kann, dann wäre das Kapitel abgehakt.

Ich freu mich auch schon drauf! Ich geb mir Mühe jeden Tag noch ein bisschen was zu schaffen, dann komm ich langsam aber sicher dem Ziel näher. Und dann werde ichs vielleicht noch innerhalb des Maya-Kalenders fertig zu bringen großes Grinsen

__________________


Not sure if...

27.09.2012 00:22 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wäre das auf der einen Seite was für mich, weil ich gerne und viel Turniere gehe, aber andererseits weiß ich nicht, ob ich das auf einem VRH auch machen werde großes Grinsen Oder nur für meine Ranch smile Mal schauen, aber auf jeden Fall freut es mich, dass du es geschafft hast Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

27.09.2012 14:35 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hier noch was? :o

Hehehe, ich war ein böses Kind ... und ahb mich ins Forum geschlichen großes Grinsen Haha, nochmal meine Plays durchgelesen ... die ersten waren ja echt grottig. Aber das mit Joel is echt gut großes Grinsen Ich musste ernsthaft schmunzeln Zunge raus

Wenn du irgendwas brauchst, ich hab gerade zwei Monate Sommerferien, also jede Menge Zeit Zunge raus

CHambord for President! <3 Herz

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.12.2012 03:22 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 87 88 [89] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH