Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welches Grafikprogramm ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Grafikprogramm ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Fragezeichen Welches Grafikprogramm ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde mir nun auch gerne ein bezahlbares und professionelles Grafikprogramm anschaffen wollen, da mir PhotoFiltre langsam echt die Grenzen zeigt.

Daher würde ich von euch gerne wissen, welche Programme ihr nutzt und in welchem Preisbereich diese sich befinden.
Beispiele wären dann im Anhang auch nicht schlecht Augenzwinkern .

Es würde dann schon in Richtung PhotoImpact oder Photoshop (allerdings eine Schüler/Studentenversion) gehen.

Ganz lieben Gruß,
Vanni smile

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

05.12.2009 17:17 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Photoshop Elements 6. Gibt mittlerweile schon 8 auch glaub ich, aber das 6er ist mit dem richtigen PC durchaus leistungsstark und ist bestimmt günstiger zu haben als die neuen Versionen. fröhlich
05.12.2009 17:26 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Meinung smile .
Allerdings denke ich, dass PSE nicht so gaaanz meine Richtung ist, weil ich darüber auch viel Negatives gehört habe (Ladezeiten, etc.)

Ich würde allerdings auch gerne so wissen, was ihr bei PSP x2 Ultimate für Erfahrungen gemacht habt ?

Lieben Gruß,
Vanni smile

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

05.12.2009 18:01 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Schüler / Student bist, ist Adobe Photoshop CS4 recht günstig. So im Vergleich großes Grinsen
Habs für 250 bekommen.
05.12.2009 19:08 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
wenn du Schüler / Student bist, ist Adobe Photoshop CS4 recht günstig. So im Vergleich großes Grinsen
Habs für 250 bekommen.


Ja, bin ich. Kostet auch "nur" noch 180 Euro.
Aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer oO.

Ich hab das Geld nämlich nicht einfach, um es für ein "Hobby" auszugeben, da es nur für eigene Projekte genutzt wird Augenzwinkern .

Lieben Gruß,
Vanni smile

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

05.12.2009 19:15 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Photo Impact XL, welches ich für 14,99 Euro im Saturn gekauft habe Augenzwinkern

Bei Amazon gebraucht für 5 Euro, neu für 11,90 Euro
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/37...52&linkCode=asm

Kann es nur empfehlen, Grafikbeispiele findest du in meinem Service smile
Man muss sich natürlich erst mal einarbeiten (wie in jedem anderen Programm) und manches ist vielleicht etwas umständlicher, aber ich denke wenn man über 100 Euro spart, ist es das wert smile

PhotoImpact XL beinhaltet auch noch neben dem normalen Grafikprogramm einen praktischen GIF-Animator.

lg .smartness

__________________

05.12.2009 19:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

photo impact ist für den preis wirklich klasse ! Hab ich immer benutzt- Mittlerweile hab ich auch PS 7.0, auch sehr gut Augenzwinkern

__________________

05.12.2009 19:56 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoimpact ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Übergangsprogramm das heißt du kannst damit sowohl einfach als auch anspruchsvoller arbeiten, wenn du das ganze wirklich "nur" als kleines Hobby halten möchtest dürfte PI deinen Ansprüchen auf jeden Fall genügen.
Hast du allerdings vor dich viel weiter zu entwickeln und möchtest ein Programm haben, dass dir in dieser Hinsicht weniger Grenzen aufzeigt solltest du vielleicht doch über die Schüler Version von Photoshop nachdenken, CS2 und CS3 gibt es mit Sicherheit schon relativ günstig (und ist nicht unbedingt viel schlechter als CS4), ansonsten kommt in absehbarer Zeit CS5 auf den Markt womit CS4 auch nochmal ordentlich im Preis runtergehen wird.
Lad dir am Besten mal die 30 Tage Testversion auf Adobe.com runter und guck ob du mit PS zurechtkommst, ist ja von der Bedienung her auch nicht unbedingt jedermanns Sache.
18.12.2009 13:18 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe Adobe Photoshop 6.0 und Adobe Photoshop Elements 6.0 :>
find PS 6.0 echt gut! was es kostet weiß ich leider nicht :x
18.12.2009 16:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Arrive
Mitglied


images/avatars/avatar-53000.png

Dabei seit: 01.05.2010
Beiträge: 59
Herkunft: NRW
Name: Sabrina

RE: Welches Grafikprogramm ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutzte seit Jahren Photo Filtre und bin sehr zufrieden damit, nur die Schrift ist nicht sooo toll, dafür verwende ich immer Photo Scape großes Grinsen

__________________
Ich liebe es wenn die Hufe den Boden berühren.
Ich liebe es wenn ein freudiges Wiehern durch die Luft erschallt.
Ich liebe es wenn die Geschwindigkeit zunimmt.
Ich liebe Ansiba Arabians

.. kein Haufen virtueller Pferde .. nein .. eine Herde aus Fleisch und Blut .. real .. ich liebe sie alle <3
22.01.2011 10:24 Arrive ist offline E-Mail an Arrive senden Beiträge von Arrive suchen Nehmen Sie Arrive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arrive in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze jetzt schon seit einigen Jahren die erste 'Adobe Creative Suite Master Collection' (Photoshop CS). Und bin vollauf zufrieden. War damals aber nicht billig. Heute hat man vielleicht Glück, dass man es günstig irgendwo bekommt.

Ich würde dir auf jeden Fall zu der Student von CS4 raten, weil Photoshop einfach ein Programm ist mit dem man sich weiter entwickeln kann. Photo Impact XL hab ich auch schon gutes drüber gehört, aber als meine Freundin das erste mal mit meinem PS gearbeitet hat, war sie eine Woche später im Laden und hat sich CS4 geholt Augenzwinkern

Im übrigen, die CS5 ist schon auf dem Markt... UND was du vielleicht testen könntest, wäre die PSE 9 die klingt von der Beschreibung her sehr gut. Bekannte von mir hat PSE 5 und ist ebenfalls zufrieden. Augenzwinkern

@ summersky. Leider bringt ihr deine Antwort nicht viel, da PS 6.0 (oder 7.0) nicht mehr im Laden erhältlich ist und meistens nur noch beim Wacom Bamboo Grafiktablett oder bei neuen Rechnern dabei ist. Obwohl ich das Programm bei meinem Wacom nie gefunden habe.... ._.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 22.01.2011 12:14.

22.01.2011 12:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
smoove.o smoove.o ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-52905.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin
Name: Oliver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft das ja, ist umsonst smile

kann aber viel

http://pixlr.com/editor/

grüße smoove.o

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten smile
20.02.2011 18:49 smoove.o ist offline E-Mail an smoove.o senden Homepage von smoove.o Beiträge von smoove.o suchen Nehmen Sie smoove.o in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab PhotoFiltre Studio X für 29,-.
Man kann hier mit Ebenen arbeiten und es kann einiges mehr als das kostenlose Photofiltre!

__________________
Liebe Grüße.

20.02.2011 18:52 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vraiment sympa ce site web
voyance mail gratuit rapide
14.09.2017 14:09 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welches Grafikprogramm ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH