Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Le Sombra | Screen´s online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Le Sombra | Screen´s online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

großes Grinsen Gestüt Le Sombra | Screen´s online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich willkommen!
Gestüt Le Sombra
Entstehung
Die Entstehung des Gestüt Le Sombra war eigentlich eher spontan! Ich wollte wieder einen eigenen VRH, aber mir fehlten einfach die Ideen, die Lust und die Zeit! Jedoch habe ich dann einfach angefangen im Sommer 09 einen VRH anzufangen! Jedoch hatte ich dann wieder keine Zeit! Seit einigen Tagen habe ich wieder richtige Lust bekommen an Le Sombra zu basteln, und somit habe ich mir eine MB gesucht! Diese habe ich dann auch Gefunden: Awaiakaka
Wir bauen jetzt zusammen das Gestüt Le Sombra auf!
Etwas über Le Sombra
Le Sombra ist ein Gestüt, auf dem Friesen, PRE´s, Andalusier, Lusitanos & Quarter Horses gezchtet werden! Wir nehmen insgesamt 10 Mitglieder auf. Wir haben aber nicht nur eine Zucht sondern auch tolle Angebote für die Mitglieder! Abzeichen, Aktionen und noch vieles mehr! Turniere wird es ebenfalls geben, sowohl für Mitglieder als auch für externe Reiter!
Screen´s
LG
Caro und Chrissie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 13.12.2009 22:34.

13.12.2009 22:26 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
heidefuerstin heidefuerstin ist weiblich
Foto-Freak :3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte euer Gestüt einmal bewerten.
Ich möchte ehrlich sein und keine falsche Entzückung zeigen.

Meiner Meinung ist der Ansatz und das Grundmotiv gut, doch ist euch die Ausührung wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich kann durchaus verstehen, wenn das eine Heidenarbeit war, das zu coden.
Aber, wenn ihr schon einen so professionellen Hof machen wollt, dann achtet doch bitte auf Rechtschreibung. Die ist das A und O für Seriösität. Schon im Design fängt es mit ,,Pferdetrreume" an. Etliches ist falsch geschrieben und stört einfach das Gesamtbild.
Zudem solltet ihr auf die allgemeine Formatierung eures vRh's achten. So habt ihr ständig verschiedene Schriftarten, Schritgrößen etc. Achtet darauf! Das zählt nicht minder zum Gesamteindruck.
Mein nächster Kritikpunkt wäre euer Design. Die Farben sind viel zu grell und insgesamt ist alles viel zu Fantasy. Ihr wollte einen vRh mit Realitätsbezug haben, wie ich das sehe. Was wollt ihr da mit einem glitzernden Pferd und warum wollt ihr die Seitenbesucher mit grellen Farben abschrecken?
Zudem sind eure Tabellen echt hässlich und langweilig. Lasst euch doch mal was einfallen, was professionell aussieht und auch gleichmäßig wirkt. Bei euch ist alles so abgehackt, so gewollt und nicht gekonnt. Tabellen müssen auch nicht über die gesamte Seite ragen.
Eure Grafiken sind außerdem viel zu riesig, das steht in keinem Größenverhältnis zu dem Rest der Seite. Ich würde die Grafiken kleiner und vor allem (!) passender wählen.

Entschuldigung, aber euer vRh ist definitiv noch nicht ausgereift und gefällt mir bisher leider nicht.
Gecodet habt ihr das ja schon ok, aber das Design & die Ausührung ist echt minder.

Meine Meinung

Lg

__________________
Das Pferd heißt Pferd,
weil es wandelt auf der Erd.
Würd es schweben in der Luft,
hieß es Pfluft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidefuerstin: 14.12.2009 22:13.

14.12.2009 22:12 heidefuerstin ist offline E-Mail an heidefuerstin senden Beiträge von heidefuerstin suchen Nehmen Sie heidefuerstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heidefuerstin in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Bwertung!
Wir werden uns bemühen, deine Kretik umzusetzen und es zu verbessern!


Wir sind momentan am Programmieren und am umgestalten!

Unsere Eröffnung wird am 01.01.2010 sein!!!!!
16.12.2009 14:16 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News 26.12.09


So also:

Ich bin ja die MB von GLS smile

folgende news:

- neues desi, ist noch net eingebaut aber es ist vorhanden
- pferdesteckis und mitgliederseiten wurden neu mit php gestaltet
- stallungen wird auch mit php was gemacht

so das ist erstmal alles.

wir sind dabei die verkaufspferde in die phpsteckis einzutragen, das desi einzubauen und dann wirds auch noch ein wbblitte forum geben.

ich halt euch auf dem laufenden

Hier noch einige Screens:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ax9m-1f.jpg Arbeitsamt
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ax9m-1g.jpg Mitglieder
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ax9m-1h.jpg Verkaufspferde
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ax9m-1i.jpg neuer Steckbrief

wie gesagt Desi ist noch das alte drin, das neue wird erst noch eingebaut smile
26.12.2009 20:40 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Züchtest du auch extern?
26.12.2009 20:50 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das müssen wir dann noch abklären. evt machen wir später auch ein Zuchtstall für externe und interne aber erstmal muss der haupthof gut bestehen und laufen smile dann evt wenn meine Mbs einverstanden ist, gibts auch noch mehr smile
26.12.2009 20:53 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

danke für deine kritik smile

jop das wird noch geändert also der einheitliche style und wegen der rechtschreibung werd ich mich montag oder dienstag mal dran setzen smile danke nochmal


weitere bewertungen?
26.12.2009 21:27 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay
29.12.2009 17:59 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Le Sombra | Screen´s online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH