Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Seiten öffnen sich nicht ganz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seiten öffnen sich nicht ganz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Seiten öffnen sich nicht ganz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit sämtlichen Seiten hier im Forum. Vor allem bei den Beiträgen mit Pferdevorstellungen usw.
Bevor ich meinen Opera-Explorer aktuallisiert habe lief alles super, jetzt hab ich das Problem, dass es mir hier im Forum eine Seite zwar öffnet, aber nach 2-3 Beiträgen kommen dann nur noch die html-Codes. Hab es schon mit neu Laden der Seite probiert, dann kommt meist ein Beitrag mehr aber mehr passiert auch nicht.
Könntet ihr mir vielleicht bei dem Problem helfen? Würde doch gern wieder Beiträge komplett lesen können.

Gruß
Lene

__________________



17.12.2009 10:23 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *Lene*,

Du stehst mit dem Problem nicht alleine da. Ich habe genau das Gleiche Problem, nutze ebenfalls Opera. Allerdings habe ich meinen Browser nicht aktualisiert und vor mehreren Wochen lief alles noch bestens. Ergo kann es an keinem Update liegen und auch nicht an dem Browser Opera.
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Hilfe angeboten wird.


PS: Ich will nix hören, bzgl: Nutz Mozilla Firefox, ich finde MF nicht so wunderbar, wie Opera. Es ist einfach ein kleiner Luxus (also MF) mit den ganzen Addons und Co, die man nicht braucht. Daher ist mir Opera sehr ans Herz gewachsen.


Liebe Grüße
Zimti

__________________

17.12.2009 13:22 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts seit ner ganzen Weile genau das gleiche Problem... Nervt ziemlich..
Auch ich nutze Opera ....
Andere Browser kommen für mich aber nicht in Frage, da ich alles mit Opera mache und nur für GB will ich nicht wechseln, niemals.

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

24.12.2009 16:32 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Operanutzer und bei mir öffnet sich alles einwandfrei? Hm, echt komisch..

__________________
Herz

24.12.2009 16:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Opera hast du denn? Also welche Version?^^

__________________

24.12.2009 17:22 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich gestern mein n eues notebook bekommen habe funktionierts bei mir auch nciht mehr. auch ich nutze opera, hab jetzt die neueste version runtergeladen. ich dachte zuerst es hängt am neuen style großes Grinsen

__________________



25.12.2009 10:26 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Lene*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Opera 10.10 und seit dem ich das aktuallisiert habe geht das hier nicht...wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt.

__________________



25.12.2009 11:34 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eben mit BA gesprochen und soll euch ausrichten, dass der Fehler hierbei ziemlich eindeutig bei Opera liegt und man von GB aus nichts weiter machen kann. Somit müsstet ihr doch einen anderen Browser nutzen oder ein Downgrade machen.

Gruß,
Tequila
25.12.2009 12:02 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

kann ja sein, allerdings kann es nicht NUR an Opera liegen. Bei mir läuft jegliches andere WBB-Forum (egal ob kostenlos oder kostenpflichten, sowohl beim WBB als auch beim Provider selbst) bei mir zumindestens einwandtfrei läuft.

Liebe Grüße,
Zimti

__________________

25.12.2009 13:54 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man unglücklich
blödes update. hat jemand ne ahnung wo ich die "alte" opera 9.iwas version herkrieg?^^ da gings bei mir nämlich noch

__________________



25.12.2009 15:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,


http://www.shareware.de/opera-9/


Ist natürlich mistig. Das 10er ist mir wichtig wegen dem Opera Unite unglücklich

__________________

25.12.2009 16:05 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Lene*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss mich nochmal melden. Habe jetzt ein Downgrade von Opera gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Deshalb würde ich mal davon ausgehen, dass es nicht unbedingt nur an Opera liegt. Vielleicht gibt es noch ein paar Tips.
lg
Marlen

__________________



25.12.2009 18:53 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genau das gleiche Problem.
Wie schon gesagt ist bei mir auch der Fall, dass das alles erst seit dem Update ist und in allen anderen Foren funktionierts einwandfrei.
Ist echt irgendwie blöd so, kann man da vielleicht irgendwas mit den Einstellungen am Forum drehen?

__________________


Not sure if...

25.12.2009 19:57 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimtziege
Huhu,


http://www.shareware.de/opera-9/


Ist natürlich mistig. Das 10er ist mir wichtig wegen dem Opera Unite unglücklich


opera unite?

__________________



26.12.2009 00:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
Zitat:
Original von Zimtziege
Huhu,


http://www.shareware.de/opera-9/


Ist natürlich mistig. Das 10er ist mir wichtig wegen dem Opera Unite unglücklich


opera unite?


hatte ich mich auch gefragt..
Was istn das?

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

26.12.2009 00:48 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharkii
Zitat:
Original von Morgan Girl
opera unite?

hatte ich mich auch gefragt..
Was istn das?

Neue(s) Funktion/Produkt seit der neuen Version von Opera, aber das gehört nicht hierher, sondern kann man auf der Opera-Seite und sicher auch auf Wikipedia oder sonstwo nachlesen...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.12.2009 01:03 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

würde mich jedenfalls freuen, wenn irgendwie noch eine andre Möglichkeit bestände, das Problem zu lösen.

Danke

LG
Zimti

__________________

26.12.2009 23:37 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Möglichkeit ist es, den Opera Turbo auszuschalten.
Da dacht ich mir sofort "Geil, brauch ich eh nich, hab ja DSL!"
Denkste. Ohne den Turbo braucht eine Seite ewig zum laden. Zusätzlich leidet die Grafik so erbärmlich darunter, dass es einem echt weh tut das Zeug abzuschalten.
(Wer es ausprobieren möchte: unten in der Leiste die kleine Uhr. Vielleicht gehts ja bei einem vom uns trotzdem noch)

Den Herstellern von Opera ist dieses Problem schon bekannt, da es wirklich nicht an GB liegt und in anderen Foren auch schon vorgekommen ist. Angeblich arbeiten sie daran, aber wer weiß wie lang es dauert, dass sie ein Update machen.

Wirklich etwas verändern können wir nicht, deswegen würde ich sagen, einfach abwarten und hoffen, dass der Bug irgendwann behoben wird. traurig

__________________


Not sure if...

27.12.2009 02:12 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir,...

Es funktioniert zwar, aber die Images werden scheiße verpixelt angezeigt. Es ist ein Leiden, den Turbo auszumachen =(
Naja was solls,... dann hoff ich mal auf ein Update von Opera smile


Liebe Grüße,
Zimti

__________________

01.01.2010 14:36 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das jemandem groß hilft, hatte das Problem auch (bzw. habe es immer noch), aber bei mir ist das nur so wenn ich auf der Übersicht auf den Titel klicke. Wenn man aber in die Kategorie reingeht und dann auf diesen Pfeil drückt, der bedeutet man kommt zum letzten Beitrag, geht es bei mir wiederum.
Lg
20.01.2010 14:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Seiten öffnen sich nicht ganz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH