Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » You are special. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You are special.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.painted. .painted. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Beiträge: 18

You are special. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
neulich habe ich mal eine Kirsche gezeichent und würde gern wissen was ihr davon haltet.
Eigenkritik: Ich hätte den Schriftzug weglassen, sollen, der ist häßlich :/ ... und der Schatten unten links ist ein bisschen eckig geworden

Dateianhang:
jpg kirsche.jpg (161 KB, 311 mal heruntergeladen)
17.11.2009 18:29 .painted. ist offline Beiträge von .painted. suchen Nehmen Sie .painted. in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es sehr smile das glatte einer kirsche kommt sehr schön rüber smile
vllt. wäre es in Farbe noch besser gewesen
17.11.2009 21:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.painted. .painted. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von .painted.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Danke, ja ich wollt da mal was mit Bleistift und Kohle zeichen Augenzwinkern .
21.11.2009 09:37 .painted. ist offline Beiträge von .painted. suchen Nehmen Sie .painted. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » You are special.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH