Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Karen Rose "Nie wirst Du entkommen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karen Rose "Nie wirst Du entkommen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Karen Rose "Nie wirst Du entkommen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie wirst Du entkommen
THRILLER



„Komm zu mir!“, flüstert eine Stimme, die Cynthia seit Wochen quält – nun folgt die junge Frau diesem Befehl: Sie stürzt sich vom Balkon ihrer Wohnung. Cynthia ist die Erste von vielen Toten, die alle eines gemeinsam haben: Sie sind Patientinnen der Psychiaterin Tess Ciccotelli, die sich mit einigen ihrer Gerichtsgutachten Feinde geschaffen hat – auch bei der Chicagoer Polizei. Tess kann mit diesen Anfeindungen leben; sie glaubt zu wissen, was falsch und was richtig ist. Zumindest bis zu dem Tag, wo ihr Leben eine radikale Änderung erfährt, weil sie erkennt, dass der Serienkiller ihre Patienten und Freunde in den Tod treibt oder bestialisch ermordet.

Detective Aidan Reagan, der die Ermittlungen leitet, hält die attraktive Psychiaterin zunächst für eine kalte und gefährliche Frau. Als er entdeckt, dass Tess das Opfer einer Intrige ist und selbst in großer Gefahr schwebt, kommt seine Hilfe um ein Haar zu spät..

LESEPROBE

________________

Kennt jemand von euch das Buch oder die Autorin?

Bin seit einiger Zeit am Lesen und total begeistert. Hat man mal angefangen, fällt es schwer, das Buch beiseite zu legen. Die Autorin baut wirklich konstant eine enorme Spannung auf. Ich mag ihren Schreibstil total, außerdem sind die Charaktere sehr tiefgründig dargestellt und man baut bereits nach wenigen Seiten eine gewisse Sympathie und Mitgefühl auf. Neben den ganzen Todesfällen entwickelt sich zwischen den beiden Protagonisten eine zarte Liebesgeschichte, die interessant zu verfolgen ist.

Ich werde mir wohl auch noch die anderen Werke zu Gemüte führen und wer was für Thriller/Krimiromane übrig hat, sollte sich dieses Buch wirklich anschaffen. fröhlich

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
01.12.2009 11:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses buch steht auf meiner liste
die ich mir als nächstes kaufen werde :-)

__________________

01.12.2009 22:05 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zu Weihnachten bekommen, am 25. angefangen und am Ende des Tages hatte ich es durch xD
Und ja, mittlerweile steht es ganz oben im Bücherregal smile

Zitat:
Original von Jana
Bin seit einiger Zeit am Lesen und total begeistert. Hat man mal angefangen, fällt es schwer, das Buch beiseite zu legen. Die Autorin baut wirklich konstant eine enorme Spannung auf. Ich mag ihren Schreibstil total, außerdem sind die Charaktere sehr tiefgründig dargestellt und man baut bereits nach wenigen Seiten eine gewisse Sympathie und Mitgefühl auf. Neben den ganzen Todesfällen entwickelt sich zwischen den beiden Protagonisten eine zarte Liebesgeschichte, die interessant zu verfolgen ist.


mehr kann man dazu nicht sagen smile

__________________


29.12.2009 11:34 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Karen Rose "Nie wirst Du entkommen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH