Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Tight Wad Hill » bis Weihnachten? | neue Screenshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Tight Wad Hill » bis Weihnachten? | neue Screenshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

» Tight Wad Hill » bis Weihnachten? | neue Screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»Tight Wad Hill Project

    Was wird das überhaupt?
    » Ich habe mich eigentlich immer nur recht selten im vrh Bereich beschäftigt && habe mittlerweile aber ziemlich Lust drauf bekommen.
    Finde die meisten Höfe & Zuchten im Bewerten/Vorstell Bereich ziemlich toll und würde so gerne auch meinen eigenen Hof leiten.
    Natürlich bin ich da noch etwas unsicher, was Verwaltung und editieren betrifft, aber ich schätze mal dass das dann php richten wird.


    Wie stelle ich mir das Ganze vor?
    » Momentan läuft schon die Designanfrage in der Suche Ecke. Bevor ich Anfange, möchte ich gerne eine Grundlage haben, um mir das Konzept und vorallem die grafische/css Gestaltung besser ausdenken zu können.
    Ich habe mir heute Morgen mal vorgenommen, im Verlauf der nächsten Wochen das Projekt fertigzustellen. Weihnachten wäre so mein Ziel, dass ich die Homepage dann eröffnen kann.
    Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, wie der Hof letztendlich wird.
    Möglichkeit 1: vrh mit Mitgliedern und Interner Zucht
    Möglichkeit 2: kleine Haltergemeinschaft mit engerer Atmösphäre und Mitgliederlimit
    Möglichkeit 3: vrh, der auf Import von Pferden angewiesen ist.

    Was können die User von GB tun?
    » Ich werde hier öfter Steps und Screenshots posten & warte natürlich sehr auf Kommentare von euch, da ich noch nicht so ganz den 'Blick' für vhrs hab und sicherlich manchmal etwas zu voreilig bin.

    Ich hoffe mal einen recht guten Start in die vrh Welt hinzulegen & warte jetzt schon ganz gespannt auf weitere Designversuche.

    Werde mich über hier melden
    Grüße Kathleen
    [S] Diverses für vrh|verschiedene Grafiker|Unterschrift,Welcome,Trennlinie


    auf dem gesamten vrh fällt animierter Schnee
    Regelseite
    Enter
    Anmeldung
    Statussystem

    Was ist bereits da?
    # Regeln 80%
    # Gästebuch 90%
    # Anmeldung 90%
    # Kontakt 100&
    # Impressum 100%
    # Bildnachweis 100%
    # Hofkonto 90%
    # Startseite 70%
    # Statussystem 70%



__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von » kathleen: 05.12.2009 13:58.

28.11.2009 17:00 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
Flosepp
Mitglied


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Kathleen.

Hast du dir schon überlegt, mit welchem Webspace du arbeiten willst? Erstellst du alle weiteren Grafiken selbst?

Möglichkeit 3 versteh ich noch nicht so ganz. Wäre nett, wenn du mir die ein bisschen näher erklären könntest.

Ansonsten bin ich schon gespannt, auf ein vollständiges Konzept.

Lg

Würdest du mir vielleicht einen Gegenbesuch abstatten?
29.11.2009 06:38 Flosepp ist offline E-Mail an Flosepp senden Beiträge von Flosepp suchen Nehmen Sie Flosepp in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von » kathleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flosepp,
ja, ich habe bereits einen ohost Account und werde da natürlich dann auch TightWad Hill erstellen.
Mit den Grafiken bin ich mir noch nicht so sicher. Es werden sicherlich öfters mal Suchanfragen gestartet werden - sicherlich werde ich aber auch ab und zu selbst photoshopen und mir Nötiges erstellen.
Möglichkeit 3 wäre diese, dass keine Pferde verkauft werden oder Kaufbar sind, sondern nur Verkaufsställen oder Turniergewinnen welche mitgebracht werden können. Ich tendiere momentan aber wirklich zur Version 2 und schätze mal, dass es dann auch so wird.
lg


__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » kathleen: 29.11.2009 09:31.

29.11.2009 09:30 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von » kathleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Erster Screenshot nun online!

auf dem gesamten vrh fällt animierter Schnee
Regelseite


__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » kathleen: 01.12.2009 16:38.

01.12.2009 16:36 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir gut, für meinen Geschmack evtl. etwas zu dunkel, aber sonst ist es wirklich schön (: Sonst, deine Idee gefällt mir gut!

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

02.12.2009 15:06 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von » kathleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Habe heute die Anmeldung und das Gästebuch eingerichtet.
Bin noch am überlegen, wie ich die Anmeldung am schönsten gestalte, damit es nicht so langweilig wirkt.
Werde heute Abend mal sehen, was ich noch weiter machen kann.




__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

02.12.2009 15:40 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept so wie die Gestaltung gefällt mir schon sehr gut : )
Das Design passt auch sehr gut in die Winterzeit

Gibt es bald noch mehr Screens?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
02.12.2009 16:20 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von » kathleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Narciissee Dankeschön für die positive Kritik.
Natürlich wird es bald wieder neue Screenshots geben. Evtl schon morgen - mal sehen, wie ich mit der Zeit hinkomme smile
Ich schätze mal einen Enter-Screenshot wird es aufjeden fall morgen abend geben.


__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

02.12.2009 21:10 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von » kathleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUES
Heute Morgen habe ich es dann auch mal geschafft neue Screenshots in den Startpost hinzu zufügen. Die grafische Gestaltung ist aber noch nicht fertig && die bisherigen Textseiten werden sich definitv noch verändern.

Im Suche/Biete Bereich bin ich außerdem auf der Suche nach einer zuverlässigen MB.

In den nächsten Tagen werde ich dann wahrscheinlich schonmal das wbblite Board uploaden und weitere Textseiten beginnen.
Mir graut es ja schon ein wenig vor den Pferden (muss man ja schrecklich kreativ sein großes Grinsen )

Würde mich über mehr Kommentare && Kritik freuen!


__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

05.12.2009 09:13 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, neue Screens, da werd ich doch gleich mal was zu sagen^^

Also insgesamt gefällt es mit wieder gut, nur würde ich bei den Statuserklärungen mit Tabellen arbeiten, so siehts etwas 'unordentlich aus' und die Felder bei der Anmeldung könntest du ja noch anpassen?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
05.12.2009 09:37 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee und das Konzept gut; die ersten Screenshots sehen auch schonmal nicht schlecht aus obwohl ich doch einiges zu bemängeln habe.

Zuerst mal finde ich auch das Design etwas arg dunkel. Meistens schreckt das schon zu Beginn ziemlich ab. Würde da doch zu etwas freundlicherem tendieren?


Außerdem ist dein Statensystem meiner Meinung nach unrealistisch. 15 Beiträge sind unheimlich schnell geschrieben, wodurch der höchste Status ungemein schnell erreicht wäre.

Ansonsten nett allerdings bezweifle ich, dass du das alles bis Weihnachten fertig bekommst wenn du alles komplett mit Php machen möchtest? Wenn doch Hut ab. smile

Lg Ani

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

05.12.2009 13:09 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von » kathleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr beiden.
Jetzt muss ich doch mal nachfragen:
Wieso findet ihr das Design zu dunkel? Dass sind doch helle blautöne mit einer recht dunklen Textur als Backround. (seh ich irgendwie was anderes großes Grinsen ??)

Narciissee
Beim Statensystem liegt bereits eine Tabelle drunter. Diese wird nochangepasst. Ist noch 0px breit Augenzwinkern
Dankeschön

Senceless <3
Außerdem ist dein Statensystem meiner Meinung nach unrealistisch. 15 Beiträge sind unheimlich schnell geschrieben, wodurch der höchste Status ungemein schnell erreicht wäre.
Hm okay. Bin ja nicht so vertraut mit dem aktiven vrh Leben.
Wie würdet ihr/du die Staten ansetzen. Wäre lieb, wenn mir da einer mal den rechten Weg weisen könnte.

Ansonsten nett allerdings bezweifle ich, dass du das alles bis Weihnachten fertig bekommst wenn du alles komplett mit Php machen möchtest? Wenn doch Hut ab.
Das hast du vieleicht ein bisschen falsch verstanden. Sehr viel php wird es zunächst nicht geben. Bin selbst noch nicht so bewandert mit den Abläufen, die es später mal geben soll und ich werde vorerst einiges manuell machen. php wird später einzug erhalten.



__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

05.12.2009 13:58 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch nicht dunkel...

Ach ja, was ich noch vorschlägen würde das Wort 'Berichte' statt Beiträge zu verwenden, denn sonst könnte man meinen es geht um Beiträge im Forum und da wäre 15 ja eine lächerliche Zahl.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
05.12.2009 14:52 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von » kathleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Wort jetzt mal geändert smile
(Screenshot ist noch nicht editiert).

Mit Weihnachtsmusik läufts doch glatt besser :>


__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

05.12.2009 15:12 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo moin,
ich finde euer Thread verspricht total viel - als ich den Hof öffnete, habe ich mit einem kleinen neuen Wunderhof gerechnet, doch leider wurde ich mehr oder weniger bitter enttäuscht. Nehmt dies nicht als grobe Kritik auf, nur als kleine Tipps, die vielleicht schon relativ viel ausmachen könnten!
Zuerst einmal zum Design. Mir gefällt die Überschrift gar nicht, dieser Effekt wirkt auf mich persönlich unprofessionell und störend, genauso wie die Schrift. Wenn wir schonmal dabei sind, die Schrift solltet ihr möglichst einheitlich halten, sowohl vom Typus als auch von der Größe her. Das was bisher vom Menü existiert, wirkt nämlich nicht so harmonisch durch die unterschiedlichen Größen.
Im Großen und Ganzen glaube ich, dass allein durch sorgfältigere Benutzung von CSS und ein professionelleres Design relativ viel rauszuholen ist (: !
Liebe Grüße
05.12.2009 19:27 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitest du noch an Tight Wad Hill?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
12.12.2009 18:10 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Tight Wad Hill » bis Weihnachten? | neue Screenshots

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH