Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch richtig gut.
BIn ja mal gespannt was aus eurer Story noch so wird.

Ich hätte auch wahres Interesse an Isabella fröhlich ABer ich denke ja mal das es da eh irgendein auswahl Verfahren geben wird. Probeposts oder sowas in der Art ^^
Werde das hier auf jeden Fall weiter verfolgen.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

29.11.2009 12:04 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Ich finde auch,
dass es verdammt gut aussieht. *_*
Und wenn es eine Reservierliste gibt,
wuerde ich mich auch sofort anmelden.
Meine Starreservierung waere dementsprechend
Jackson Rathbone oder Robert Pattinson,
je nachdem, wer noch frei ist. ^.-

Muhaha. Twilight.<3


Mein Schatz hat recht. o.O Sau geil. <3

Durch Zeitmangel wäre aber ne Anmeldung nich möglich. ._______.
29.11.2009 13:40 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww hört sich sehr schick an <3 Wenn ich das von meiner Zeit
schaffe dann werd ich mich auf jeden Fall anmelden <3
Könntest du mir vielleicht ne PN schreiben wenn du Resis bezüglich Buchcharas annehmen würdest? <3

ich hätte nämlich sehr großes Intersse an Jacob Black großes Grinsen
LG

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea.: 29.11.2009 15:16.

29.11.2009 14:39 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit.. -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samine: 30.11.2009 22:34.

29.11.2009 17:34 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt doch ein anderes RPG gefunden, brauchst mir deshalb nicht mehr per PN bescheidzusagen.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.11.2009 19:46 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch allen. großes Grinsen

@ epona : yoa, also die links haben ya auch die hover-farbe blau, also ich werd' noch mal schauen, aber danke. ;D

@ miss miralda : ui, is' ya schade. aber naya. ^^'

@ emely erdbeer : hm ja, ich bin am überlegen ob ich das rating runtersetzten soll, aber ich denke, ich werd's bei nc-13 lassen.

@ tabea : wär' coel. <3

@ julia : yaa, ist schon okey. großes Grinsen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

mit den buchcharakteren werden wir es so handhaben, dass nach der eröffnung vereinzelt threads eröffnet werden, in denen die jeweiligen buchcharaktere gesucht werden. dort wird es dann eine frist geben, in der man sich für den buchcharakter bewerben kann. wer den charakter schlussendlich bekommt, entscheiden dann wir. so denken wir ist es für jeden beteiligten fair, damit nicht einfach der den charakter bekommt, der sich als erstes anmeldet, sondern der mit dem schöneren schreibstyl, usw.



__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


30.11.2009 16:14 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann man sich ja auf die Eroeffnung freuen. [:
Ich werd' auf jedenfall dabei sein, hab' den Thread
hier auch schon abonniert. :'D

Gibt es schon ein ungefaehres Datum? (=
Liebe Gruesse.!
01.12.2009 14:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, freut mich. (:
ehm nein, ein genaues datum gibt es noch nicht. ;D
Ich werd' jezz eben die infothreads schreiben, usw. :b

mfg , mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


01.12.2009 16:15 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schadee. .__.
Naja, ich bin mal gespannt & wenn ich's hier
nicht mitkriegen sollte, schreib mir doch bitte
eine PN. großes Grinsen

Liebe Gruesse.!
01.12.2009 16:18 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, werd' ich dann machen. ! Augenzwinkern

mfg , mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


01.12.2009 16:27 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag keiner mehr was sagen? (:

wir haben auch gar nicht mehr sooo viel vor uns. :'D
    to-do
    x story erweitern
    x ratingtext verfassen
    x wanted by user # info
    x bookcharacters # liste vervollständigen
    x reservationsthread
    x steckbriefvorlage
    x inplayaufteilung..
    x ein paar hacks
    x profilfelder..


also geplant ist, dass wir in den weihnachtsferien eröffnen. ein genaues datum steht allerdings noch nicht fest.
reservierungen werden entgegengenommen, sobald wir den thread fertig haben. allerdings weder reservierungen
die die buchcharaktere, noch "ihre stars" betreffen. ;D

mfg , mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 06.12.2009 15:21.

06.12.2009 11:26 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nach wie vor geil. großes Grinsen
Und ich finds nach wie vor schade, dass ich wahrscheinlich keine Zeit für ein zweites RPG haben werde. .____. Ich wüsste auch garnicht ob ich so einen Chara spielen könnte. ^^ Naja. großes Grinsen

Fazit: Liebe. großes Grinsen <3
06.12.2009 14:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, dankeeschön. :*
ach man, ist echt schade. aber wenn du irgendwie doch zeit finden solltest, kannst du dich nach der eröffnung gerne anmelden. ;D
ja also es ist natürlich nicht zwingend ein vampir, shape-shifter, etc zu spielen, allerdings in einem twilight-board schon recht
empfehlenswert. man kann aber auch gerne menschen, studenten, erwachsene, usw. spielen. (;

mfg , mel . (:


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


06.12.2009 14:34 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naa wie weit seiht ihr?
kanns gar nicht abwarten,bis es fertig is großes Grinsen haha
hehe ich spiele dan aba meinen eigenen Chara smile
es soll endlich fertig sein<3

Glg
Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

09.12.2009 19:18 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Jessica94
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab das Thema schon ein paar Tage verfolgt & wenn es dann fertig ist, werde ich mich natürlich um eine Rolle bewerben :-)
Es sieht richtig klasse aus & auch so gefällt es mir richtig. Das Thema ist schon auf meinen Favo's....Ich freu mich, wenn es startet :-)
glg
12.12.2009 11:22 Jessica94 ist offline E-Mail an Jessica94 senden Beiträge von Jessica94 suchen Nehmen Sie Jessica94 in Ihre Freundesliste auf
Jenny1988
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Woltl mal nachfragen wies so läuft.
Bin ja richtig gespannt. Freu mcih total wenn das RPG mal startet. gefällt mir wirklich gut. Werde auf jeden Fall dabei sein wenns los geht fröhlich fröhlich fröhlich
16.12.2009 21:01 Jenny1988 ist offline E-Mail an Jenny1988 senden Beiträge von Jenny1988 suchen Nehmen Sie Jenny1988 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschööön. <3'
wir kommen im moment etwas in verzug, da weihnachtszeit ist und keiner von uns beiden soo
viel zeit aufbringen kann, die nötige wäre um das rpg fertigzustellen. es fehlt allerdings nicht
mehr viel und sobald ich dazu genügen zeit aufbringen kann, werd' ich noch ein gesuche
schreiben, zum dem zweiten vampir-clan um forks.. (:

mfg ; mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


19.12.2009 12:34 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

RE: twilight - eclipse has already begun. | story on. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaLa.
    # 17. Januar 2005 ; „Meine Mutter fuhr mich mit heruntergelassenen Scheiben zum Flughafen. Es war warm in Phoenix, 24 Grad, und über uns spannte sich ein blauer, wolkenloser Himmel. Ich hatte meine Lieblingsbluse an, ärmellos, mit weißer Lochspitze – es war eine Art Abschiedsgeste. Mein Handgepäck bestand aus einem Parka. Auf der Halbinsel Olympic im Nordwesten von Washington State liegt unter einer selten aufreißenden Wolkendecke eine bedeutungslose, kleine Stadt namens Forks. In ihr regnete es mehr als in jedem anderen Ort der Vereinigten Staaten von Amerika. Von dort – fort aus dem ewig trüben Dämmerlich – floh meine Mutter mit mir, als ich gerade mal ein paar Monate alt war. Dort hatte ich Jahr für Jahr einen Monat meiner Sommerferien verbringen müssen, bis ich vierzehn wurde – dann setzte ich mich durch, und in den vergangenen drei Jahren machte Charlie, mein Vater, stattdessen zwei Wochen Urlaub in Kalifornien mit mir. Dorthin, nach Forks, ging ich jetzt ins Exil, und zwar mit Schrecken. Ich hasste Forks.“


    » Nachdem vor kurzem erst drei Leichen einer länger vermissten Wandergruppe aufgefunden wurden, wurde nun die Leiche einer Schülerin gefunden. Der Fundort der neuen Leiche ist nur unmittelbar von dem Fundort der anderen Leichen entfernt. Die Polizei von Forks vermutet, dass es sich um ein Tier handelt, welches sich bedroht oder sogar angegriffen gefühlt haben muss. Deshalb wird bis auf Weiteres der Wald abgesperrt und es werden Suchtrupps zusammengestellt, die das Tier aufspüren und töten wollen.. - Einen Ausführlicheren Bericht, sowie Erläuterungen der Schutzmaßnahmen können sie auf Seite drei einsehen. «


    „ Ich stolperte aus dem Flugzeug, und Charlie drückte mich unbeholfen mit einem Arm an sich. » Schön, dich zu sehen, Bella «, sagte er lächelnd, während er mich mit einer automatischen Bewegung auffing und stützte. » Du hast dich kaum verändert. Wie geht's Renée? « . » Mom geht's gut. Ich freu mich auch, dich zu sehen, Dad. « Er wollte nicht, dass ich ihn Charlie nenne. Und damit war unser Gespräch auch schon fast wieder beendet. Ich hatte nur ein paar Taschen dabei. Die meisten meiner Arizona-Klamotten waren untauglich für Washington - nicht wasserfest. Wir wechselten noch ein paar Sätze über das ewige Regenwetter, und das war's dann. Schweigend blickten wir nach draußen. Es war tatsächlich schön hier, gar keine Frage. So grün alles: die Bäume, deren Stämme mit Moos überwachsen waren und deren Äste und Blätter ein Dach bildeten. Der Boden war von Farnen bedeckt, und selbst das Licht, das durch das Laub fiel, war grünlich. Es war zu grün. Ein fremder Planet. Dann waren wir endlich bei Charlie.."


    » Wir sind nach Forks gekommen, nachdem wir vieles über den friedlichen Clan auf der Olympischen Halbinseln gehört haben. Uns faszinierte es, dass sie unter Menschen leben können ohne sie zu beißen und sich weiterhin strikt von Tierblut ernähren. Außerdem hatten wir davon Wind bekommen, dass sich scheinbar ein paar Nomaden in den Wäldern von Forks herumtreiben und wahllos Menschen töten. Wir empfanden es als eine gute Idee, den Streitigkeiten mit unsrem 'Nachbarclan' in Kanada aus dem Weg zu gehen und ein friedlicheres, zivilisierteres Leben in Forks zu beginnen. Natürlich war es für einen so großen Clan wie uns, nicht einfach nach Forks zu ziehen, denn immerhin sind bei uns große Altersunterschiede erkennbar. Abgeholfen haben wir uns durch ein paar einfache Abänderungen, doch eine Tatsache bereitet uns Sorgen. Nicht genug, dass es nun zwei Vampirclans in Forks wohnen, sondern auch noch, dass sich ein Nomadenclan in den Wäldern herumtreibt.. «


Ich war so frei diese 2 Fehler zu korrigieren. (:
Wundervolle Storyline. <3
Der Style ist auch schön. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 19.12.2009 20:25.

19.12.2009 20:21 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön. <3
ich werd's noch umtragen. smile

also das mit dem rpg wird in nächster zeit noch dauern.. zur Fertigstellung müssten chel & ich gleichzeitig on sein und ja, im moment haben wir beide bedingt zeit oder verpassen uns dauernd.. :/
tut mir leid, aber ich glaube, es wird erst nächstes jahr etwas..


mfg ; mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


27.12.2009 21:47 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Bekomm ich auch ne PN, wenns auf macht? smile

Wär super lieb, gefällt mir sehr sehr gut smile

LG

__________________

27.12.2009 23:59 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH