Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 3 Gesuche / ex-freund & beste freundin & zukünftiger freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Gesuche / ex-freund & beste freundin & zukünftiger freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

3 Gesuche / ex-freund & beste freundin & zukünftiger freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hey fröhlich

    Ich suche für meinen Charakter Nimué Gwendolyn O'Reilly von Monaghan (kurz: Nimu O'Reilly) ihren Ex-Freund und Vater ihrer dreijährigen Tochter Shauna, die zur Zeit bei ihm lebt. Sein Name ist Noah Cavanagh, aber da kann man noch mit mir drüber reden :3
    Er ist 22 Jahre alt und der Earl der irischen Grafschaft Cavan. Weiteres über Nimu findet ihr hier.

    Ihre Zukunft ist ganz offen, ihr könnt entscheiden, warum Noah nach San Francisco kommt und ob die beiden vllt wieder zusammenfinden.

    Zu mir:
    # ich bin zwanzig Jahre alt
    # sehr aktiv
    # meine Posts sind circa 3000 Zeichen aufwärts
    # ich bin eher der gemütliche Typ, der nicht gehetzt werden will

    Zu Dir:
    # du solltest mit den Regeln des Forums einverstanden sein
    # ehrliches Interesse am Rollenspiel und am Charakter zeigen
    # viel schreiben
    # nicht ungeduldig sein
    # lieb sein xD

    Ich hoffe, es findet sich jemand, der bereit ist, seine Zeit für Noah zu opfern x3

    Liebe Grüße,
    Cat

    ps. Link zum Gesuch: k l i c k


__________________
toastbrot im regen.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ». Cat: 25.11.2009 12:03.

22.11.2009 13:30 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von ». Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei neue Gesuche x3
    GESUCH VON Juley Bianchi
    AVATARWUNSCH Frei wählbar, allerdings sollte sie einen helleren Teint haben - Isländisch eben. Außerdem sollte sie nicht zu auffallend sein, aber auch kein Mauerblümchen.
    BEZIEHUNG ZUM CHARA Feenja war lange Zeit die einzige, der Jul von all ihren Sorgen erzählen konnte. Auch wenn sie es schade gefunden hatte, Feenja hat immer akzeptiert, dass Juley nach SF ezogen ist.
    VERGANGENHEIT Feenja war/ist die Freundin von Juleys Bruder Lucian Bianchi - Luc - und ist mit 17 Jahren nach Milano gezogen. Warum sie nach SF kommt, ist euch überlassen.
    CHARA DES GESUCHS Feenja hat eine ruhige, fröhliche Persönlichkeit, die beinahe immer gut gelaunt ist und gern und viel
    redet. Sie ist eine recht ausgeglichene Studentin (Fach könnt ihr
    wählen) in den Startlöchern, die zuvor gemeinsam mit Luc in Irland gelebt hat. Feenja ist jetzt 20 Jahre alt.
    ZUKUNFT Das ist eigentlich frei. Ob die beiden sich immer noch so vertrauen wie früher oder ob so etwas wie Gleichgültigkeit entsteht, wird sich im Play entscheiden.
    SONSTIGES
    • Feenja Noemie Johnsdóttir, 20 Jahre, Studentin in den Startlöchern
    » Island ist wunderbar. Es hilft, alle Sorgen zu vergessen. Und weißt du, was du aus deinem Geburtsland mitgebracht hast?! Diese Ruhe und Verlässlichkeit. Ich bin froh, dass Luc jemanden hat, der Ordnung in seiner Bude hält. Du bist dafür perfekt. Und du hast mir gezeigt, dass Optimismus nicht mit Enttäuschung verbunden ist. Die wenigen Monate, die wir gemeinsam verbracht haben, waren märchenhaft. Du erinnerst mich ein bisschen an Sahra, auch wenn ich ... sie wirklich geliebt habe. Du bist kein Ersatz - aber mit Abstand die hübscheste von Lucs Freundinnen. «
    Auszug aus Juleys Charakterbogen

    Am besten, ihr lest euch das hier einmal durch fröhlich
    ________________________________________________________

    GESUCH VON the youngest miss from san francisco - Carita Selena Masquerade
    AVATARWUNSCH Könnt ihr euch aussuchen. Aber ich behalte mir das Vetorecht vor.
    DATEN
    Name : Frei wählbar (Vetorecht), aber ich finde zum Beispiel Brian bzw Ryan sehr schön ^^
    Alter : zwischen 15 und 18 Jahren
    BEZIEHUNG ZUM CHARA Zuerst sollten sich die beiden gar nicht kennen. Daher könnt ihr euch auch aussuchen, warum er nach SF zieht. Cara und er sollten sich dann irgendwie kennenlernen und sich anfreuden. Wie, wann, wo, ist mir alles egal, Hauptsache irgendwann ^^. Ihr habt eine recht große Freiheit, bei Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden.
    CHARA DES GESUCHS xy sollte ein offener Typ sein, der aber weder aufdringlich noch quirlig ist. Er sollte eine beruhigende Ausstrahlung haben, und außerdem sehr hilfsbereit. Eher schüchtern, aber nicht so zurückhaltend. Außerdem sollte er hübsch sein (xD) und kreativ. Aber das ist keine Pflicht. Ich stelle es mir nur schön vor - Cara und ein Künstler.
    ZUKUNFT Freundschaft oder vielleicht sogar eine feste Beziehung? Die Herren hier sind alle etwas zu alt für Cara, und nur Freundschaften schließen ...?! Aber ich bin da sehr flexibel, würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr viele Ideen habt, die man mit einbringen könnte.
    SONSTIGES 18 Jahre ist schon sehr alt, vielleicht sogar zu alt, deswegen sollte das die <i>Höchst</i>grenze nach oben hin sein. Außerdem würde ich mir wünschen, dass ihr einen netten Schreibstil und nichts dagegen habt, wenn ich mal ein bisschen zum Posten brauche. Qualität vor Quantität.


Liebe Grüße,
Cat


__________________
toastbrot im regen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ». Cat: 25.11.2009 11:37.

24.11.2009 12:37 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von ». Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand?

__________________
toastbrot im regen.

27.11.2009 17:06 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von ». Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    =(


__________________
toastbrot im regen.

03.12.2009 15:03 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von ». Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*

__________________
toastbrot im regen.

13.12.2009 17:22 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 3 Gesuche / ex-freund & beste freundin & zukünftiger freund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH