Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Trojaner => zugriff auf Account » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trojaner => zugriff auf Account
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Trojaner => zugriff auf Account Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

leider besitzen wir schon sie dmindestens 3 Monaten - unbemerkt - einen Trojaner (Virus) auf unserem PC. Wir 'kämpfen' grade gegen ihn, doch leider hat er schon einiges angestellt. Er hat sicher meine Eingangsdaten von Email und FTP. Dazuz können wir Word, Exel, FP, etc. nicht mehr nutzen.
Das einzige was er mir lässt ist mein grafikproggi^^
Sogar unser Virenproggi hat er geschrottet.

Ich will gleich sagen, sollten in nächster zeit irgentwelche dummen Beiträge von meinem Account kommen, oder Bilder von mri gehen nicht mehr oder komische dateien/bilder werden über meinen namen veröffentlicht, dann sind diese sicher nicht von mir! denn ich könnte wetten der Hacker hat auch meine Zugangsdaten von GB.

ZUm glück kennt sich mein dad gut damit aus und hoffentlich wird bald wieder alles normal...notfalls muss ich mich nach der Hacker-Zeit neuanmelden.

LG Franzi

__________________

04.06.2005 14:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaa armes mausi *jetz schon vermisst* ich hab leider gar keine erfahrung damit...
04.06.2005 14:44 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathymausie
waaaa armes mausi *jetz schon vermisst* ich hab leider gar keine erfahrung damit...


Leider? Sei froh [;
[gehört des net in die Restbox?]

Viel Glück beim Kämpfen+daumendrück+
04.06.2005 16:10 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry war mir nich so sicher..bitte verschieben wenn cih falsch bin^^


@kathy: dange knuffel..kann halt nich oft in ICQ, noch das da auch noch was passiert -.-

__________________

04.06.2005 17:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh, und sag deinem dad bitte von mir er soll sich gefälligst anstrengen Augenzwinkern
04.06.2005 19:01 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird gemacht *grins*

__________________

04.06.2005 19:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Trojaner => zugriff auf Account

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH