Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Forum-Hoster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum-Hoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Forum-Hoster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal

Ich habe ein Problem bei Forum-Hoster,ich möchte ein Hintergrundbild einfügen,weiß aber nicht wo im HTML die Addy hinmuss,kann das nämlich net,weiß das einer wo das in diesem Code hier rein muss ?:

<HTML>
<HEAD>
<META name="generator" content="CuteCast">
<TITLE>Six Worlds - powered by Forum-Hoster.de</TITLE>
<STYLE type=text/css>
<!-- CSS for CuteCast
A {COLOR: #0000ff;}
A:visited {COLOR: #0000ff;}
A:active {COLOR: #ff0000;}
A:hover{COLOR: #ff0000;}
// -->
</STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=#0066FF alink=#ff0000 link=#0000ff text=#000033 vlink=#0000ff>

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
19.02.2005 20:40 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied


images/avatars/avatar-2463.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii.also ich glaube es geht soo:

unter dem Admin Menue hat es den Button HTML Codes oda? wenn mann da drauf klikt erscheinen 2 Felder.Du gibst es dann in das untere ein

__________________


19.02.2005 20:48 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das untere isses net,da passiert was ganz anderes (net so wichtig) muss im oberen sein,aber wo muss ich da die Addy einfügen ?

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
19.02.2005 20:56 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Forum-Hoster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH