Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] (Grafik)mod für Real-life RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (Grafik)mod für Real-life RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

(Grafik)mod für Real-life RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Für unser Reallife RPG suchen wir, Paula (Paula1994), Vanessa bzw. Rica (Anonyma) und Ich, Charity (Muckelmaus) einen Grafikmod, da unser alter Mod aus Zeitmangel abgesprungen ist.

So nun erstmal zum Forum. Es ist so gut wie fertig, es hapert nur noch an den Grafiken und an ein paar Feinheiten.

Jetzt zu unserer Idee. Es ist ein strenges Elite Internat, welches ihre Schützlinge aber nicht zur arroganz erzieht um zu ziegen wie reich und toll sie doch sind, sondern als freunlcihe und hilfsbereite Menschen mit einer exellenten schulischen Ausbildung. Unsere Storyline, würde hier nun den ganzen Thread verziehen deshlab bitte ich euch diese hier nachzulesen:
Storyline

Nun zu dir:
Wir wünschen uns zwar eien Grafikmod aber du wirst ganz normal in unser Team aufgenommen. Dein Hauptbereich werden zwar die Grafiken und Styles sein doch natürlich wirst du auch ganz normal an den anderen Bereichen fungieren.
- Dein Alter ist uns recht egal
- Es wäre schön wenn du dich auch mit Wbblite auskennst
- MUSS ist auf jeden Fall das du gute Grafiken zaubern kannst um unsere Styles zu verschönern und evtl auch unseren nicht ganz so talentierten Midis ein schönes Set zu basteln.
- Wirklich wichtig wäre uns das du Zeit hast und auf jeden fall die nötige Lust und auch gut in einem Team mitarbeiten kannst.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, stehen wir alle mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf antworten.
19.12.2009 19:34 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch noch der Link vom Vorstellungstheard. Hat wirklich keiner Lust?
24.12.2009 19:00 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
broken.strings broken.strings ist weiblich
you can't play


images/avatars/avatar-44038.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Muckelmaus mal eine PM geschickt Augenzwinkern
26.12.2009 13:42 broken.strings ist offline E-Mail an broken.strings senden Homepage von broken.strings Beiträge von broken.strings suchen Nehmen Sie broken.strings in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich aber neugierig. Magst du mir die PM auch schicken? xD
26.12.2009 13:48 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
broken.strings broken.strings ist weiblich
you can't play


images/avatars/avatar-44038.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann ich machen großes Grinsen
26.12.2009 13:49 broken.strings ist offline E-Mail an broken.strings senden Homepage von broken.strings Beiträge von broken.strings suchen Nehmen Sie broken.strings in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Vanessa werden wir es dann erzählen, sonst musst du ja nur noch PMs schreiben großes Grinsen
26.12.2009 13:51 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
broken.strings broken.strings ist weiblich
you can't play


images/avatars/avatar-44038.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Augenzwinkern ich wusste nicht genau wem ich die jetzt schreiben sollte, da hab ich mich spontan für den ersteller des themas entschieden großes Grinsen Augenzwinkern
26.12.2009 13:53 broken.strings ist offline E-Mail an broken.strings senden Homepage von broken.strings Beiträge von broken.strings suchen Nehmen Sie broken.strings in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist okay. Wir erzählen uns auch alles smile Aber du lagst nicht falsch, Charity und ich sind die Admins. Aber wenn du es Vanessa geschrieben hättest, wäre dir auch keiner böse gewesen xD Wir sind ganz lieb großes Grinsen
26.12.2009 13:56 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja wäre net es mir zu erzählen großes Grinsen
danke das du dich gemeldet hast!

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




26.12.2009 15:07 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dann hiermit erledigt würde ich sagen smile
27.12.2009 19:27 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop ist erledigt
27.12.2009 20:28 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] (Grafik)mod für Real-life RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH