Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Smileys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Smileys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich mags kurz machen, vielleicht bin ich ja auch die einzige der es so geht aber ich wollte es einfach mal ansprechen, ob noch anderen gewisse Smileys fehlen.
Z.b: Ein Zwinker-Smiley der nicht so arrogant wirkt wie dieser hier Augenzwinkern (Beispiel)
Nur mal als Beispiel.
Schade finde ich es auch, dass es keine animierten Smileys, solche einzurichten ist ja eigentlich nicht schwer, genauso wie die Auswahl zu erweitern.
Generell sehe ich den Aufwand, neue Smileys einzurichten, als relativ gering an im Gegenzug zum Nutzen.
Klar kommt jetzt wieder das Argument, es wäre nicht nötig, es wäre unnütz usw. usf. aber gerade 'nettere' Smileys könnten das Forenklima auch verbessern, eben durch z.b das oben aufgeführte Beispiel.

Mich würde mal die Meinung und natürlich auch die der Admins interessieren.

Lg
13.12.2009 19:21 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH