Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene, mein geschmack sind die au net...okay, manchen stehen se. aber zweifarbig find ich enzluschtig

aber ich bleib meinen geliebten puma-sneakers treu +gg+
und da hat meine mum auch nix dagegen. die wollte, dass ich mir winterschuhe kaufe, ich hab gesagt, lieber mag ich neue puma, dann hab ich halt neue puma gekriegt^^die alten waren voll durch glatscht xD und meine mum denkt halt, kauft, dass ich zufrieden bin oO

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

28.02.2005 21:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
nene, mein geschmack sind die au net...okay, manchen stehen se. aber zweifarbig find ich enzluschtig

aber ich bleib meinen geliebten puma-sneakers treu +gg+
und da hat meine mum auch nix dagegen. die wollte, dass ich mir winterschuhe kaufe, ich hab gesagt, lieber mag ich neue puma, dann hab ich halt neue puma gekriegt^^die alten waren voll durch glatscht xD und meine mum denkt halt, kauft, dass ich zufrieden bin oO


Pumas sind doch langweilig Zunge raus Trägt irgendwie fast jeder viel cooler sind Asics und zwar nicht laufschuhe sondern solche: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WD3V auf dem Bild vielleicht zu schrill aber eingetragen sehen sie geil aus Freude (Hab sie auch ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 01.03.2005 12:18.

01.03.2005 12:18 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Chucks.

Habe von Connverse in schwarz, hellblau, jeans und mit Comic Print (aber alle vom Flohmark, also nicht so teuer) und dann noch andere in grün


__________________





Mod by Alia

01.03.2005 13:03 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat glaub solche oder so ähnliche. Ich steh net auf die. FInd die nicht sehr schön.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

01.03.2005 13:07 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Musik Lehrer hat auch welche (schwarz)...sahen immer voll komisch aus weil er immer so in lederjacke und S**** teuren jeans rumgerannt ist, dazu dann sein Porsche...^^


Ich hab keine aber ich und mein bester Freund, wir kaufen uns vielleihct bald welche zusammen seine sind ihm zuz klein geworden (schwarz mit Totenköpfen)..und na ja mal schaun^^

__________________

01.03.2005 14:28 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die in knallgrün und die sind von converse, haben aber nur 35 € gekostet!!!! Die waren noch von letztem Jahr, und sind deshalb so billig. Ich find die voll geil!
01.03.2005 14:33 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von meiner Freundin welche bekommen die ihr net mehr passen.
Weiß und aus Leder.Ich find die Teile echt schick aba wenn ich die net geschenkt bekommen hätte würde ich die nicht haben...sind echt arsch teuer.
01.03.2005 14:36
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
tätätä:



UARG..ich find die sooo zum k***** *pfui*
schrecklich *eisklat den rücken runter lauf*

__________________

01.03.2005 15:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie schön. Besonders in rosa oder pink.
Anziehen würde ICH sie pers. nicht. Muss aber jeder alleine entscheiden.

Aber ich liebe Foddos wo Chucks drauf sind, so wie dein Schuh-foddo. ^^

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

01.03.2005 15:59 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich denk man siehts schon an der Sigi großes Grinsen Ich find diese Schuhe einfach super, hab noch keine aber ich bekomm bald welche, ich finds nur so gemin, dass sie in Amerika und GB um die Hälfte billiger sind, naja, ich mags sie trotzdem großes Grinsen

lg Augenzwinkern
01.03.2005 19:01 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks din voll genial. Hab ein rotes paar und ein grünes *lol*

Ich kann damit nur keinen langen strecken laufen sonst krieg ich echt schmerzen dadrin *lol*

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


01.03.2005 19:12 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die überhaupt nicht.
Aber geschmackssache.

__________________



01.03.2005 19:31 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chucks. an manchen sind se geil. aber nicht an allen. *hrr*
ich mag se nicht. find sie hässlich!
01.03.2005 20:36 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
waldleben
Mitglied


images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibts nichts schöneres als Chucks.
Ich liiiiieeebbbee diese Dinger.Ich hab selbst 2paar und bekomm im April wieder welche.*freu*

__________________

11.03.2005 16:42 waldleben ist offline E-Mail an waldleben senden Beiträge von waldleben suchen Nehmen Sie waldleben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldleben in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, Chucks *muhaha* ,ich liebe sie... Bekomm in drei Wochen auch welche von Converse und meine Kusine bringt mir gefakte vom Kiffer-Laden ( großes Grinsen ) mit...! *freu*
11.03.2005 18:57 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die ned so, ned so mein Typ Schuh. Meine Freundin findet sie auch enz bequem, aber ich nee ned so ^.^

Streat
11.03.2005 19:19 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schwarze großes Grinsen find die aber für winter zu kalt :|
11.03.2005 21:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nye mein Typ is es nich unbedingt, find sie net sonderlich gut oda so, aber zu manchen passen sie udn dann siehts auch gut aus

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

11.03.2005 21:40 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie xD Habs aber bisher noch nicht eingesehen 60€ dafür auszugeben.
Nun kommt ne Freundin von mir gestern mit den Teilen in die Schule gelatscht. (Die ist sich gar nicht darüber bewusst das Converse ne teure Marke ist, höhö)...
Sind diese hier:
>> cliQ r0t

Mal schauen, vielleicht kann ich ihr die ja für nen 2o€ Schein abknöpfen xDDDD

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

17.06.2005 23:04 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 1 Paar nachgemachte Chucks für 15 Euro. Mit 12cm Absatz, marineblau mit orangenen Näten, sieht cool aus! fröhlich
18.06.2005 12:15 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH