Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Felice e Contento-Eine Wahre Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felice e Contento-Eine Wahre Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Felice e Contento-Eine Wahre Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
Eigentlich ist dies nur die Storyline aber ich hab mich gefragt wie die so ankommt , das Forum wird vermutlich bald installiert werden und ich arbeite schon fleißig am ersten Style wer intresse beim Helfen hat verweise ich da rauf ->http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=165307. Ich hoffe das ich diesmal ein Forum mit der Geschichte aufbauen kann ! Das ich noch keinen Namen habe nehme ich gerne Namensvorschläge an ich habe es einfach mal nach der Story benannt die übersetzt Wunschlos Glücklich heißt...




Felice e Contento…
Eine wahre Geschichte


Schon vor langer Zeit lebten im Land Obsidian, die drei Rudel.
Das Rudel Cánino die unter der Führung des Jungen Dutch und seiner Gefährtin Clair war,
das Rudel Epsilon das unter der Führung des Machtsüchtigem Dämon stand,
man durfte aber auch nicht Theta vergessen das Rudel von der schönen Delia.
Damals gab es klare Regeln und auch schon dort gab es 3 Waisen Para aus dem Rudel Cánino,
Phantom aus dem Rudel Epsilon und Paige aus dem Rudel Theta.

Wie in jeder Geschichte passiert etwas, etwas Unerwartetes und auch
In Obsidian Gescha etwas die drei Rudel hatten sich verzornt.
Paige, Phantom sowie auch Para die , die drei Nachfahren der Gründer von
Cánino waren schon sehr früh im Streit gewesen doch eines Wussten sie,
in einer Nacht musste es geschehen, El Cánino teilte sich in die drei Rudel Epsilon, Theta und Cánino.
Es gab viel Streit um die Jagdgebieten und so beschlossen sie,
in jeder Vollmond Nacht sich an den drei Großen Eichen zu treffen wo jeweils drei Steine waren wo die Anführer der Rudel sitzen konnten. Dort trafen sie sich im Frieden, jede Vollmondnacht war Waffenstillstand und nur die alten und Waisen durften mitkommen der Rudelführer selbst und auch ein paar Schüler, Krieger und auserwählte.

Wir begeben uns auf die Reise nach Cánino der junge Dutch hatte viel verstand und Para war mit ihrer Entscheidung zufrieden gewesen. Dutchs Krieger hatten jeder einen Schüler, sie hatten viel Futter und auch sonst ging es ihnen gut. Epsilons Waise Phantom hatte schon damals Dämon als Schüler gehabt und war sehr stolz ihn als seinen Nachfolger zu ernenn, dem Rudel ging es nicht schlecht dennoch starben viele Welpen in diesem Jahr an der Blatt lehre. Vor stolz kann man Thetas Alpha nur so beschreiben , Delia die starke wunderschöne Hündin, die Tochter Paiges war ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten auch Charakterlich war sie ihrer Mutter sehr ähnlich. Sie führte ihr Rudel mit Verstand und viel treue.

Einige Tage bevor Para, Phantom und auch Paige sterben sollten war eine Vollmond Nacht. Jeder der Waisen wusste das sie ihr Geheimnis teilen müssten drum erzählten sie ihren Zöglingen das Geheimnis was alle gut Hüteten. In dieser Nacht verblieb das Treffen der Rudel und trotzdem konnte man die Stille in Obsidian kaum glauben.


Fast 10 Jahre später passierte es , Dutch und Clair hatte schon lange Welpen bekommen lediglich nur einen Wurf mit einem Rüde der überlebte, dieser Rüde wurde Tyson getauft und war nun gerade 6 Jahre jung als sein Vater ihm mitteilte das seine Ausbildung vorbei sein und er zurücktreten wollte in der nächsten Vollmond Nacht. Auch in Epsilon war die Nachricht nicht sehr erfreut aber dennoch erzählte Dämon seiner einzigen Tochter dasselbe wie Dutch auch seinem Sohn erzählte, Thalia war nicht sehr erfreut aber sie wusste das sie bereit war obwohl sie erst 5 Jahre lange auf dieser Welt lebte. Auch Delia hatte Nachwuchs es waren Zwillingen Talion & Tüpfelblatt die aber nur auf den Namen Symphonie hörte, die beiden erhielten die gleiche Mitteilung wie Tyson und Thalia. In der Nächsten Vollmond Nacht offenbarten die drei das sie zurücktraten und machten bekannt wer ihr Nachfolger war. Tyson für Cánino , Thalia für Epsilon und Talion und Tüpfelblatt für Theta. Und dieser Tag ist nicht lange zurück und ab nun können wir selbst entscheiden ob es Krieg oder Versöhnung oder Verrat gibt. Entscheide selbst von nun an die Geschichte von Obsidian.


Liebe Grüße
Lisa


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


29.11.2009 16:47 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Felice e Contento-Eine Wahre Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH