Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ani's Graphikservice. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ani's Graphikservice.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Ani's Graphikservice. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö'le.


Ich mache :
»Designs.
» auf Anfrage auch Set's.
» Avatare, Signaturen.
» Schriftzüge.
» Vorschaubilder.
» Forenset's, sprich Header + Buttons.

Allerdings mache ich Design's nicht mit -, bzw. nur wenn das Copyright anderweitig wegretuschiert worden ist.

Regeln.
» Graphiken werden nicht an 3. weitergegeben ohne meine Erlaubnis.
» Auftrag wird nur angenommen wenn auf der Seite schon etwas zu erkennen ist; da ich mir die Mühen nicht umsonst machen möchte.
» Formular am besten so genau wie möglich ausfüllen, damit ich den Wünschen gerecht werden kann.


Formular:

Name:
E-Mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe:
zu nutzende Bilder + Quellen :
Aufteilung der (Menüs), Bilder & Inhalte:

Aufbau der Graphik:
Aufschrifen:
sonstige Texte:
Schriftart:
Größe:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc:
Besonderheiten:
Sonstiges oder genauere Vorstellungen:


Beispiele:
für Designs »
Quellen: x x x
Nehme 2 Aufträge an!


__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 19.11.2009 21:09.

19.11.2009 19:07 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ani's Graphikservice.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH