Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Araber Portrait | Bleistift | DinA3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber Portrait | Bleistift | DinA3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Araber Portrait | Bleistift | DinA3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit mehr als nem halben, wenn nicht so fast ein ganzen Jahr, nicht mehr gezeichnet. Und heute hab ich dann ein Araberbild bei meinen Bildern aufm Rechner gefunden und das wollt ich dann unbedigt zeichnen.

Ich wäre sehr dankbar über Verbesserungsvorschläge, besonders über schattierungen etc. und würde diese auch ganz gern in meinem nächsten Bild umsetzen. Das Bild ist mit einem HB-Bleistift gezeichnet worden, weil ich meinen B und B2 grade nicht gefunden habe..


Tut mir leid mit dem Kabel oben rechts, hab ich zu spät gemerkt.
EK: Schattierungen schlecht, und es läuft quaso garnicht ins Bild aus, hört einfach auf. Sowie die Brust ist etwas sehr kräftig smile

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
03.12.2009 16:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schattierungen sind schon ganz ok Augenzwinkern
ABER
Du musst an den Proportionen arbeiten !
Nüstern, Hals und Brustbereich ( wie du schon erwähnt hast)

Ansonsten
Die Augen wirken tot, versuche dort die Schattierungen noch deutlicher werden zu lassen ebenso in der Maulgegend
03.12.2009 16:21 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Araber Portrait | Bleistift | DinA3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH