Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm für Mac » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikprogramm für Mac
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Saphira~ ~Saphira~ ist weiblich
Zaaaack <333 *_*


images/avatars/avatar-46028.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Grafikprogramm für Mac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche jetzt schon eine Zeit lang ein kostenloses Grafikprogramm zum Herunterladen für meinen Mac.
Früher habe ich auf meinen alten PC immer nur mit Photofiltre gearbeitet. Nun fand ich bis jetzt nur Gimp für meinen neuen Computer. Gibt es auch noch andere Programme dafür?
Und kann man bei Gimp auch Bilder verschmelzen?

Liebe Grüße (und hoffentlich hab ich nicht so einen ähnlichen Thread übersehn ^^)
~Saphira~

__________________

ALLES SO WIE IMMER... (:

--> :x: <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Saphira~: 06.12.2009 10:49.

06.12.2009 10:48 ~Saphira~ ist offline E-Mail an ~Saphira~ senden Beiträge von ~Saphira~ suchen Nehmen Sie ~Saphira~ in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: Grafikprogramm für Mac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Saphira~

Und kann man bei Gimp auch Bilder verschmelzen?


Bin mir nicht sicher, bei Photofiltre geht es aber großes Grinsen

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
06.12.2009 16:50 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
~Saphira~ ~Saphira~ ist weiblich
Zaaaack <333 *_*


images/avatars/avatar-46028.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~Saphira~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für die Hilfe... aber ich wusste schon, dass es mit pf geht ^^, aber nicht so schlimm fröhlich

Kann mir sonst noch jemand meine Fragen beantworten? unglücklich

__________________

ALLES SO WIE IMMER... (:

--> :x: <--

07.12.2009 19:12 ~Saphira~ ist offline E-Mail an ~Saphira~ senden Beiträge von ~Saphira~ suchen Nehmen Sie ~Saphira~ in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

RE: Grafikprogramm für Mac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Saphira~

Und kann man bei Gimp auch Bilder verschmelzen?

Ja klar, das geht auch mit Gimp.
Ich schneid immer mit dem Lasso (+ Kanten ausblenden) einen Stück vom Bild weg und tada, hat man einen Blend.
Ob es auch andere Programme gibt. Keine Ahnung
07.12.2009 20:15 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seashore
LiveQuartz

waren neben GIMP so die, die ich gefunden hab für Macs. Kann dazu allerdings nichts sagen, da ich selber Photoshop für meinen Mac habe.

__________________
we all go through the same stuff differently

07.12.2009 20:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
~Saphira~ ~Saphira~ ist weiblich
Zaaaack <333 *_*


images/avatars/avatar-46028.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~Saphira~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ihr zwei fröhlich
ich werde mir die zwei Programme einmal näher ansehen und mich ein bisschen in Gimp mit diesen tollen Tutorials hier in gb üben.
Liebe Grüße <3

__________________

ALLES SO WIE IMMER... (:

--> :x: <--

13.12.2009 10:08 ~Saphira~ ist offline E-Mail an ~Saphira~ senden Beiträge von ~Saphira~ suchen Nehmen Sie ~Saphira~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm für Mac

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH