Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Lost Hope" - Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Lost Hope" - Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Sadness
unregistriert
"Lost Hope" - Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel bereits sagt, habe ich soeben einen kleinen Header gebastelt. Dieser hatte mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet, da ich mir während des Aufbaus viele Tutorials durchgelesen habe - seid deswegen bitte nicht so hart zu mir Zunge raus

Header

Quellen: www.pixelio.de
22.11.2009 11:33
mellow.
Regenbogenmuffins :3


images/avatars/avatar-46997.png

Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht. Aber ich denke für einen Header ein wenig zu klein ... Weiß ja nicht. Ansonsten könnte man es noch ein wenig interessanter gestalten, mit Brushes usw. Die Schrift gefällt mir auch nicht wirklich (also den Schein)...

__________________
Love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold!

23.11.2009 15:09 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Evil Sadness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung, danke für Deine Bewertung. Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen, dass dies eines meiner ersten grafischen Werke ist, und ich außerdem sehr wenig Erfahrung mit Grafiken habe.

Weitere?
23.11.2009 16:14
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find eihn auch recht klein und er sieht etwas "einfach" aus.

Und ide schrift ist mir zu dunkel, ansonsten ok.

__________________

23.11.2009 16:39 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
mellow.
Regenbogenmuffins :3


images/avatars/avatar-46997.png

Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für's erste Werk wars schon ziemlich gut ;] Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ...

__________________
Love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold!

23.11.2009 18:57 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch nicht schlecht; ein wenig dunkel ;D
Aber erklär mir bitte, was Käfer mit "Lost Hope" zu tun haben? großes Grinsen
23.11.2009 19:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mich auch gefragt xD

__________________

23.11.2009 19:30 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Evil Sadness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, da mir kein passender Titel einfiel, und ich soeben eine Geschichte ("Lost Hope") geschrieben habe, habe ich spontan diesen gewählt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil Sadness: 24.11.2009 12:55.

23.11.2009 19:32
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Header 400 x 300 Pixel? Aha.

Ich seh da nur ein Bild und eine schwerleserliche Beschriftung ...

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



23.11.2009 21:56 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Evil Sadness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noah, wenn es Dir nicht gefällt, würde ich mich wenigstens über Kritik freuen. Ansonsten siehe meine vorherigen Posts.
24.11.2009 12:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Lost Hope" - Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH