Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also großes Grinsen
Ab 14 Uhr Berichte, 14.15 Eröffnungsfeier und 16 Uhr Eröffnungsspiel Südafrika - Mexiko (alles ARD)
Außerdem 20.30 Uruguay - Frankreich auf RTL :>

Also ich freu mich <3 Wobei.. ich will Adler dabei haben .__. irgendwie vertrau ich Neuer nicht =/ großes Grinsen

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.06.2010 20:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ein deutsches Fussballwunder in Südafrika, ich bin zuversichtlich. Gerade weil wir so viele 'Frischlinge' dabei haben. :> Daran glauben dann nicht so viele, aber wir werden es ihnen zeigen! (:
Habe mir einen schwarz-rot-goldenen Hut gekauft und werde mein Trikot von 2006 auch brav anziehen, bei jedem Spiel. großes Grinsen
In meinem Hausaufgabenheft hab ich auch schon alle Spiele eingetragen. Wuhu. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

05.06.2010 00:07 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel gestern hat mich positiv überrascht und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir ganz vorne mitspielen werden.

Mein persönlicher WM Song ist und bleibt übrigens Wavin' Flag. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.06.2010 00:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Danke fröhlich
Wann spielt Deutschland denn das erste mal und gegen wen?
Also ich denke die erste Runde gewinnen wir locker fröhlich
Schade, dass ich lernen muss.. unglücklich

Zitat:
Original von ~Sarah~
http://www.youtube.com/watch?v=9QxJ0zMA1Xg
Also mein persönlicher WM-Song ... ^^

Ich mag ihn <3


13. um 20.30 :>
Mich pisst irgendwie an, dass das Spiel gegen Serbien, die ja sowieso in unserer Gruppe als härteste Konkurrenten gelten, schon um 13.30 ist =/

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.06.2010 10:42 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Wobei.. ich will Adler dabei haben .__. irgendwie vertrau ich Neuer nicht =/ großes Grinsen


Doch!!! Manu wirds rocken!!! Ich vertrau ihm!
Der einzig vernünftige in der Mannschaft.. großes Grinsen
Manu we love you^^

__________________

05.06.2010 11:20 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hoffentlich großes Grinsen großes Grinsen
Ich bin echt gespannt, wie sich die ganzen 'Neuen' so zeigen großes Grinsen

aaahaha ich les grad so nen Artikel und irgendwie..
Zitat:
Löw verbringt die Tage bis Sonntag in Freiburg, er hat einen Friseurbesuch(!!!!!!) geplant. Vielleicht fällt beim Haareschneiden ja auch die deutsche Stammelf ab.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 05.06.2010 11:30.

05.06.2010 11:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Wobei.. ich will Adler dabei haben .__.

Ich auch. Bei dem hätte ich Chancen ihn nach der WM kennenzulernen.

Irgendwie hab ich von Neuer, Badstuber, Trochowski und Khedira noch nie was gehört. :o
05.06.2010 11:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer spielt bei Schalke ;-) Schon echt lange und war auch mit der U21 schon recht erfolgreich.
Trochowski und Sammy Khedira kenn ich, aber Badstuber??? Wo spielt denn der???

__________________

05.06.2010 11:49 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Badstuber spielt bei Bayern.
Trochowski war in letzter Zeit halt auch nicht.. unbedingt gut. Vor allem beim letzten Spiel, war gut dass Müller eingewechselt wurde.

Aber geht mir auch so. Man hat halt von Özil, Khedira, Badstuber, Müller und auch Cacau und das könnte man jetzt noch weiterführen vor ein paar Monaten echt noch nichts großes gehört. Aber ich glaub, dass sie echt alle was tolles bringen können <3 :>

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.06.2010 12:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Aber geht mir auch so. Man hat halt von Özil, Khedira, Badstuber, Müller und auch Cacau und das könnte man jetzt noch weiterführen vor ein paar Monaten echt noch nichts großes gehört. Aber ich glaub, dass sie echt alle was tolles bringen können <3 :>

Von Özil und Cacau habe ich, als wenig Fußballinformierter, wenigstens schon was gehört. Von dem Rest eben nicht. Mh. :o
05.06.2010 12:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Butt ist z.b auch ein super Torwart, hab ihn bei Bayern immer spielen gesehen und da war er TOP. Finds schade dass er nur dritter ist, aber wie gut Wise ist kann ich nicht beurteilen, hab ihn noch nicht spielen gesehen.
Neuer, ok also wenn man ehrlich sein soll war das Tor gegen Deutschland im letzten Spiel schon mit sein Fehler, er stand viel zu weit draußen, klar dass der SPieler dann gerade den Ball drüber lupft und Tor.

Die ganzen Bayern-Spieler kenne ich natürlich und finde sie auch gut, gerade Müller und Marin sind richtig gut!
05.06.2010 14:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marin finde ich auch super (:
Wobei mein absoluter Lieblingsspieler immer noch Lahm ist.

Özil, Cacau und Müller haben mich richtig positiv überrascht (: Von denen hatte ich vorher noch nicht soo viel gehört aber ich fand, dass die echt toll gespielt haben.

Ich weiß nur noch nicht was ich von Neuer halten soll

__________________

06 09 08
29 07 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumn.: 05.06.2010 15:14.

05.06.2010 15:13 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Freue mich tierisch auf die WM (: Ist ja bald so weit *freu*

Zuerst war der Schock, das Ballack nicht dabei sein wird, groß. Aber irgendwie habe ich in die Mannschaft. Ich hoffe, wir schaukeln das Ding (: Werde DE natürlich brav anfeuern, hehe (:
05.06.2010 15:48 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf Argentinien oder Holland Augenzwinkern
05.06.2010 18:29 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ansich tun sich die Torhüter nichts .. allerdings hab ich das Gefühl, das Löw seine Spieler nach der "Medienbeliebtheit" auswählt..ich glaube er würde sich beispielsweise nicht rechtfertigen wollen, wenn er Neuer NICHT genommen hätte..also alles in allem finde ich generell das Löw sich zuviel von den Medien beeinflussen lässt..nun gut, ob er damit Erfolg hat wird sich noch zeigen!

Ich bin auch tierisch gespannt auf das Spiel Deutschland gegen Ghana. Vorallem, ob sie provozieren und K-P Boateng spielen lassen und damit riskieren, dass die Deutschen den Umnieten, oder das sie auf Nummer sicher gehen und ihn draußen lassen.
05.06.2010 18:37 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da wir österreicher ja nicht dabei sind halt ich jetzt mal zu spanien ( fernando torres *_* )

spanien is auch so eines meiner lieblingsländer <3
05.06.2010 18:49 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz klar für Serbien.

Dennoch würde ich den Deutschen den Titel gönnen. Mal sehen was die mit den ganzen Neulingen zustande bringen. Gespannt, gespannt
05.06.2010 20:08 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhuu ich freu mich schon so darauf ;>
Besonders auf die wetten mit unseren nachbarm großes Grinsen
06.06.2010 19:43 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Wuhuu ich freu mich schon so darauf ;>
Besonders auf die wetten mit unseren nachbarm großes Grinsen


besonders wenn diese holländer sind großes Grinsen

__________________
Lost in stereo.

06.06.2010 21:27 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von .Eddy*
ih, fußball! ih, wm! unglücklich

geht mir genauso. Interessiert mich kein Stück

Buaeh.
Und ja, Fahnen fahren hier auch schon rum.. Leider. :x


!
06.06.2010 21:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (135): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH