Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Aufklärung » Lüge mit angeblicher 5-jähriger Trakehnerstute » bewusst gelogen » Schulprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aufklärung » Lüge mit angeblicher 5-jähriger Trakehnerstute » bewusst gelogen » Schulprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Aufklärung » Lüge mit angeblicher 5-jähriger Trakehnerstute » bewusst gelogen » Schulprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry wenn ich beim Copyright falsch liege.

Ich möchte mich bei allen Leuten die an der heftigen Diskussion teilgenommen haben recht herzlich bedanken großes Grinsen
Ihr, die User von GB, wart meine Versuchskaninchen.

DAS PROJEKT
Im Phylosophieunterricht bekamen wir nämlich letzte Woche Montag die Aufgabe:
"Werde zum Philosoph und studiere das Verhalten von Personen in einer von dir gewälten Situation..."

MEIN PROJEKT
Zuerst wusste ich gar nicht was ich machen sollte, bis ich hier auf GB bestimmte Beiträge fand, wo User einfach angaben irgendetwas tolles geschafft zu haben oder etc. Von ner Grafik bis teilweise einen ganzen Hof vorstellen der einem gar nicht gehört, man aber behauptet er gehöre seinen Eltern oder so.

MEINE FRAGEN
Mir kamen dann ein paar Fragen auf:
1. Aus welchem Grund lügt man denn dabei,
will man Ansehen? Oder wie ist das...
»»»»»»»»»» Also hab ich mir gedacht fang ich doch mal an mir was auszudenken:
Mein Ergebniss:
In meinen Gedanken war, ne Bekannte hat im Moment eine 5-jährige Trakehnerstute *machts klick?*
Sie (die Bekannte) ist 27 Jahre alt und bildet ihr Pferd selber aus. Also kahm ich auf die Idee, ich möchte auch mal gerne ein Jungpferd ausbilden.
Dann hörte ich außerdem noch von einem der Ställe wo ich bin (Hof Gösingen) dass dort ein paar Eltern waren die ihrer Tochter unbedingt ein Pferd schenken wollten mit gerade mal 2 Monate Reiterfahrung Augenzwinkern
Ich stellte mir also vor wie toll es wäre wenn ich so ein Pferd auch mal ausbilden könnte. (natürlich habe ich keine Erfahrung damit)
So kahm also meine Story zusammen...
Da ich es so realistisch gestalten wollte wie ich nur konnte musste das liebe Pferd natürlich ein eigenes Foto und Zubehör haben Augen rollen
Nach langer Diskussion, Mod schreitet ebenfalls ein

Punkt 2
Wie würden die Reaktionen der Leser sein?Achten sie viel auf Einzelheiten, und wie würde ich mich dabei fühlen? Und wie gut kennen Leute einen schon, sodass sie wissen dass ich keine eigenen Pferde habe großes Grinsen
----> mein Tierthread Augenzwinkern
»»»»»»»»»» Der erste Beitrag der folgte, bezog sich gar nicht auf die Story sonder nauf die Richtigkeit des Ortes
Der zweite kann es noch gar nicht kapieren
Ich wollte mich natürlich rechtfertigen
Und dann wurde die Diskussion auch schon abgebrochen
durch einen Mod.
Dann Thema beendet, schwups kommt eine neue Disskusion aus, der Gebrauch von Pads. Lustig oder?
Und dann war auch alles irgendwie vorbei.
Naja dachte ich mir, devise des Projektes: User scheren sich nicht großartig drum!
FEHLANZEIGE!!!!
Mein Reiten 2009 Thread wollte ich dann einfach mal Bilder reinstellen und was kommt? Jede Menge Kritik...
Ungläubige Reaktionen der Leser
Erst dachte ich es wäre auf mein Alter bezogen doch:
Reiterliche Erfahrung wird anhand von Bildern gedeutet
Manche Leute gehen dann nicht mehr darauf ein, aber andere können es einfach nicht lassen mir die Meinung zu geigen.
Manche behaupten auch einfach sachen die nicht stimmen:
Zum Beispiel: sie behaupten ich könnte kein Pferd unterstützen und promt kommt eine 14jährige die ebenfalls ein 5-jährigen reitet.
Das ist alles ok, da es bei ihr ja was anderes sei:
Sie bekommt Unterstützung, Reitunterricht und hat Fundament.
Genau das alles habe ich auch, die lieben Leser wissen es nur nicht.
Unterstützung und Reitunterricht: ich bekomm einmal die Woche Reitunterricht und reite in der Reitstunde diesen Haflingerwallach der erst 7 Jahre alt ist. Der wurde von anderen so verschissen die eben das nicht können was ihr meint man müsste es können. Dieser Haflinger Wallach reiten jetzt nur noch die Fortgeschritten, also großen die meisten sind 17, 18 und ich bin 14 und darf ihn als einzigen von meinem Alter reiten.
Ich reite schon seit 14 Jahren. Also seit ich denken kann. bis ich 7 war bestimmte meinen Reiterlichen Tagesablauf nur Longieren und so. Haltung üben etc.
Und nun kommt meine Devise: der Lügner (in meinem Fall ich großes Grinsen ) versucht sich zu rechtfertigen.
Irgendwann wurde auch mal geschafft die Lüge aufzutischen
Herzlichen Glückwunsch

Kriterien der Leser:
-Örtliche Richtigkeit
-Erstaunt
-Mod versucht alles zu richten
-gerne Abweichen des Themas » komplett neues großes Grinsen
-ungläubigkeit
-Reiterliche Erfahrung anhand von Bildern
-Behauptungen anhand von Beweisen und Erfahrung über User
-Vergleich zwischen Sachen verschiedenster Ausbildung (Alter etc.)
-Rechtfertigungen (Neid)

Kriterien des Lügners:
-Freude
-Neid
-Rechtfertigen

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen für euch, bitte beantworten

FRAGEN
1. Wie habt ihr euch gefühlt beim Lesen der Beiträge
2. Ward ihr direkt misstrauisch
3. Was habt ihr jetzt eine Meinung über mich
4. Glaubt ihr immer noch ich könne nicht reiten? großes Grinsen
5. Bitte gebt eure Meinung zu dem ganzem Thema ab

__________________

12.12.2009 09:57 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grade aufgestanden und jetzt lieg ich schon wieder.
Am Boden.
Vor Lachen.


... in welcher Klasse bist du?
12.12.2009 11:38 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3A xD

Zu geil, sie ist 14 und reitet seit 14 Jahren...huuuust??Das will ich sehen..Vermutlich ist sie bei Ihrer Mam im Bauch schon geritten...köstlich^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.12.2009 11:49.

12.12.2009 11:45
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das überhaupt etwas mit Philosophie zu tun?
Das ist doch eher Psychologie oder Padagogik, oder nicht? o.o"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 12.12.2009 12:43.

12.12.2009 12:43 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr amüsant, wie Leute hier jetzt wieder vom thema abweichen :>

Ich habe das ganze nicht mitbekommen, aber ob 14 jahre hin oder her... beantwortet doch einfach mal ihre Fragen.

Mich persönlich nervt das bei GB, dass ziemlich viele gleich alles genau wissen wollen oder alles hinterfragen. Nehmt es doch einfach mal hin Augenzwinkern
12.12.2009 13:08 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich bin doch der Weihnachtsmann, Divine! traurig
Richtig, richtig geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.12.2009 13:17 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie in meinem Leben so eine schlechte Ausrede gehört.

__________________

12.12.2009 13:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube den ganzen Kram nicht. Ich meine ich kenne nicht einen der mit 14 Philosophie als Unterrichtsfach hatte? Und wie kann man bitte mit 14 Jahren 14 Jahre lang reiten? Klingt eher alles nach einer Ausrede. Naja wers braucht...
meiner Meinung nach bist du hier zeimlich unten durch weil dir eben keiner mehr glauben wird/will/kann. Selber Schuld irgendwie.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 12.12.2009 13:59.

12.12.2009 13:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43492.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf was für eine Schule gehst du wo man Philosphie als Gegenstand hat?
Würde ich gerne wissen und soll nicht sakastisch gemeint sein.

Also ich bin 21 Jahre und habe einen nun 6 jährigen Hengst.
Habe ihn bin 4 Jahren gekauft ubd war der Meinung ich kann das, nachdem
Ich ihn dann ein halbes Jahr hatte wollte ich ihn wieder verkaufen. Es war
Der pure Alptraum, ich hab ihn schön vermurkst. (Konnte leider nicht wirklich
Unterricht nehmen da niemand soweit (mind. 30 Minuten) fahren wollte für
Eine Reitstunde.
Nun ja dann stellte ich mein Pferd um und nahm mit ihm 3mal prp Woche Unterricht.
War so halb Beritt und Reitstunde. Zweimal saß ich am Pferd unter ihrer (RL) Aufsicht,
Und einmal ritt sie Korrektur.
Damals ritt ich berreits ca 12 Jahre.
Hatte mehr als 5 Jahre lang Unterricht Western und Englisch-Dressur.
Und habe auch ein 3 monatiges Praktikum in einem Dressur Stall absolviert.

Aber junge Pferde bzw die Aufgabe die sie einem geben sollte man nicht überschätzen.
Ich würde diesen Fehler jedenfalls nie wieder begehen.

__________________

12.12.2009 14:21 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ne wie Lustig.
Auf was für ner Schule bist du denn?
Die will ich ja mal gerne sehen.

haha

__________________
Dream your Dream.
12.12.2009 15:57 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilo95
Zitat:
Original von LatinoMausi
Ich glaube den ganzen Kram nicht. Ich meine ich kenne nicht einen der mit 14 Philosophie als Unterrichtsfach hatte? Und wie kann man bitte mit 14 Jahren 14 Jahre lang reiten? Klingt eher alles nach einer Ausrede. Naja wers braucht...
meiner Meinung nach bist du hier zeimlich unten durch weil dir eben keiner mehr glauben wird/will/kann. Selber Schuld irgendwie.


Ich sag jetzt nichts dazu. Ist halt GB ne ;>
Aber bei uns wählt man ab der 9. Klasse Philo oder Reli..


o_O Philosophie? Bei uns gibts nur die Wahl zwischen Reli und Werte und Normen...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.12.2009 16:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Fragestellung an sich erstmal schlecht gewählt. Außerdem hat dein "Projekt" überhaupt keinen Zusammenhang mit dieser Fragestellung. Du lügst ja nicht, weil du eben Ansehen oder was immer willst, sondern aus irgendeinem anderen Grund... Von daher kannst du auf diese Weise auch nicht herasufinden, was für einen Anlass ein "echter" Lügner hat.
Du hast ja dann auch eher die Reaktionen betrachtet, obwohl das ja nicht deine Frage war. Also deine Gliederung ist für mich auch unschlüssig.
Dann weiter sind deine Kriterien total komisch gewählt und "rechtfertigen" ist kein Kriterium.
Also ich weiß ja nicht auf welche Schule du gehst und welcher Jahrgang( Da du ja entweder 14 bist oder seit 14 jahren reitest und es aber nicht bekannt ist, wie alt du bist Augenzwinkern ) Aber, wenn ich das so in dieser Form (auch diese Struktur nur eben ausgeschrieben und asugearbeitet) abgeben wüde, wären das auf jedenfall ein Unterkurs.

Also ich finds als Ausrede und als Projekt schlecht.
Wenn das wirklich ein Projekt ist, dann würde ich mir eine andere, konkretere Fragestellung überlegen und eine besser Struktur ebenso. (Aufgabe, Idee, Ausführung, Beaobachtungen, Fazit... wie im Chemieunterricht sozusagen Augenzwinkern und dann noch das Ergebnis mit anderen ähnlichen Projekten vergleichen)

Also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Wenns nur weiter Verarsche war, wärs einfach nur noch lächerlicher als davor schon...^^


Bei uns kann man ab der 11 (bzw jetzt durch Abi nach 12 jahren schon ab der 10ten) Philosophie anstatt Evangelischer Religion, Katholischer Reli. oder Werte und Normen wählen. Und ich geh auf ein "normales" Gymnasium in Niedersachen smile Ich hab selbst seit der 11ten Philosophie.

__________________

12.12.2009 16:10 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das was sie da schreibt nicht.
Das ist ja schon fast wieder der selbe Schmarn.
Trineken hattest du in Geschichten erzählen ne 1? xD

__________________

12.12.2009 17:00 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Aufklärung » Lüge mit angeblicher 5-jähriger Trakehnerstute » bewusst gelogen » Schulprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ganze Sache still mitgelesen, aber ich denke soetwas kann man bei einem Forum nicht machen. Denn viele Leute sind misstrauisch und es gibt einige die sich als jemand anderer ausgeben. Deshalb wäre es schlauer gewesen, wenn du zuerst einem Mod geschrieben hättest (hast du das gemacht ??), damit das ganze etwas glaubwürdiger wird.
Denn so klingt es einerseits sehr interessant, andererseits wie eine gute Ausrede.

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.12.2009 18:07 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie Lena habe ich das ganze "theater" hier auch verfolgt,
es ist atemberraubend, wie schnell Leute abweichen & besonders WIE die Leute in GB sind..


Es ist mir völlig egal ob dies Philosophisch oder Psychologisch angehaucht ist, ob dieses Mädchen 14 oder älter ist..


Jetzt zum Verhalten hier, macht ihr euch eig über Jeden Müll gedanken? Ehrlich gesagt mir ist so etwas völlig egal, ihr regt euch dermaßen über Trineken auf von wegen ihr glaubt das nich, sie lügt total und hin und her, ist euch teils echt mal aufgefallen dass Ihr über Leute urteilt die ihr nich kennt und besonders in nem Forum wo sich sooo viele verstellen?
Ich könnte WETTEN dass viele die sich hier äußern Privat ein wirklich anderer Mensch sind & besonders das es viele gibt die wirklich einem immer was vorlügen und ein theater veranstalten, deswegen ist es aber auch ein Forum Augenzwinkern
über so etwas sich solche Gedanken zu machen bedeutet nur das ihr euch sooo ernsthaft mit jemand befasst der es eig entweder nicht verdient hat oder ihr nicht kennt..


In egal welchem Forum, wird es Leute geben die sich falsch ausgeben oder die eine andere Meinung oder sonstiges haben, genau DESWEGEN aber gibt es Foren um sich auszutauschen, solche "intrigen" zu erfahren und v.m

Nunja mich würde so etwas nicht interessieren, wenn nicht Bilder,.. von mir verwendet werden würde..

Liebe Grüße Sefani

__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 12.12.2009 18:15.

12.12.2009 18:12 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Silamara
life is easy with eyes closed


images/avatars/avatar-13738.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 351
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia93
Zitat:
Original von Lilo95
Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Lilo95
Zitat:
Original von LatinoMausi
Ich glaube den ganzen Kram nicht. Ich meine ich kenne nicht einen der mit 14 Philosophie als Unterrichtsfach hatte? Und wie kann man bitte mit 14 Jahren 14 Jahre lang reiten? Klingt eher alles nach einer Ausrede. Naja wers braucht...
meiner Meinung nach bist du hier zeimlich unten durch weil dir eben keiner mehr glauben wird/will/kann. Selber Schuld irgendwie.


Ich sag jetzt nichts dazu. Ist halt GB ne ;>
Aber bei uns wählt man ab der 9. Klasse Philo oder Reli..


o_O Philosophie? Bei uns gibts nur die Wahl zwischen Reli und Werte und Normen...


Ja, ich konnte wählen zwischen Philosophie und Religion (;
Und ich hab Religion genommen.
Ich geh auf ein ganz normales Gymnasium in Hamburg.

Aber wir sollten zum Thema zurückkommen.


Ich gehe auch auf ein normales Gymnasium und es standen seit der 5. Klasse Reli oder Philo zur Auswahl. Ich hab Reli genommen.


Gut, dann bin ich also doch nicht so alleine ^^ Ging bei mir auch in der 5ten los xD

__________________
You are all right?
I have a feeling.
I get those.
Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!


12.12.2009 20:23 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, ihr helft mir wirklich nicht weiter
könntet ihr nicht einfach die Fragen beantworten?
Am Dienstag muss ich es abgeben...

PS: Ich bin in der 9nten Klasse eines Gymnasiums --> erster G8 Jahrgang. Augenzwinkern

PPS: Ich gehe jetzt gar nicht mehr weiter auf eure Dinge ein sondern mach mir nur Notizen für das Projekt

__________________

12.12.2009 20:51 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.12.2009 20:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
GB ist der Brüller! großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jaa! großes Grinsen

Mann Leute, scheißt doch drauf ob es nun Philo im normalen Unterricht in der Neunten gibt? Ist doch auch mal voll egal XD
Und.. Pff. Nichts davon mitbekommen. Und ehrlich gesagt ists mir auch irgendwie egal oô

Aber faszinierend, wie GB mal wieder reagiert. Ich mein.. Ich reg mich auch nicht drüber auf wenn in Bayern ne Kuh umgebracht wird :o
Uuuh. Sie hat uns angelogen. Oh Gott. Wir werden alle sterben -____- Naja. Aber passt hier rein. Hätte anders nicht sein können großes Grinsen

Viel Glück mit deinem.. Projekt. Ähäm XDD


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.12.2009 22:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja kein Mitläufer ._.
Also beantworte ich mal ganz freundlich deine Fragen:

1. Wie habt ihr euch gefühlt beim Lesen der Beiträge?
2. Ward ihr direkt misstrauisch?
3. Was habt ihr jetzt eine Meinung über mich?
4. Glaubt ihr immer noch ich könne nicht reiten?
5. Bitte gebt eure Meinung zu dem ganzem Thema ab?


1. hmm. Weiss nicht. Ich fand komisch und ja. xD
2. Nein. AM Anfang nicht. Als jedoch die Anderen misstrauisch wurden, wurde ich auch. (vllt. och Mitläufer Augen rollen )
3. Na ja. Etwas...zwispältig. (: Einerseits hasse ich dich dafür gelogen zu haben (Ich kann Menschen die lügen nicht ausstehen ._.). Andererseits finde ich dein Projekt sehr interessant. Und ich muss sagen, ich glaube dir auch irgendwie.^^ Wenn auch irgendwie nicht^^'
4. Mir ist eigentlich wurscht, ob du reiten kannst oder nicht ._.
5. Ich finds einerseits scheisse, weil alles gelogen war, andererseits interessant (schon wieder diese zwiespaltigkeit Augen rollen )

Wenigstens kann ich es mit Humor nehme und schicke sie nicht gleich in die Hölle, so wie andere User.
Auch schon mal was von Verzeihen gehört?
Oder glauben, auch wenns etwas komische Dinge sind?
-sfz-
12.12.2009 23:28 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Aufklärung » Lüge mit angeblicher 5-jähriger Trakehnerstute » bewusst gelogen » Schulprojekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH