Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Kaninchen im Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaninchen im Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ob du das entziffern kannst oda nicht ist mir sowas von scheiß egal.Sunny ist mein hase jetzt samy war mein hase davor und ey lasst mich einfach in ruhe okay ihr könnt mich alle mal ey.
10.02.2010 22:47 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man sich aus diesen scheiß forum wieder abmelden
10.02.2010 22:50 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
Ich hab schreib auch grade mit Lisa in ICQ und sie nimmt sich vieles zu sehr zu Herzen und Diskussionen sind nicht ihre Stärke Augenzwinkern
Darum hat das hier sowieso keinen Sinn.


Diskussionen sind anscheinend genauso wenig ihre Stärke wie Rechtschreibung.
Mit 15 sollte man um einiges erwachsener sein.

Mädchen, geh schlafen und zurück in deine Traumwelt. Und sag deinen Eltern, dass du dir einen Rechtschreibkurs wünschst und sie dir doch bitte das Kaninchen wegnehmen sollten.

Gute Nacht,

Ayala.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 10.02.2010 22:51.

10.02.2010 22:51 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisa? Wir sagen nicht, dass du Samy und keine ahnung wen noch schlecht behandelt hast.
Aber Sunny braucht einen Partner. Und wenn du sagst, du kannst keinen Partner finanzieren: Geb Sunny zu jmd. anderen! Das ist kein Leben für sie. Sie sitzt in ihrem Stall/Gehege/Käfig und wartet auf gut Deutsch gesagt bis ihre Zeit gekommen ist um auch über die Regenbogenbrücke zu hoppeln. Sie möchte einen Partner, sie möchte Kuscheln, sie möchte spielen! Das kannst du als Mensch nicht ersetzen.

Übrigens ist Sunny immernoch ein Kaninchen und kein Hase.


Wir lassen das Thema?

Liebe Sunny, du tust mir leid, ich hoffe deine Zeit ist bald gekommen, sodass du nicht mehr so lang allein sein musst.

Lisa? Ich würde es mal mit Stofftieren probieren und nicht mit Lebewesen.

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 10.02.2010 22:53.

10.02.2010 22:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey jetzt mal in ernst wie dumm seit ihr eig. ich mache fehler ja naund und mit den partner krieg ich schon hin okay also lasst mich einfach alle in ruhe.
10.02.2010 22:56 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Zitat:
Original von Lena123
Aber letzten Endes muss es ja jeder selbst entscheiden.


Leider.


Dabei bleib ich. Und zu dem Thema schreib ich nun auch nichts mehr.
Ich hoffe nur, dass sie irgendwann aus ihrem Traum aufwacht und ihr Kaninchen in Erfahrene Hände gibt.

MfG; Lisa + Teddy und Schnuffel, die ihr Leben zu zweit geniesen Augenzwinkern

__________________
Herz

10.02.2010 23:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LisaMausi

halt einfach deine fresse
10.02.2010 23:02 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19Lisa95
LisaMausi

halt einfach deine fresse


Bitte nicht solche Wörter... Bringt nix.

Greezis,

Ayala + Whiskey, Sierra, Socks + Flauschi (eine lustige Vierergruppe Augenzwinkern )

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


10.02.2010 23:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du lesen?

Zitat:
Original von LisaMausi
Und zu dem Thema schreib ich nun auch nichts mehr.


Augenzwinkern

Schönen Abend wünsche ich

__________________
Herz

10.02.2010 23:03 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HDF
10.02.2010 23:06 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, was ging hier denn ab! großes Grinsen


Also im Winter ist bei mir eigentlich nicht viel anders bis auf mehr Stroh/Heu und öfters am
Tag wasser wechseln, da die Näpfe einfrieren. Wenns denen doch zu kalt wird dann kuscheln sie
sich halt aneinander und wärmen sich gegenseitig. Grünfutter gibts auch weniger, also kein
Gras oder anderes, dass es im Sommer auf der Wiese gibt.

und ja, meine kaninchen hüpfen im schnee. und nein, ich trockne sie nicht ab. Ich lasse sie jedoch
nur (länger) raus, wenn es "trocken" ist. Also nicht so durchgeweichter pampeschnee sondern eben
pulverschnee. denen macht das auch richtig spaß <:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 11.02.2010 15:21.

11.02.2010 15:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von 19Lisa95
kann mir mal einer sagen was euer problem jetzt ist???


Dass Einzeltierhaltung bei Kaninchen Tierquälerei ist Augenzwinkern

Ich gebe dir mal eine nette Seite zum Lesen: www.diebrain.de


Neeeee, diebrain ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Zwar gute Informationen, aber was Kaninchen betrifft, sind da doch einige Mankos.

www.sweetrabbits.de ist da durchaus empfehlenswerter Augenzwinkern


Ich bin hier in diesem Thread gerade nochmal positiv geschockt geschockt

Bis vor ein paar Wochen hätte ich tatsächlich noch gesagt, man kann die Leute, die artgerechte Haltung bei Kaninchen predigen und dabei nicht einen 1,50x90 statt eines 1,20x60 Käfigs empfehlen, sondern 2m² pro Nase, bzw 3m², an einem Finger abzählen, sprich mich selber.

Schön, schön smile

Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bis vor kurzem war ich tatsächlich die fast die einzige, die so vehement auf artgerechte Haltung gepocht hat^^
11.02.2010 16:59 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal wieder back to topic..

Zitat:
Lasst ihr eure Kaninchen im Schnee hüpfen? Trefft ihr dann vorkehrungen also zb. abtrocken etc.??

Abgetrocknet (bzw. getupft) werden nur die Pfoten, wenn ich sie auf den Arm nehmen möchte, die Nins aber vorherh unbedingt im Matsch herumsausen mussten. Putzen können sie sich selber und bis auf die Haut nass werden sie nie. Wenn's ihnen zu kalt/zu nass wird, bleiben sie eben im Stall oder in einem der strohgefüllten Katzenklos. Aber irgendwie tendieren sie doch immer wieder dazu, beim verrücktesten Schneetreiben und Minusgraden draussen rumzutoben.
Da mein Trio draussen lebt, kriegen sie ihre Portion Schnee an sich selber ab - momentan ist allerdings aus menschlichen Bequemlichkeitsgründen (misten im Schnee ist doof) alles oben gedeckt, so dass es keine Riesenschichten Schnee gibt. Das Trampolingehege ist bis auf die Ränder schneefrei, da versuchen sie, egal wie beinhart der Boden gefroren ist, ihre Gänge zu buddeln.

An der Leine können sie im Schnee toben - vor allem die Ladys sind wild auf Schneebuddeln und rumschieben.
11.02.2010 17:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, jetzt nicht mehr so oft, da sie schon so alt sind, außerdem haben sie einen großen Stall (Holz): oben is so eine große "Box" und dann ist da ein Türchen, wo eine Stiege hinunter führt (die man rein und raus nehmen kann); da lassen wir sie wenns warm wird immer runter; also die Stiege immer drin. Früher haben wir immer Schneeburgen gebaut und uns dann mit den Hasen da reingesetzt (meine Schwester und ich) großes Grinsen war ausreiss-sicher und hat ihnen Spaß gemacht.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 15:56 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar nicht raus.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


07.03.2010 21:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht! Das Winterfell wird sich drinnen kaum so weit entwickelt haben, alsdass es für draußen genug wäre. Und so oder so wäre da das Problem, dass Kaninchen ihren Pelz nicht einfach so abschmeißen können, sodass sie durch den Temperaturwechsel schlicht und einfach krank werden.
Wenn du Lust auf ne Schweinerei hast, spricht umgekehrt aber nichts dagegen den Schnee einfach reinzuholen Augenzwinkern
07.03.2010 21:10 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
Okay dann nicht, ich denke, ich werde euch jetzt nicht wie andere amüsante Personen beleidigen großes Grinsen


Aus welchem Anlass O_o
20.03.2010 13:14 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Kaninchen im Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH